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- mane/RS-10
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bei einem guten gewinde wie zb kw......
die restfederwege sind gut,da die abstimmung dämpfer u.federrate in verbindung mit den verkürzten federbeine bestens harmoniert.
man nehme ein normals kompelttfahrwerk mit ca.50mm tieferlegung.dabei liegen mindestens 5ringe(40%) der feder schonmal komplett auf.somit sind die federwege weniger als bei einem gewinde u.auch härter zu fahren als ein gewinde.
die restfederwege sind gut,da die abstimmung dämpfer u.federrate in verbindung mit den verkürzten federbeine bestens harmoniert.
man nehme ein normals kompelttfahrwerk mit ca.50mm tieferlegung.dabei liegen mindestens 5ringe(40%) der feder schonmal komplett auf.somit sind die federwege weniger als bei einem gewinde u.auch härter zu fahren als ein gewinde.
KW/Weitec/BBS/OZ http://www.müller-ff.de
Preise auf anfrage diesel-power1@gmx.de oder über Pn
Golf 6 R von Hohenester auf
352PS 471NM
Serien AGA mit R 32 Ansaugung
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- mane/RS-10
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Morgen baue ich mein Fahrwerk ein.Wenn ich fertig bin gibt es Fotos mit Felgen.... 

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- Pimp-Styla
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Hier mal ein Auszug vom Schreiben, das ich eben von einem Airride Hersteller bekommen habe
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
für den Skoda Octavia bieten wir unser Airride als Maßanfertigung an (Pro Serie) und als Premium Einsteigerfahrwerk.
Bei der Pro Variante, werden die Dämpfer nach Ihren Wünschen gebaut und Sie können Einfluß auf Länge und
Abstimmung nehmen.
Der Preis für die Fahrwerk liegt bei circa 3899,- Euro für das Pro Fahrwerk bzw. bei 1599 Euro für das Premium Fahrwerk, jeweils zzgl. Air Management (Kompressor, Tank, etc.) 1599,- Euro und Einbau circa 1500 Euro.
Somit liegt das Komplettsystem bei ca. 7000,- bzw. 4700 Euro inkl. Einbau. Die kosten für den Einbau können natürlich je nach Umfang nach oben oder unten variieren.
Selbstverständlich geben wir auf unsere Fahrwerke 2 Jahre Garantie (Stoßdämpfer und Systemdichte).
Mit freundlichen Grüßen,
****Auszug ENDE****
Somit fällt Airride definitiv flach....
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
für den Skoda Octavia bieten wir unser Airride als Maßanfertigung an (Pro Serie) und als Premium Einsteigerfahrwerk.
Bei der Pro Variante, werden die Dämpfer nach Ihren Wünschen gebaut und Sie können Einfluß auf Länge und
Abstimmung nehmen.
Der Preis für die Fahrwerk liegt bei circa 3899,- Euro für das Pro Fahrwerk bzw. bei 1599 Euro für das Premium Fahrwerk, jeweils zzgl. Air Management (Kompressor, Tank, etc.) 1599,- Euro und Einbau circa 1500 Euro.
Somit liegt das Komplettsystem bei ca. 7000,- bzw. 4700 Euro inkl. Einbau. Die kosten für den Einbau können natürlich je nach Umfang nach oben oder unten variieren.
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- bumer
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der Fahreigenschaften gehen verlohren viel spass bei aufahren auf bürgersteigen und mit frauen die nicht auf engpässe achten mein boss hat 18" und ist auch schon unzufrieden damit 

