Ist schon ok so. Er hat mich allerdings auch nur angerufen, weil er mein Auto grad da hatte. Ich hätte halt gern gewusst, ob man mich ohne mein Zutun auch kontaktiert hättesmc_stefan hat geschrieben:naja, ich finds eigentlich ganz vernünftig wenn dich der kontaktiert bei dem du in die werkstätte fährst, dass du nicht bei dem in der werkstatt bist bei dem du das auto gekauft hast wird ja auch seine gründe haben...
Nicht das nachher irgendwas kaputt geht und SAD sagt, "Ach, da gab es mal ein Update, das hätten Sie besser mal einspielen lassen...".
Der Grund warum ich nicht zu dem gehe wo ich das Auto gekauft habe ist einfach der, dass er >200km weit weg ist
Hab meinen RS damals dort aus preislichen Gründen erworben und der war sich durchaus bewusst, dass er bei mir nie eine Inspektion machen wird. (Wurde trotzdem sehr gut behandelt).
Naja, bin ja mal gespannt ob man von dem Softwareupdate was merkt. Bin zwar kein Vollgasdauerstreckenfahrer, aber ich hab schon regelmäßig auf der gleichen Strecke geschaut was so in der Kiste drin ist...
Grüße,
scope