Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
MrGiordino
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: 1.4 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 1

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von MrGiordino »

so. haben wort gehalten. diese woche angeliefert. mittwoch wird er zugelassen. schoenes weihnachtsgeschenk. ich freu mich :)
und trotz dsg denke ich eine akzeptabele lieferzeit :)

lg

ich ^^
Bestellung KW 41, Produktion KW 50?, Lieferung KW 51
Octavia Combi 1,4 TSI DSG Elegance, anthrazit grau, Bolero, Soundsystem, variabler Ladeboden, Sunset, Licht&Design, schwarze Rehling, Parksensoren vorne und hinten
limelite
Frischling
Baujahr: 2011
Motor: 1.4 TSI DSG
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von limelite »

Lässt mich hoffen, ähnliche Konfiguration (1.4 TSI, DSG, Elegance, etc.) wie bei meinem. Gemäss Liste meines Händlers ist die Produktion für den 10.1.2011 geplant + 2-3 Wochen Anlieferung, schaun mer mal.

PS: Gibt's überhaupt Unterschiede bei den Wartefristen je nach Land? (Bin in der Schweiz zuhause)

Verschneite Grüsse
Octavia Combi 1,4 TSI DSG Elegance, schwarz, Pegasus, Bolero, MuFuLeLe, Sunset
Bestellt: KW 41/2010
Produziert: 10.1.2011
Geliefert: 4.2.2011
Apophis1980
Frischling
Baujahr: 0
Motor: 1.6 CRD/105 PS

Beitrag von Apophis1980 »

Hallo zusammen,

ich reihe mich hier mal in die Schlange der wartenden ein. Aus den veranschlagten 10 Wochen ist nichts geworden. :motz:
Zumal meiner ein Firmenwagen wird, der irgendwo in Leverkusen bestellt wurde. Sollte er dort mal ankommen wird er zurück nach Berlin überführt. Über die fehlende Zulassung und Winterreifen möchte ich gar nicht nachdenken. Welche hübschen Alufelgen bekommt der Impulse nun eigentlich? In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass auf Grund von Lieferproblemen automatisch alle 16 Zoll bekommen. Kann dazu irgend jemand aktuell was sagen?

Bestellt O2 Combi, Candy-Weiss, Impulse Edition, 1.6 CRD, Dachreling silber, 4-Sp.-MFL inkl. Freisprech. ohne Halter, Ausstattungspaket Plus, Dyn. Radio-Navi Amundsen, Gepäcknetztrennwand, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Sunset Bestellt: KW 39 Lieferung ?
O2 Combi, Weiss, Impulse Edition, 1.6 CRD, Dachreling silber, 4-Sp.-MFL inkl. Freisprech.,Ausstattungspaket Plus, Dyn. Radio-Navi Amundsen, Gepäcknetztrennwand, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Sunset Bestellt: KW 39/10 Lieferung KW 23/11
tobyziegler
Frischling
Motor: 1.2 TSI
Kilometerstand: 4000
Spritmonitor-ID: 417372

Beitrag von tobyziegler »

Ich hab Pyxis bekommen heute. Bzw. ich hab sie kurz
gesehen, bevor sie zur Einlagerung gingen :)

Woran erkennt man eigentlich die Motordämmung, wie sieht die denn
aus? Ich hab nämlich den geänderten Schaltknauf aber trotzdem
sowas wie ne dünne Dämmung an der Innenseite der Motorhaube!?
O2 Impuls Combi 1,2 TSI PDC v+h, CappuBeige
Bestellt: KW34
Produktionsdatum: KW48
Übergabe: KW50
mamo_82
Frischling
Motor: 1,6 TDI CR, 77kW
Spritmonitor-ID: 434472

Beitrag von mamo_82 »

So, endlich gibt's Neuigkeiten: Unser Octi wurde diese Woche gebaut und befindet sich auf dem Weg zum :) . Der konnte den Brief allerdings noch nicht anfordern, da noch nicht im System freigegeben. Wenn das bis Montag geschehen würde und der Brief dann bis spätestens Mittwoch da wäre, wäre Mittwoch Abend oder Donnerstag dann noch Übergabe. Eigentlich wollten wir ja am Mittwoch Abend schon in unseren 2-wöchigen Urlaub starten. Wenn's also nicht klappen sollte, wird's dann leider erst Anfang Januar, was schon schade wäre. :( Hoffentlich spielt auch das Wetter mit, damit nicht noch der Brief in der Post im Schnee hängen bleibt!