Skoda Octavia Elegace 1,9TDI DPF,Stone GreyBi-Xenon,Columbus,Vega,PDC v+h,Reling ,Gepäcknetztrennwand,Alarmanl.Telefonfreisprechanl,Ambi.Chromspiegel mit 1Watt LED,6 Räder.
- mane/RS-10
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@Pimp_Styla
sei mir net böse,aber für das Geld fahre ich zur Firma Hohenester Motorsport u.lasse mir ein Fahrwerk speziel für mein Auto bauen(Achslasten usw.......)
Da weiß was ich habe u.keine Luftpumpe,
so fährt sich nämlich so ein Airride.Das ganze kann jemand fahren mit einem Bandscheibenvorfall

sei mir net böse,aber für das Geld fahre ich zur Firma Hohenester Motorsport u.lasse mir ein Fahrwerk speziel für mein Auto bauen(Achslasten usw.......)
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so fährt sich nämlich so ein Airride.Das ganze kann jemand fahren mit einem Bandscheibenvorfall

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diesel power1 hat geschrieben:@Pimp_Styla
sei mir net böse,aber für das Geld fahre ich zur Firma Hohenester Motorsport u.lasse mir ein Fahrwerk speziel für mein Auto bauen(Achslasten usw.......)
Da weiß was ich habe u.keine Luftpumpe,
so fährt sich nämlich so ein Airride.Das ganze kann jemand fahren mit einem Bandscheibenvorfall![]()
Ich hab doch schon geschrieben, das jetzt das thema Airride vom Tisch ist

Aber wie eine Luftpumpe fährt es sich auch nicht.
Hab 3 Leute in meinem Freundeskreis mit Airride und das fährt sich keineswegs wie eine Luftpumpe

- mane/RS-10
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@Pimp-styla
sorry,das habe ich wohl überelsen das du weg vom Airride bist.
Ich konnte mal einen Golf4 1.8er Turbo fahren u.das war keine Freude.
Kann auch sein das es da unterschiede gibt bei den Dingern.
Du hast eine Pn von mir.....
sorry,das habe ich wohl überelsen das du weg vom Airride bist.
Ich konnte mal einen Golf4 1.8er Turbo fahren u.das war keine Freude.
Kann auch sein das es da unterschiede gibt bei den Dingern.

Du hast eine Pn von mir.....
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@Ruhe
hast bestimmt nicht übersehen, ich habe welche vom Einbau u.vom Fahrzeug gemacht.Nur hat meine Alte :motz: den einen Chip aus der Kamera u.aus versehen gelöscht.
Kann nur Bilder vom Einbau anbieten.
Da Morgen bei uns Schnee angesagt ist,bin ich nur zum Tüv u.habe gleich wieder Winterschneider rauf.Sorry
Meine Einstellungen vom Restgewinde habe ich v/h auf 5mm gemacht.
Auto habe ich vermessen lassen u.wir haben ihn v/h wieder auf die Serienspur/Sturz eingestellet.Einfach super zum fahren.
gesamt positiv Spur vorne von 20min(li 10min u.re10min)
negativ sturz v/li 40min V/re 45min
gesamt positiv Spur hinten 21min (li10min u. re11min)
negativ sturz h/li 1grad 51min h/re 1grad 45min
Fotos mit Alus kommen dann wohl erst im Früjahr oder jetzt mit Winterreifen.Meine Alte schimpf ich immer noch :motz:

hast bestimmt nicht übersehen, ich habe welche vom Einbau u.vom Fahrzeug gemacht.Nur hat meine Alte :motz: den einen Chip aus der Kamera u.aus versehen gelöscht.

Da Morgen bei uns Schnee angesagt ist,bin ich nur zum Tüv u.habe gleich wieder Winterschneider rauf.Sorry

Meine Einstellungen vom Restgewinde habe ich v/h auf 5mm gemacht.
Auto habe ich vermessen lassen u.wir haben ihn v/h wieder auf die Serienspur/Sturz eingestellet.Einfach super zum fahren.
gesamt positiv Spur vorne von 20min(li 10min u.re10min)
negativ sturz v/li 40min V/re 45min
gesamt positiv Spur hinten 21min (li10min u. re11min)
negativ sturz h/li 1grad 51min h/re 1grad 45min
Fotos mit Alus kommen dann wohl erst im Früjahr oder jetzt mit Winterreifen.Meine Alte schimpf ich immer noch :motz:

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