Aber nicht vom gleichen HändlerFrEEzY hat geschrieben:Wollew:
genau meine Konfi
dauer ca. 12 wochen
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Aber nicht vom gleichen HändlerFrEEzY hat geschrieben:Wollew:
genau meine Konfi
dauer ca. 12 wochen
orso-ch hat geschrieben:Wann wollen die denn pünktlich beginnen? Am 1. April? Wir haben bereits den 2. Tag vom 2.Quartal 2011.
Ich habe das Amundsen und meiner ist KW1/2011 gebaut, ihr bekommt die kurze dicke Antenne, wie sie in den neuen Prospekten abgebildet ist. Nicht wirklich schön, aber so schlimm isses auch nicht.Portland hat geschrieben:Hmm, gemäss meinemPsycho Dad hat geschrieben:Nicht ganz, diese Haifischflosse wird nur verbaut, wenn ein Navi drin ist. Die Stabantennen sind bei Skoda für die Radios.orso-ch hat geschrieben:Spricht Ihr alle von der Stummelantenne von ca. 5 / 6 cm? Wenn ja, dann hätte sich meinwohl geirrt.
wird diese Antenne nur beim Superb verbaut. Vielleicht liegt je nach Produktionsstrasse ne andere Kiste bereit mit unterschiedlichen Antennen
Upps, Du hast recht! Rechnen sollte man können. Schande über mich.Börny hat geschrieben:orso-ch hat geschrieben:Wann wollen die denn pünktlich beginnen? Am 1. April? Wir haben bereits den 2. Tag vom 2.Quartal 2011.
Öhm, ich will ja net klugscheißen, aber
1. Quartal = Januar bis März
2. Quartal = April bis Juni
3. Quartal = Juli bis September
4. Quartal = Oktober bis Dezember
noch simmer also im 1. Quartal...
So heute vom freundlichenLautstärke hat geschrieben:So, heute mit meinem Verkäufer gesprochen.
Der meinte laut Dispo wäre das Auto in 3 Wochen da. evtl. sogar in 2 Wochen schon.
Das wären Bestellt KW1 geliefert KW10 oder KW11.
Das wäre schnell... Aber ich glaubs erst wenn der Wagen da ist.
Grüße
Lautstärke
Lautstärke hat geschrieben:Reihe mich dann auch mal in die Schlange der Wartenden ein.
Neuer Dienstwagen:
Octavia Combi 2.0 TDI (140) DPF Elegance, 4Sp.MFL inkl. Freisprech, Licht & Design
Allerdings habe ich das Gefühl der Verkäufer hat keine Ahnung.
Bestellt in Kw1,
Lieferung unverbindlich März 2011,
in KW 5 beim Händler angefragt ob es bereits eine Info zur Herstellwoche gibt jedoch der Verkäufer meint er wüsste noch nichts und ich soll mcih wieder Ende Februar melden.
Ist das richtig das der noch keine Info hat?
Er hat uns auch erzählt das z.Zt. das Navi Amundsen die Lieferung ca. 4-6 wochen verzögern würde und er deshalb ein passendes Navi von Pioneer einbauen lassen würde.
Er sagte es wäre extra für diesen Fahrzeugmodel und man würde es später kaum merken das es nicht das original ist.
Navi wäre dieses hier: http://www.pioneer.eu/de/products/25/11 ... index.html
Kennt sich den da jemand mit aus?
Was ist dann mit der Freisprechanlage und dem Parksensor der ja soweit mir bekannt normal auf dem Radio angezeigt wird?
.