Octi II Lieferzeit / - frist
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.4 TSI 90KW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
ja, ich meinte verschissenen, aber das tut ja nichts zu Sache. Ich habe auch noch keinen gesehen. Wenn es wirklich noch bis zu 19 KW dauert wie er mir gestern gesagt hat, dann habe ich schlappe 30 Wochen auf ein Auto gewartet und Vorfreude hin oder her...das Bullshit.
Octavia FL Impuls Edition, 1.4 TSI, SUNSET, Gepäknetztrennwand, Multimedia und Austattungspaket Plus
Für den Sommer: Audi S5 Felgen in 8x19
Für den Sommer: Audi S5 Felgen in 8x19
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: 1.6 CRD/105 PS
Aber mal ehrlich, es kann doch nicht sein, das wegen Amundsen und Pixys oder anderer Teile sich die Wartezeiten so extrem verlängern. Bei mir reden wir immerhin über 9 Monate!!!!!insideR hat geschrieben:Das war auch der Plan. In der Wirklichkeit stellt sich die Realität offebar anders dar.chunker hat geschrieben: ...aber angeblich sl das Auto doch im Fall das die pixys nicht verfügbar sind mit anderen Felgen ausgestattet"Verschiedene" der "verschissene"? Jedenfalls: Ich hab noch keinen Impuls auf 16ern gesehen.chunker hat geschrieben:Es kann ja nicht an so einem paar verschießende Felgen liegen
Dafür fehlt mir jegliches Verständnis!
O2 Combi, Weiss, Impulse Edition, 1.6 CRD, Dachreling silber, 4-Sp.-MFL inkl. Freisprech.,Ausstattungspaket Plus, Dyn. Radio-Navi Amundsen, Gepäcknetztrennwand, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Sunset Bestellt: KW 39/10 Lieferung KW 23/11
So wir haben unseren Impuls Edition 1,2 TSI Mitte August bestellt und immer noch nicht. Inzwischen weiß man angeblich nicht mal mehr wo das Auto ist.
Wir wissen langsam nicht mehr weiter. Eigentlich sollte Liefertermin Anfang Dezember sein. Da unser alter Octi bereits verkauft ist (pünktlich zum eigentlich Termin des neuen) fahren wir inzwischen Leihwagen vom Autohaus, wo auch noch nicht geklärt ist wer diesen zahlt. Wir jedenfalls nicht, da wir bei fast 6 Wochen zwischenzeitlich Lieferverzug sind)
Haben damals schon auf unseren alten extrem lange gewartet und wollten deswegen nie wieder einen neuen haben. Da aber die Inpuls Edition so toll war haben wir uns doch dafür entschieden.
Hat jemand von euch ne Info was man da eigentlich machen kann, wenn einem ständig falsche Daten genannt werden.
Danke und LG
Wir wissen langsam nicht mehr weiter. Eigentlich sollte Liefertermin Anfang Dezember sein. Da unser alter Octi bereits verkauft ist (pünktlich zum eigentlich Termin des neuen) fahren wir inzwischen Leihwagen vom Autohaus, wo auch noch nicht geklärt ist wer diesen zahlt. Wir jedenfalls nicht, da wir bei fast 6 Wochen zwischenzeitlich Lieferverzug sind)
Haben damals schon auf unseren alten extrem lange gewartet und wollten deswegen nie wieder einen neuen haben. Da aber die Inpuls Edition so toll war haben wir uns doch dafür entschieden.
Hat jemand von euch ne Info was man da eigentlich machen kann, wenn einem ständig falsche Daten genannt werden.
Danke und LG
Octi II Impuls Edition 1,2 TSI, anthrazit grau. Bestellung KW 31, Lieferbestätigung KW 48. Bei KW 01/2011 immer noch nicht da
- stucki
- Frischling
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0TDI
- Kilometerstand: 13000
Sitzheizungsfan hat geschrieben:Bei mir lags am Schnee....
Auto bestellt 17.09. und sollte Mitte Dezember kommen, bzw. wurde KW 48 gebaut und sollte KW 50-51 geliefert werden. Seit Mitte Dezember stand es dann aber eingeschneit auf einem Logistikzentrum irgendwo in Deutschland rum, der Händler meinte zusammen mit ein paar hundert anderen Autos.
Ist dann jetzt in KW 1 beim Händler angekommen.....
