Montag den 1.10.07 kommt mein Occi

User und Fahrzeugvorstellung O²
Benutzeravatar
AutomatikFahrer
Alteingesessener
Beiträge: 1623
Registriert: 22. August 2006 17:29
Kilometerstand: 28000

Re: Montag den 1.10.07 kommt mein Occi

Beitrag von AutomatikFahrer »

Aus echtem Holz sind solche Leisten schon lange nicht mehr, außer vllt bei den Luxus-Herstellern. Und Edelholzoptik, die auch nach solchem aussieht gibts eigentlich (leider) nur beim China-Octi.

Solche Optik suche ich nämlich, sieht richtig edel aus.
Man muss den Wagen quasi im Urin haben!
O² 2.0 FSI Tiptronic Elegance, EZ 09/06 Bild
Benutzeravatar
BleiFuß
Alteingesessener
Beiträge: 584
Registriert: 26. September 2007 13:38

Re: Montag den 1.10.07 kommt mein Occi

Beitrag von BleiFuß »

AutomatikFahrer hat geschrieben:Aus echtem Holz sind solche Leisten schon lange nicht mehr, außer vllt bei den Luxus-Herstellern. Und Edelholzoptik, die auch nach solchem aussieht gibts eigentlich (leider) nur beim China-Octi.

Solche Optik suche ich nämlich, sieht richtig edel aus.

Man kommt das geil rüber :o :o


Thread verfolgen und neue Bilder abwarten, freu mich so.
O² TDI PD DSG, 1.9, schwarz, graues Leder, alle Extras, Milotec SW Blenden, Sportgrill, Stoßfänger, 30mm ProKit Federn
Bild
TomKS
Frischling
Beiträge: 32
Registriert: 4. Oktober 2007 22:30

Re: Montag den 1.10.07 kommt mein Occi

Beitrag von TomKS »

Also ich finde, die dunkeln Leisten mit Klavierlack sehen um einiges besser aus als Leisten in der sogenannten Edelholz-Optik. Ich hatte das lange genug im Mondeo und mir stinkts mittlerweile so richtig. Sieht meist einfach nur billig aus ... deswegen auch China-Octavia. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass so lieb die Menschen aus sein mögen, sich ihr Geschmack von dem der meisten Europäern doch weit unterscheidet.

btw.: Nettes Auto, Bleifuss. Ich warte noch auf meinen und kann deine Vorfreude und die daraus resultierenden, sicher teils "übermütigen", Zeilen nachvollziehen.
A6 Allroad BiTDI (2012) + A3 Sportback (2013)
alles in Vollausstattung
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Montag den 1.10.07 kommt mein Occi

Beitrag von L.E. Octi »

BleiFuß hat geschrieben:Mann, du hockst auch den ganzen Tag vorm PC und wartest nur darauf das du irgendwo deinen Senf dazu gibst, weil du ja schon sooo lange mitglied bist, boah ey...wenn ich nur so wär wie du....?! Du bist so toll! *fg*
Schnucki, ich schreibe wo ich will und wann ich will. Genau wie Du. Und falls Du es nicht mitbekommen hast, mein Posting galt dem Vorschreiber. Damit habe ich meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht da für mich, im Gegensatz zu einigen andereren hier, von Anfang an klar war das Du "nur" einen normalen Octi hast und dementsprechend auch keine getunte Karre auf den Fotos ist.
Dich ziehen seit 5 Seiten einige User auf ohne das Du es mitbekommst oder eine Reaktion von Dir erfolgt. Du scheinst in Deinen Vorurteilen so verblendet zu sein, dass jeglicher Kommentar von mir bei dir einen Angriff auf deine Person auslöst. Tssss.
BleiFuß hat geschrieben:Spar dir doch deine Nachrichten und geh in deinen Keller...L.E.Octi!!!
Das ist ein anderes Thema und wenn Du dort mit Deinen Postings angekommen wärst, hättest Du das dann geschrieben? Denke nicht, stimmts. So klingt es nach bockigem Kind was nicht mitspielen darf.
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
Nicky54
Alteingesessener
Beiträge: 218
Registriert: 2. September 2007 20:14
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 125 KW TDI
Kilometerstand: 68000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Montag den 1.10.07 kommt mein Occi

Beitrag von Nicky54 »

sorry aber ich kann nicht anders :rofl: :rofl: :rofl: trotzdem viel spaß mit dem auto
O2 Combi V/RS TDi Black Magic
Benutzeravatar
BleiFuß
Alteingesessener
Beiträge: 584
Registriert: 26. September 2007 13:38

Re: Montag den 1.10.07 kommt mein Occi

Beitrag von BleiFuß »

was ein mensch in so kurzer zeit alles bewirken kann

:rofl: :rofl: :rofl:
O² TDI PD DSG, 1.9, schwarz, graues Leder, alle Extras, Milotec SW Blenden, Sportgrill, Stoßfänger, 30mm ProKit Federn
Bild
Steve-O
Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 4. September 2007 22:11
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI / 170 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Montag den 1.10.07 kommt mein Occi

Beitrag von Steve-O »

Hi,

ich habe dieses Thema jetzt auch schon einige Zeit nur durch lesen mitverfolgt und muss mich jetzt auch mal zu Wort melden.

Ich finde es wirklich "lächerlich" was hier so geschrieben wird. Klar hat man sich unter den Ankündigungen von BleiFuß mit Sicherheit mehr vorgestellt (ich auch, muss ich ehrlich gestehen) und hat Wunder gedacht was da für ein Geschoss auf uns zu kommt, aber ich finde das Auto wirklich schick und absolut in Ordnung. Gut es ist eine serienmäßige Limousine, aber das ist okay. Das Auto sieht gut aus und hat ne schöne Innenausstattung (die "Klavierleisten, wenn sie denn nun so heißen wollen, find ich schick).

Ich kann mir gut vorstellen, wie sich BleiFuß in den letzten Tagen gefühlt hat bevor er sein Auto bekommen hat. Geht mir momentan genauso, weil ich recht bald einen RS vor meiner Tür stehen hab *freu*, nur lass ich nicht alle Mitleser daran teilhaben. Muss ja auch nicht unbedingt sein, jedem das seine.

Nichts deso trotz finde ich Dein Auto sehr schön und die geplanten Veränderungen hören sich auch ziemlich gut an. Ich wünsche Dir viel Spaß und eine knitterfreie Zeit mit deinem Wagen.


mfg
Steve :)


P.S. Ich hoffe ich habe jetzt mit meinem Text niemanden auf das Füßchen getreten. War nicht meine Absicht, ist nur meine Meinung.
Octavia 2 V/RS TDI Combi
Reling - GRA - Navi Nexus - Alarmanlage - SunSet - Bluetooth FSE - Vari. Ladeboden - H&R 35mm - Superskoda Grill - US-Standlicht (15%) - TFL

Das Leben ist ein scheiß Rollenspiel, aber die Grafik ist verdammt geil!
Benutzeravatar
BleiFuß
Alteingesessener
Beiträge: 584
Registriert: 26. September 2007 13:38

Re: Montag den 1.10.07 kommt mein Occi Update

Beitrag von BleiFuß »

Heute fertig lackiert und dann gleich montiert....

Bild

Bild
O² TDI PD DSG, 1.9, schwarz, graues Leder, alle Extras, Milotec SW Blenden, Sportgrill, Stoßfänger, 30mm ProKit Federn
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“