Sammelbestellung bei Fa. ClimAir; Sonnenschutz, Windabweiser
- ancient motorist
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 tdi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
wenn die Teile kommen, abwarten bis die richtige Rechnung kommt
nicht vorschnell auf eines der angegebenen Konten überweisen
ich war ein wenig vorschnell und habe damit Mehrarbeit verschuldet , man möchte Herrn Meffert ja nicht verärgern.
Vielleicht kommt ja inzwischen auch die richtige rechnung gleich mit
nicht vorschnell auf eines der angegebenen Konten überweisen
ich war ein wenig vorschnell und habe damit Mehrarbeit verschuldet , man möchte Herrn Meffert ja nicht verärgern.
Vielleicht kommt ja inzwischen auch die richtige rechnung gleich mit
Superb Combi 2.0tdi, 125kW, black magic, 235-35/19" Tomason,
Fabia 1.2TSi, HD-TwinCam, Nightster
Optimismus ist nur ein Mangel an Information !
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: MPI
habe bereits das Angebot erhalten. Danke Herr Meffert!
Bevor ich mich jetzt endgültig dafür entscheide, hätte ich gerne nochmal die Bestätigung das die Dinger mindestens so gut - was den Sonnenschutz angeht - sind wie eine Tönungsfolie bzw. die üblichen Saugnapfblenden. Wir brauchen den Schutz für unsere 6mon junge Tochter die hinten sitzt und da will man halt nur das Beste. Oder kann mir jemand dafür noch was besseres empfehlen.
Danke, Wolfgang
Bevor ich mich jetzt endgültig dafür entscheide, hätte ich gerne nochmal die Bestätigung das die Dinger mindestens so gut - was den Sonnenschutz angeht - sind wie eine Tönungsfolie bzw. die üblichen Saugnapfblenden. Wir brauchen den Schutz für unsere 6mon junge Tochter die hinten sitzt und da will man halt nur das Beste. Oder kann mir jemand dafür noch was besseres empfehlen.
Danke, Wolfgang
- ancient motorist
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 tdi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
also wir, das sind meine beiden Jungs und ich, sind vollkommen zufrieden damit, auch mit der Optik.
Besser als die Saugnapffraktion allemal. Vorteile wie schon immer beschrieben, lassen sich bei Bedarf sofort und rückstandslos entfernen und im Sommer wichtig, auch bei geöffnetem Fenster nutzen (egal ob wer eine Klima hat oder nicht) . Wir warten nur noch auf die Sunnyboys für den Fabia der Frau, aber die sind leider noch nicht lieferbar.
Besser als die Saugnapffraktion allemal. Vorteile wie schon immer beschrieben, lassen sich bei Bedarf sofort und rückstandslos entfernen und im Sommer wichtig, auch bei geöffnetem Fenster nutzen (egal ob wer eine Klima hat oder nicht) . Wir warten nur noch auf die Sunnyboys für den Fabia der Frau, aber die sind leider noch nicht lieferbar.
Superb Combi 2.0tdi, 125kW, black magic, 235-35/19" Tomason,
noch ne frage
Wie ist der "Tönungsgrad", bzw, wie stark verdunkeln die Sonniboys.
Ist das vergleichbar mit den getönten Scheiben ab Werk ?
Kann man von aussen problemlos in das Auto sehen ?
Re: noch ne frage
Hallo!
Von innen nach außen ist aber ok.
Gruß
DeMixx
Ich finde das dunkler als die werksgetönten Scheiben. Von außen kann man fast gar nicht reinsehen.chrisdo hat geschrieben:Wie ist der "Tönungsgrad", bzw, wie stark verdunkeln die Sonniboys.
Von innen nach außen ist aber ok.
Gruß
DeMixx
hallo,
ich habe mal gerade nach den aktuellen Preisen für den sonniboy fürn Combi angefragt.
Mal schauen, was diese kosten.
ich habe mal gerade nach den aktuellen Preisen für den sonniboy fürn Combi angefragt.
Mal schauen, was diese kosten.
1 VW Passat Fließheck, Bj.85, 75PS, blaumetallic 165 Tkm (RIP)
2 VW Golf Bonjovi, Bj. 96, 131Tkm
3 O2 Combi elegance 2,0 tdi dpf, Bj.03/06, schwarz. leder-stoff schwarz, dachreling, variabler ladeboden, audience, 17'' pegasus
2 VW Golf Bonjovi, Bj. 96, 131Tkm
3 O2 Combi elegance 2,0 tdi dpf, Bj.03/06, schwarz. leder-stoff schwarz, dachreling, variabler ladeboden, audience, 17'' pegasus