Lieferzeit wäre ohne Schnee ziemlich genau 12 Wochen gewesen. Es ist ein Impuls 1.2 TSI mit DSG und Sunset
gleiche bei mir hatte auch am 17.12. Termin dann hat sich die Anlieferung verzögert und wurde jetzt in KW1 angeliefert... frag mich nur warum warum 4 Wochen vergehen mussten bis die Logistik wieder in Schwung kam... persönlich arbeite auch bei einem internationalen Logistikdienstleister und wir hatten kaum BackLog
Octavia Combi Sport Edition 2.0 TDI, Candy-Weiß, FSE ohne Halter, Ausstatt. Plus, Beheizbare Vordersitze, Navi Columbus, Xenon.
BJ 12/2010
BJ 12/2010
-
- Frischling
Angeblich waren die Autos so zugeschneit, dass man die nicht weiter transportieren konnte. Wahrscheinlich hatten die Angst beim Freischippen Kratzer reinzumachen, oder einfach keine Lust zum Schippen
- insideR
- Violaolist
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Bei dir kommt noch das "1.6 CRD" dazu als Multiplikator. Bei Skoda hat niemand damit gerechnet, in 2010 über 750000 Autos bauen zu müssen. Verfluchte Erholung der Weltwirtschaft...Apophis1980 hat geschrieben:Bei mir reden wir immerhin über 9 Monate!!!!!
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
-
- Frischling
- Baujahr: 2011
- Motor: 2.0 TDI DSG 4x4
Ich hatte hier im Forum gelesen das die Allrad Octis in einem anderen Werk gebaut werden. Stimmt dies oder stimmt dies nicht?! Würde die Lieferzeit vielleicht verkürzen, jedenfalls hoffe ich es?!
-
- Frischling
- Motor: 1.6 CRD/105 PS
Na da bin ich ja beruhigtinsideR hat geschrieben:Bei dir kommt noch das "1.6 CRD" dazu als Multiplikator. Bei Skoda hat niemand damit gerechnet, in 2010 über 750000 Autos bauen zu müssen. Verfluchte Erholung der Weltwirtschaft...Apophis1980 hat geschrieben:Bei mir reden wir immerhin über 9 Monate!!!!!
O2 Combi, Weiss, Impulse Edition, 1.6 CRD, Dachreling silber, 4-Sp.-MFL inkl. Freisprech.,Ausstattungspaket Plus, Dyn. Radio-Navi Amundsen, Gepäcknetztrennwand, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Sunset Bestellt: KW 39/10 Lieferung KW 23/11
- insideR
- Violaolist
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Zumindestens Scout und RS wurden in Kvasiny und/oder Vrchlabí gebaut. Inzwischen wird da aber auch viel hin- und hergeschoben.thomas.mueller hat geschrieben:... das die Allrad Octis in einem anderen Werk gebaut werden.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
-
- Frischling
- Motor: 1,6 TDI CR, 77kW
- Spritmonitor-ID: 434472
So, fahr' nun seit zwei Tagen mit meinem Neuen rum und ich muss sagen: Das lange Warten hat sich wirklich gelohnt!!!
Übergabe hat am Freitag wunderbar geklappt, nur das Tagfahrlicht musste noch freigeschalten werden. Für die lange Lieferzeit, immerhin waren es 19 Wochen, waren laut Händler vor allem der 1,6er TDI und das Licht&Design-Paket verantwortlich. Hätte ich noch das DSG dazu bestellt würde ich wohl immer noch warte... hab ich aber nicht . Wenigstens ist die Erstzulassung nun auch erst 2011 und nicht gerade noch 2010.
Was mir schon aufgefallen ist und was ich auch beim nächsten Werkstattbesuch dann ändern lassen werde ist, dass Coming- und Leaving-Home auf die Xenon geschalten ist. Bis dahin bleibt's halt deaktiviert.
Also, an alle Wartenden: Durchhalten... es lohnt sich!!!
Übergabe hat am Freitag wunderbar geklappt, nur das Tagfahrlicht musste noch freigeschalten werden. Für die lange Lieferzeit, immerhin waren es 19 Wochen, waren laut Händler vor allem der 1,6er TDI und das Licht&Design-Paket verantwortlich. Hätte ich noch das DSG dazu bestellt würde ich wohl immer noch warte... hab ich aber nicht . Wenigstens ist die Erstzulassung nun auch erst 2011 und nicht gerade noch 2010.
Was mir schon aufgefallen ist und was ich auch beim nächsten Werkstattbesuch dann ändern lassen werde ist, dass Coming- und Leaving-Home auf die Xenon geschalten ist. Bis dahin bleibt's halt deaktiviert.
Also, an alle Wartenden: Durchhalten... es lohnt sich!!!
Octavia Combi 1.6 TDI Elegance, Storm-Blau Metallic, L&D, autom. Außenspiegelabbl., Dachreling schw., ISOFIX Beifahrer, BOLERO, Nichtraucherp., SUNSET, Var. Ladeb.