@ Transporti
Habe auch mein Packet heute erhalten, sehr Professionel verpackt das gibt ein großes Bienchen von mir.
Habe es noch nicht geschafft alles draufzumachen aber einen Anfang habe ich schon gemacht 1 kopfstütze, MAL vorne und Fahrersitz ohne Rückenlehne.
Sieht sehr gut aus.
"freu juchhu" Paket ist da. Sehen auch so schon klasse aus.
Vorallem man muß nichts mehr einschneiden und vernähen. Sieht nach guter Qualitätsarbeit aus.
Muß jetzt nur testen ob alles passt. Hoffentlich findet sich diese Woche noch ein wenig Zeit.
Hi,
bin wieder auf dem Damm, gestern waren die Winterreifen dran und so habe ich immer noch nur 2 Bezüge vorne zum anschauen drauf.
Heute abend werde ich mal versuchen den Rest fertig zu machen. Kann also noch nicht sagen wie das läuft.
Aber schön sind sie....
Gruß
transporti
Octavia 1,9 TDI, Helix 636 Front LS, Soundstream XTC4.6 Heck LS. Helix Esprit Endstufe & W10 Sub+ nettes DVD System
Abt Heckspoiler,................... Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
Also ich weiss noch nicht ob ich die wirklich drin lasse, denn ich habe ja wie gesagt die Sitzaustattung vom Bora jetzt drin, und das ist nicht so passig.
danke für die bilder gefallen mir immernoch sehr die bezüge. vielleicht gibts ja nochmal ne sammelbestellung, denn irgendwie bin ich nicht fähig die bezüge im shop der seite zu finden, gaz zu schweigen vom lesen des textes...
eine frage noch: ich habe hinten auch nur zwei kopfstützen und das ausklappbare mittelfach. wie ist denn der sitzbezug der hinteren sitzbank an dieser selle? ist da ein loch? ist auf den bildern nicht ersichtlich...