Grüßle, mamo_82
Octavia Combi 1.6 TDI Elegance, Storm-Blau Metallic, L&D, autom. Außenspiegelabbl., Dachreling schw., ISOFIX Beifahrer, BOLERO, Nichtraucherp., SUNSET, Var. Ladeb.
werder77
Regelmäßiger
Modell: 5E
Motor: 1.4 TSI 150 ps.
Kilometerstand: 12000

Beitrag von werder77 »

Am Montag 13.12. habe ich meinen neuen bestellt. Der :D meint: 8-12 Wochen. Aber natürlich nicht ab jetzt, da es sich im Dezember sowieso nichts mehr tut, sondern ab Januar. Also im März...
stucki
Frischling
Motor: 2.0TDI
Kilometerstand: 13000

Beitrag von stucki »

stucki hat geschrieben:Gerade mit meine :D gesprochen, Übergabetermin verschoben, die Winterreifen sind noch nicht da :(

Übergabe wäre jetzt am Freitag gewesen, nun wird es wohl erst Dienstag nächste Woche ... wie soll ich das noch aushalten ?? :-?
Winter Reifen immernoch nicht da, Übergabe jetzt irgendwann zwischen den Jahren... :evil:

Na toll, jetzt freu ich noch mehr auf Weihnachten... :motz:
Octavia Combi Sport Edition 2.0 TDI, Candy-Weiß, FSE ohne Halter, Ausstatt. Plus, Beheizbare Vordersitze, Navi Columbus, Xenon.
BJ 12/2010
wienerandi
Regelmäßiger
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2011
Motor: 160PS TSI DSG
Kilometerstand: 60000

Beitrag von wienerandi »

ulfur hat geschrieben:naja, vielleicht gehts ja doch schneller. siehe signatur :wink:
Heute Anruf vom Händler --> Lieferung von KW12 auf KW8 vorverlegt :o

Ich glaub's aber erst, wenn mein Octavia Combi beim Händler steht :lol:

LG
Octavia Combi Elegance 160PS-TSI-DSG Stormblau-Metallic Dynamik-Paket Silber-Schwarz Premium-Paket mit Xenon u. Climatronic Radio Swing MFA+ Multimedia-Anschluß MuFu-Sportlenkrad Bluetooth 1 Außenspiegel abblendbar Abbiegelicht 17'' Alu-Pegasus
nalanji
Frischling
Baujahr: 2008
Motor: 2,0 RS TDI
Kilometerstand: 23000

Beitrag von nalanji »

soooo...muss mich auch mal zu Wort melden. Hab mein Octavia am 3.12. bestellt. Heute kam die Nachricht vom Händler > unverbindlicher Termin 6 KW 2011. Bin mal gespannt ob das was wird. Wenn alles klappt geht dann mein RS Anfang März zurück....und ich fahre mit meinem neuen Elegance vom Hof.
Octavia II V/RS Combi TDI
Bild
mamo_82
Frischling
Motor: 1,6 TDI CR, 77kW
Spritmonitor-ID: 434472

Beitrag von mamo_82 »

So, mit der Lieferung vor Weihnachten wurde es leider nichts. Ohne Brief geht's halt nicht :( . Übergabe soll nun Ende KW01 nach unserem Urlaub sein.
Wünsche allen hier, besonders den Mitwartenden, schöne Feiertage und 'n guten Rutsch!

MfG, mamo_82
Octavia Combi 1.6 TDI Elegance, Storm-Blau Metallic, L&D, autom. Außenspiegelabbl., Dachreling schw., ISOFIX Beifahrer, BOLERO, Nichtraucherp., SUNSET, Var. Ladeb.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“