Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
werder77
Regelmäßiger
Beiträge: 128
Registriert: 16. Dezember 2010 17:19
Modell: 5E
Bauart: Combi
Motor: 1.4 TSI 150 ps.
Kilometerstand: 12000

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von werder77 »

Meiner ist da! Leider kann ich ihn erst am Mitwoch abholen, da ich die Tage keine Zeit habe.
limelite
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 1. Oktober 2010 19:06
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1.4 TSI DSG
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von limelite »

Yessss, heute ist es endlich soweit, ich kann meinen O2 beim :D abholen. Konnte gestern abend nicht widerstehen und bin beim Händler vorbeigefahren und da stand er bereits geputzt und gestriegelt im Schaufenster. Konnte mich fast nicht sattsehen. :)

Allen Wartenden wünsche ich noch viel Geduld.

Gruss
Octavia Combi 1,4 TSI DSG Elegance, schwarz, Pegasus, Bolero, MuFuLeLe, Sunset
Bestellt: KW 41/2010
Produziert: 10.1.2011
Geliefert: 4.2.2011
Benutzeravatar
Terrorzwerg18092010
Frischling
Beiträge: 47
Registriert: 22. Oktober 2010 15:38
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1.8TSI, 160 PS
Kilometerstand: 1100
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Terrorzwerg18092010 »

So, bei mir ist nun auch endlich so weit. War gestern beim Händler, um ihn wieder mal auf den Sa... zu gehen.
Freudestrahlende kam er dann auf mich zu und sagte, der Brief ( Zullassung Teil 2 ) sei bei ihm schon eingetroffen, aber das Fahrzeug noch nicht.
Aber das soll wohl dann Anfang nächste Woche eintreffen. Hab ihm gleich alle Unterlagen für die Zulassung gegeben.
Und dann hat er von selbst ein Termin für die Übergabe am Freitag den 11.02.11 gemacht. Sehr optimistisch, wenn das Fahrzeug noch nicht da ist, aber wenn er meint. Ich werde dann Freitag pünktlich auf der Matte stehen um Fahrzeug in Empfang zu nehmen.

Finde es nur komisch, das der Brief zuerst da ist. Das ist für mich doch etwas seltsam, da ja eigentlich erst das Fahrzeug ankommt und dann der Brief angefordert wird.
Bin gestern noch auf dem Hof herumgeschlichen und hab nen Octi gefunden, der mein er sein könnte. Aber laut seiner Aussage ist er wohl noch nicht da.
Sehr komisch, aber ist mir nun endlich egal. Hauptsache er steht frisch gestriegelt am Freitag auf dem Auslieferungsplatz.
Octavia Combi FL, 1.8 TSI, Impuls Edition, Candy-Weiss, Aut. Außenspiegelabbl., Dachreling sw, Gepäcknetztrennwand, ISOFIX Beifahrer, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorne und hinten
HEX-CAN-USB Interface/VCDS, Biete Hilfe in der Hauptstadt an
chunker
Regelmäßiger
Beiträge: 78
Registriert: 27. Dezember 2010 19:57
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1.4 TSI 90KW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von chunker »

Hi ichvhoffe das es mit deiner Übergabe kommende Woche klappen wird weil mir das Auf jedenfall hoffnung im Bezug auf meine übergabe am 11.03 machen würde. Sag auf jedenfall Bescheid wenn's was neues gibt
Octavia FL Impuls Edition, 1.4 TSI, SUNSET, Gepäknetztrennwand, Multimedia und Austattungspaket Plus

Für den Sommer: Audi S5 Felgen in 8x19
Benutzeravatar
agneva
Alteingesessener
Beiträge: 538
Registriert: 15. Dezember 2010 20:23
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2011
Motor: CEGA
Kilometerstand: 67000
Spritmonitor-ID: 456021

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von agneva »

Gibt es Jemanden der einen 2.0TDI DSG innerhalb von 3-4 Monaten geliefert bekommen hat ?
orso-ch
Alteingesessener
Beiträge: 315
Registriert: 9. Oktober 2010 21:34
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: CFHC 2.0 CR TDI 170 PS DSG 4x4
Kilometerstand: 55000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von orso-ch »

Hat jemand einen 2.0 TDI 4x4 im Juli 2010 bestellt?

