Sporadisch, ja, hatte ich auch schon mal, und hab auch schon mal gelesen, dass das noch wer hatte.
Bei mir trat das vor allem (oder eigentlich nur) auf, wenn ich (ich habe ca. 16GB MP3 Dateien) die ganze Musikliste im Shuffle-Modus abspielte.
Mackey hat geschrieben:Mal wieder eine Frage zu dem Gerät:
Ich habe mir verschiedene Ordner angelegt und natürlich auch mehere Lieder in die Ordner geworfen.
Wenn ich jetzt ganz normal Musik in einem Ordner höre und ein Lied zu ende ist, dann kommt statt das nächste Lied auf einmal der erste Ordner und das erste Lied. Obwohl der andere Ordner noch voller ungespielter Tracks ist.
Dieses Problem tritt nur sporadisch auf...ca. alle 2 Tage. Mein Händler meinte das wäre nicht bekannt und kann er nicht nachvollziehen. Das ist klar bei einem sporadischem Problem
Hatte sowas schon mal jemand von euch?
Octavia II V/RS TDI black, Tempomat, Sunset, FSE mit Bluetooth, Columbus Navigation.
Also ich habe das gleiche Problem, aber nur dann, wenn ich die Titel schnell durch tippe.
Soll heißen:
- Album 1
- Album 2
- Album 3
Wenn ich jetzt Album 1 gehört hab, geht er auf den Ordner Album 2, da ich das Album nicht hören möchte, drücke ich oben mit der Pfeiltaste (geht besser als mit Rechtem Rad) die ganzen Titel durch. Hin und wieder kommt es dann vor das er mit einmal ganz ganz wo anders hinspringt.
Das Problem ist mir bisher aber nur mit Lieder auf der HDD aufgefallen, hoffe das es an der Software liegt, und mal behoben wird.
Technikboard.net - Wir helfen weiter
HDTV - Hardware - Software - Games - Community
Ich habe vor mir zu Weihnachten das Columbus zu schenken. Nachdem ich mich noch mal durch einige Seiten dieses Threads gelesen habe eine zusammenfassende Frage:
Die Teile-Nr. für das Columbus ist die 1Z0 035 680A für Octavia II.
Damit auch die FSE über das Navi bedient werden kann brauche ich die neue Telefonbox mit der Teile-Nr. 1Z0 035 729.
Dann brauche ich nur noch eine zweite Antenne mit Phantomspeisung und muss noch gewisse Pins am Stecker umändern und dann sollte alles funzen als wäre es werksseitig verbaut worden.
Ist dies alles so richtig?
Danke für ne kurze Antwort.
Gruß
AF
Man muss den Wagen quasi im Urin haben! O² 2.0 FSI Tiptronic Elegance, EZ 09/06
Beim umstecken der Pins kommt es darauf an was du derzeit eingebaut hast!
Und eine Navi CD brauchst du auch noch, sofern du das Originale ( sau teure Skoda-) Navi nachrüstest.
Wenn dir die Rote Beleuchtung nix ausmacht kannst du locker 1000,00 EUR beim Kauf eine RNS 510 sparen!
1.) Skoda Yeti 2.0 TDI 140 PS(185 PS) DSG, Columbus, Umts-PFSE
2.) Golf 6 Cabrio 2,0 TDI DSG, Columbus und UMTS-PFSE
3.) Seat Alhambra 2.0 TDI 177 PS DSG RNS 510 WLAN- PFSE
4.) VCDS Hex Can und RNS Manager immer an Board
Fliegerstefan hat geschrieben:Wenn dir die Rote Beleuchtung nix ausmacht kannst du locker 1000,00 EUR beim Kauf eine RNS 510 sparen!
Stimmt, der Preis fürs Columbus ist mit über 2000€ auch beim FL fast schon ne Frechheit, wenn man mit preiswerten Modellen vergleicht... aber man muss es ja nicht nehmen.
O2 FL 1,8TSI CDAA Combi Impuls Edition Handschalter MJ2011 Satin-Grau metallic, BT-FSE Ohne Halter, Radio Android 10-Chinakracher
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt