Moin,
@tamiya
Wenn Du meinst........
Du solltest ihn mal fragen.
////Offtopic
>>>Mit Kunden diskutieren, womöglich Probefahrt machen, Fehlermeldung an SAD schreiben (25 Minuten)
>>>Kunden informieren, dass Update da, Termin vereinbaren (10 Minuten)
>>>Kundenfahrzeug annehmen, Reparaturauftrag schreiben (10 Minuten)
>>>Fahrzeug in Werkstatt, Update machen (20 Minuten)
>>>Kunden das Fahrzeug übergeben, mit Leidensmiene mitteilen, dass es wahrscheinlich nichts gebracht hat....
, eventuell noch Probefahrt mit dem Kunden; Kunde unzufrieden (15 Minuten)
Reparaturbericht an SAD schreiben (10 Minuten)
>>>>>>>Macht 90 Minuten, also anderthalb Stunden.<<<<<<<<
Dafür zahlt SAD großzügig 1 oder 2AE (a 15 Minuten) für das Flashen und eine Probefahrt.
Damit hat der Freundliche 60 Minuten administrativen Aufwand zugesetzt und obendrein einen weiterhin unzufriedenen Kunden.......
Soviel zum Thema "Umsatz schaffen"!
Wenn es auch nur annähernd so wäre wie Du es Dir vorstellst, würde ich sofort eine eigene Werkstatt aufmachen und nur noch Radios flashen...
Glaub' mir, der
hat bei solchen Sachen außer Ärger nicht wirklich etwas davon. Im Gegenteil!
/////Offtopic aus
Grüße
Torsten