Sitzbezüge Stoff und Kunstleder

Speziell zum Tuning des Octavia I
felicc
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2,0 tdi
Kilometerstand: 90000
Spritmonitor-ID: 0

...

Beitrag von felicc »

mach ich!wird aber erst in ca 4wochen werden!bis dahin noch ein wenig gedulden! :-)
felicc
Alteingesessener

...

Beitrag von felicc »

so bezüge sind jetzt unterwegs!ging schneller als ich dachte!müssten ende der woche ankommen!

@renwal
vielleicht kannst du mir ja den einen oder anderen tip geben zwecks beziehen worauf man besonders achten sollte!

bilder kommen sobals ich sie drauf habe
pil
Alteingesessener

Beitrag von pil »

suche bezüge in kunstleder in Blau Schwarz hat jemand nen tip?

reiner
Octavia Limousine Elegance, 110 Ps TDI, Bj.04, Dynamic-Blau, Xenon, Sportpaket, RS Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Armaturenbrett-Dekor in Vogelaugenahorn, Griffmuscheln, Chromdekorleisten, Scheibentönung (nochnichtauffoto), JVC MP3 Radio LH3101
felicc
Alteingesessener

...

Beitrag von felicc »

einfach mal auf die seite http://www.rs-tdi.de gehen!da solltest du fündig werden!

oder rs-tdi hier im forum anschreiben!
oder ins golfforum.de gehen!allerdings musst dich dann dort auch anmelden um die nachrichten lesen zu können etc!ist er auch unterwegs unter dem selben nick !einfach in die such eingeben!
tody83
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Modelljahr: 0
Motor: 1,8T 20V
Kilometerstand: 195000
Spritmonitor-ID: 113300

Beitrag von tody83 »

ich wollt noch nen letztes mal vor meiner bestellung fragen*g.
mittlerweile haben ja ein paar euch die dinger schon ne weile drin. seit ihr immernoch zufrieden?

ich werd die mir wohl endlich in 1-2 wochen bestellen. in schwarz-schwarz mit rs-logo auf jedem sitz. habs eben mit mit photoshop gebastelt. sieht echt gut aus, auch wenn teppich und seiten weiterhin (vorerst) weiß bleiben.

tor
hquadrat
Frischling

Beitrag von hquadrat »

seit ihr immernoch zufrieden?
JA ! Sehr sogar!
Kann die von RS-TDI nur empfehlen.
... neulich an der Autowaschstrasse ging ein E-Klasse - Fahrer an meinem Octi vorbei, blieb stehen, schaut rein und fragte mich ganz verdutzt: "Der hat ja ne Lederausstattung, sieht echt gut aus!" Kommentar von mir "ja der hat Leder!"
(in meinem Fall das Active nimbus)
Der Wagenaufbereiter/putzer (ja meiner wird zweimal jährlich zu einer Autopflegestation gebracht) meinte auch: auf den ersten und zweiten Blick sieht man nicht dass das bezogen wurde, lediglich wenn man sich die Türinnenverkleidung (stoff) ansieht und dann diese mit dem Sitzstoff (zwischen dem Leder) vergleicht (und man weiss, dass beides eigentlich das gleiche Muster haben sollten) erkennt man den Unterschied.
Octavia Combi SLX 2.0 AQY,Automatik,silber, Leder, Aerotwin v.+h.; NSL re., Milotec Pins, Milotec Einstiegsleisten, Milotec Haubenlifter, Innendekor silber-aluminium, SonniBoy von ClimAir ab B-Säule, SLN hinten
hquadrat
Frischling

Beitrag von hquadrat »

Ein paar Fotos sind hier zu finden

http://fotos.web.de/johannesrehner/Octavia
Octavia Combi SLX 2.0 AQY,Automatik,silber, Leder, Aerotwin v.+h.; NSL re., Milotec Pins, Milotec Einstiegsleisten, Milotec Haubenlifter, Innendekor silber-aluminium, SonniBoy von ClimAir ab B-Säule, SLN hinten
griego
Alteingesessener
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI

Beitrag von griego »

Da ich auch vor meinem Urlaub auf der Suche nach Bezügen in Kunstleder war, aber nichts bezahlbares gefunden hatte ( 350 Euro bei RS-TDI waren mir schon etwas heftig ), bin ich nun im Urlaub in Griechenland fündig geworden, in schwarz-rot mit SKODA Emblem für vorne+hinten+Mittelarmlehne ( hintere Mittelarmlehne ist leider nun nicht mehr ausklappbar, da sie durch den Bezug verdeckt wurde ) für 110 Euronen incl Einbau.
Sieht meiner bescheidenen Meinung nach ziemlich schick aus, es gibt wohl bessere, das ist mir klar, aber fuer das Geld ...... ich bin zufrieden !
Ausserdem kann ich immer wieder hinfahren ( klar, wenn ich mal wieder dort bin ) und flicken oder umtauschen lassen, wenn es mal nötig sein sollte.
SLX TDI 81 kW, 367 tkm

Bild
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Hm, Bilder könnten das geschriebene untermauern, .....oder auch nicht. Wie siehts aus? :wink:
Ich bin dann mal weg.
griego
Alteingesessener
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI

Beitrag von griego »

Jetzt im Moment nicht, da ich nicht zuhause bin.
Habe zwar noch nie Bilder eingestellt, werde aber mal mein bestes versuchen welche einzustellen. Ueber IMAGESHACK, stimmt's ????
SLX TDI 81 kW, 367 tkm

Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“