Katzen die den Lack zerkratzen

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
Mackson
Ölscheich
Beiträge: 8266
Registriert: 19. Mai 2003 10:23
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Katzen die den Lack zerkratzen

Beitrag von Mackson »

Das man nicht mit einem Stein übers Auto wirft ist klar. Das an die Haustürgepisse finde ich auch abartig. Was ziemlich gemein ist, aber auch Eindruck bei dem Katzenviech und seinem Besitzer hinterlassen dürfte: Essig. Die Katze ist quasi "taub" auf der Nase und stinkt zu Himmel.

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Benni0279
Alteingesessener
Beiträge: 1413
Registriert: 30. November 2007 09:29
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI 4x4 L&K
Kilometerstand: 210000
Spritmonitor-ID: 531918

Re: Katzen die den Lack zerkratzen

Beitrag von Benni0279 »

Luftballon und Essig.
Eine Biologische Waffe!

Grüße, Benni
Benutzeravatar
Mackson
Ölscheich
Beiträge: 8266
Registriert: 19. Mai 2003 10:23
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Katzen die den Lack zerkratzen

Beitrag von Mackson »

Das mit dem Ballon ist eine gute Idee. 8) Könnte u. U. auch bei Mardern helfen. Das diese Viecher an meinen diversen Octaven die Stabantenne zerkaut haben war ja irgendwo noch verständlich (so schönes Bimmel-Bammel-Spielzeug). Aber das er aber jetzt beim Passat die "Haifischflossenantenne" annagt muss ich nicht verstehen. :motz: Beim Audi ist die lackiert und da wird nicht genagt.

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Sren81
Alteingesessener
Beiträge: 266
Registriert: 29. Oktober 2007 16:11
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1984 cm³ / Benzin / 85kw / AQY
Kilometerstand: 136000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Katzen die den Lack zerkratzen

Beitrag von Sren81 »

Das nicht jeder Katzen mag ist okay aber gleich verletzen muss auch nicht wirklich sein. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir das immer so machen würden... :roll:

Es gibt viele Methoden um dem Herre zu werden. Mal ne Runde bei Google suchen.

So kommt man auf dies. :wink: Alternativ gibt es auch ein Katzenfernhalte Spray.

http://www.brunnen-und-mehr.de/katzenve ... =googleads

Mfg
Sören
"Man muss die Meinungen anderer nicht lesen können, um ignorant einen Monolog zu schreiben".
Benutzeravatar
Mackson
Ölscheich
Beiträge: 8266
Registriert: 19. Mai 2003 10:23
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Katzen die den Lack zerkratzen

Beitrag von Mackson »

Witzig. "Katzenfernhaltespray" bringt überhaupt nichts. Ersten ist nach einem Regen alles wieder neutral und zweitens markiert die Katze es irgendwann so oder so über. Und drittens, wieso muss ich Geld für ein Elektrogerät ausgeben damit sich irgendwo sich irgendjemand eine Katze halten kann?? Wie wäre es mit Kontrolle? Anderen fliegen ihre Gänse, Hühner und Gedöns auch nicht davon und schei**en auf sämtliche Autos oder Terrassenmöbel die gerade herumstehen.
Denk mal drüber nach, wenn Dein Nachbar die jeden Tag ans Auto pinkelt oder draufkackt. Bin ich mal gespannt ob der Katzenfreund auch Menschenfreund ist?!

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
octavia_neuling
Regelmäßiger
Beiträge: 113
Registriert: 11. März 2009 15:30

Re: Katzen die den Lack zerkratzen

Beitrag von octavia_neuling »

Mackson hat geschrieben:Und drittens, wieso muss ich Geld für ein Elektrogerät ausgeben damit sich irgendwo sich irgendjemand eine Katze halten kann?? Wie wäre es mit Kontrolle? Anderen fliegen ihre Gänse, Hühner und Gedöns auch nicht davon und schei**en auf sämtliche Autos oder Terrassenmöbel die gerade herumstehen.
Gruß M.
Mit einem Marderschreck (Elektrogerät) wirst gegen die Katze nix ausrichten. Eine kastrierte Katze markiert normalerweise nicht. Freilaufende Katzen müssen kastriert werden, zumindest da, wo ich herkomme (Ausnahmen Landwirtschaftliche Betriebe). Katzen kacken und pissen idR nicht auf Autos oder Terrassenmöbel.

