wenn sie "richtig" programmiert ist (Entschärfung nur über FFB, keine Zeitverzögerung beim Türöffnen), dann ist sie nicht so ganz ohne Weiteres zu Knacken.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Grüße
Torsten
Ich bevorzuge eine (meine) Nachrüstalarmanlage, da diese mit samt technischem Knowhow weniger verbreitet u. demensprechend aufwendiger für den Dieb am Tag X bei Diebstahlversuch istUwe`s Scout hat geschrieben:@wienerandi
ja da hast du schon recht, aber wenn die Diebe die serien DWA knacken können warum soll ich die dann Bestellen?
Macht ja wenig Sinn oder??
Gruß Uwe
Da täusche Dich einmal nicht 8)RS200@raceblue hat geschrieben:Der Dieb, der den O² aufmacht, hat es auf den Inhalt (mobiles Navi, Geldbörse,....usw.) oder auf eine "Fahrgelegenheit" abgesehen.
Da der O² zum "Geldverdienen" völlig ungeeignet ist.
Ich war mit meinem RS schon im tiefsten Osten u. habe ihn immer wieder unversehrt zurück gebracht.
(Vielleicht auch Dank DWA u. Lenkrad/Airbag-Kralle)
Aber vor allem, weil ich dem "Interessenten" mit offenem Handschuhfach u. offenem Gepäckrollo zeige, dass es sich nicht lohnen würde, den O² "zu öffnen".
Gefährliches Pflaster in deiner Umgebung,Mr-Fly hat geschrieben:So, heute Einbruchsversuch Nr.2.
Gruß Fly