Ja, ich, bei einem Händler in Deutschland. Import über DK. Liefertermin Nov. 2010

November 2010: ohne Fz, verkauft an Privat wie versprochen. Warte auf bestelltes Fz.

Dezember 2010: Wollte noch DSG nachbestellen. Antwort: Geht nicht mehr, Fz wird produziert.

Janur 2011: Kein Liefertermin bekannt. Eine Woche gewartet. Händler unter Verzug gesetzt. Entschuldigung, kann nicht geliefert werden. Anschliessend Alternative angeboten erhalten. Nicht akzepiert. Kaufvertrag wurde aufgelöst.

Neu in Austria bestellt, aber diesmal 2.0 TDI 4x4 mit DSG. Muss aber warten bis Juni 2011.

Und?

Wenigstens mit DSG bestellen können. Hoffe auf ein Ende der unendlichen Geschichte.
orso-ch

Es gibt wenige, welche was Wertvolles zu sagen haben, aber viele, welche Wertloses sagen.
FrEEzY
Regelmäßiger
Beiträge: 91
Registriert: 7. Februar 2011 08:40
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1,8 TSI DSG
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von FrEEzY »

Hallo erst mal!

Bin ab heute neu hier.
Habe meinen Octavia letzte Woche bestellt. Genannter Liefertermin 3 Monate. Wird aber
eher kommen haben die :D gesagt.

Modell:
Skoda Octavia Combi 1.8 TSI 7-Gang DSG Automatik
Elegance
Anthrazit
Dunkle Scheiben
Licht&Design Paket
Parksensoren vorne und hinten
Rücksitzbänke beheizt
Doppelter Ladeboden
Soundsystem Bolero inkl. Touchradio
Außenspiegel abblendbar
Teilledersitze
vorbereitung Anhängerkupplung
und und und.

Hat den hier auch wer bestellt? Lieferzeiten bei euch?

Ich denke dass die Lieferzeiten deutlich runter gehen werden
da mein :D gesagt hat dass wieder sehr wenige Bestellungen eintreffen.
OctaviaKombi 1,8TSI-DSG Antrazit Elegance
Licht&Design-Abblend.Außenspiegel-dop. Ladebod.-Vorber.Anhängekupplung-Trennnetz-PDC vorn+hinten
BeheizVorder+Rücksitze-Teilleder-Bolero-Soundsys-Dachreling schwarz-Isofix Beif.seite-Sunset
Gel.01.06.11
knallhart
Regelmäßiger
Beiträge: 88
Registriert: 16. Januar 2011 10:32
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1.2 TSI
Kilometerstand: 18000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von knallhart »

Bei mir hat es vor einem Monat noch genau das Gegenteil geheißen. Es gäbe einen regelrechten Ansturm an Bestellungen.
chunker
Regelmäßiger
Beiträge: 78
Registriert: 27. Dezember 2010 19:57
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1.4 TSI 90KW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von chunker »

Ich denke auch das du relativ glücklich sein kannst falls die drei Monate eingehalten werden. So wie ich das hier lese hat man lediglich bei einem Scott oder rs Glück da die in nem anderen Werk gebaut werden .

Wünsch dir aber trotzdem viel Glück :)
Octavia FL Impuls Edition, 1.4 TSI, SUNSET, Gepäknetztrennwand, Multimedia und Austattungspaket Plus

Für den Sommer: Audi S5 Felgen in 8x19
FrEEzY
Regelmäßiger
Beiträge: 91
Registriert: 7. Februar 2011 08:40
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1,8 TSI DSG
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von FrEEzY »

ok danke :-)

Mal schauen wie es wird. Wäre schon schön wenn im Frühling nachdem der ganze Blütenstaub weg ist das Auto kommen würde. Würde gerne mit meiner Familie mal mit dem großen Auto in den Urlaub fahren.

Vielleicht ließt das ja Skoda mit ;-) *schleim* *bettel* *liebschau* *hundeaugen mach*
OctaviaKombi 1,8TSI-DSG Antrazit Elegance
Licht&Design-Abblend.Außenspiegel-dop. Ladebod.-Vorber.Anhängekupplung-Trennnetz-PDC vorn+hinten
BeheizVorder+Rücksitze-Teilleder-Bolero-Soundsys-Dachreling schwarz-Isofix Beif.seite-Sunset
Gel.01.06.11
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“