![Surprised :o](./images/smilies/icon_e_surprised.gif)
Wischwasser-Anzeige
gestern zum 2ten mal die anzeige zum auffüllen des wischwassers ![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
hab nen ambiente mit xenon und maxidot.
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
hab nen ambiente mit xenon und maxidot.
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
mit den xenon passen glaube 7,5?! L wasser in den behälter.
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
k
dann warens glaube 3,5L ohne SRA
wenn dies auch falsch sein sollte, berichtigt mich ruhig wieder *g*![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
wenn dies auch falsch sein sollte, berichtigt mich ruhig wieder *g*
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
-
- Frischling
Hallo,
auch bei meinem O² - Elegance, Fertigung: 10/2005 ohne SRA und ohne Xenon kommt bei leerem Behälter keine Meldung. Wir haben die Meldung im Steuergerät freigeschaltet, dann kam sie auch, ging aber wegen fehlendem Sensor nicht weg.
Werkstatt suchte und fand: Kein Sensor montiert.
Meine Frage: weiß jemand, ob der Kabelbaum für den Anschluß des Sensors wenigstens vorgerüstet ist, so daß man den Sensor oder den ganzen Behälter wenigstens nachrüsten kann?
Gruß Joe
auch bei meinem O² - Elegance, Fertigung: 10/2005 ohne SRA und ohne Xenon kommt bei leerem Behälter keine Meldung. Wir haben die Meldung im Steuergerät freigeschaltet, dann kam sie auch, ging aber wegen fehlendem Sensor nicht weg.
Werkstatt suchte und fand: Kein Sensor montiert.
Meine Frage: weiß jemand, ob der Kabelbaum für den Anschluß des Sensors wenigstens vorgerüstet ist, so daß man den Sensor oder den ganzen Behälter wenigstens nachrüsten kann?
Gruß Joe