Was willst gegen Vogelkacke machen? Mit der Schrotflinte am Auto sitzen? Oder dir eine Katzen halten, die die Vögel fängt/verjagt?

Was meinst du mit Kontrolle? Wer soll kontrollieren und was?
Benutzeravatar
Sren81
Alteingesessener
Beiträge: 266
Registriert: 29. Oktober 2007 16:11
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1984 cm³ / Benzin / 85kw / AQY
Kilometerstand: 136000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Katzen die den Lack zerkratzen

Beitrag von Sren81 »

Meinem Vorredner kann ich mich nur anschließen. Gesetz dem Fall (was ich ja nicht weiß) die Katze von deinem Nachbar besch.....t dein Auto wirklich (was ich mir nicht vorstellen kann), dann würde ich mit dem reden.

Klar sind die Katzen Spuren ärgerlich (habe sie jeden morgen bei mir) nur ist Blütenstaub und ähnliches was jetzt vermehrt vorkommt auch nix anderes. Und den kann man nicht abschießen. :wink: Auto putzen und gut. Aber gleich mit Gewalt an die Sache heran.... :roll: Wenn mir deine Nase nicht paßt oder sonst etwas hole ich doch auch keine Knicker heraus... :wink:

Mfg

Sören
"Man muss die Meinungen anderer nicht lesen können, um ignorant einen Monolog zu schreiben".
Benutzeravatar
Chris80
Alteingesessener
Beiträge: 1973
Registriert: 9. August 2006 11:21
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0FSI

Re: Katzen die den Lack zerkratzen

Beitrag von Chris80 »

Sren81 hat geschrieben:Klar sind die Katzen Spuren ärgerlich (habe sie jeden morgen bei mir) nur ist Blütenstaub und ähnliches was jetzt vermehrt vorkommt auch nix anderes. Und den kann man nicht abschießen. :wink: Auto putzen und gut.
Aber Blütenstaub rutscht nicht mit den Pfoten die Heckklappe runter, ich will ja eigentlich nicht gleich abschießen sondern nur fernhalten.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Bild
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Katzen die den Lack zerkratzen

Beitrag von Chief »

Puh...nur kurz, bleibt sachlich. Ist kein einfaches Thema denke ich...wir wollen doch nicht tätig werden müssen. :wink:
Benutzeravatar
uLTiMaTe
Alteingesessener
Beiträge: 512
Registriert: 7. September 2006 12:34
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: BWA
Kilometerstand: 32000

Re: Katzen die den Lack zerkratzen

Beitrag von uLTiMaTe »

Bei mir ist es mittlerweile mit Autoputzen nicht genug.

Ich habe jetzt meine DRITTE Antenne, weil diese verfluchte Tier meint, sie total zerstören zu müssen. Der Empfang ist irgendwann so schlecht, dass ich einfach eine neue kaufen muss, sonst bekomme ich keine Staus mit.

Ich habe mir schon überlegt eine alte Antenne neben das Auto in die Erde oder ins Blumenbeet zu stecken und diese ordentlich mit Tabasco einstreichen.

Was anderes bleibt kaum übrig...
Octi V/RS II TFSI Limo Silber: OZ Ultraleggera 18", PDC, GRA, Audience&Sound,E-MFA & 35mmH&R, Milltek
LotusEliseS1 Stufe5 komotec: ITBs & NitronNT40,ProdimexShifter,PRT-Kit,ToyoR888R

burn rubber and not your soul
Gesperrt

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“