Sehr schlechter Radioempfang mit Radio Stream

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

So, jetzt habe ich das derzeit neueste Radio von Skoda, ein Stream HW13 SW26.

Mit der neuen HW gibt es im Menü nun auch Punkte wie AUX Vol, AUX on/off.

Ob das Stream so jetzt was taugt, muß ich erst erfahren, im wahrsten Sinne des Wortes. :o
eaglehawk
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 25. Dezember 2005 20:59

Beitrag von eaglehawk »

So, ich lese sehr interessiert eure Antworten bezüglich des Stream. Ich habe zwar noch nicht mein Auto, habe erst bestellt. Mein Fahrzeug wird mit dem Audience ausgeliefert. Ich denke bei den beiden Radios wird es wohl keine grossen Unterschiede geben, bis auf integr. CD Wechsler, denke ich.

Was ich allerdings nicht weiß, was bedeutet HW und wie kann man sich so etwas anzeigen lassen? SW = Software!

Bis dann
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Du denkst richtig.

HW ist Hardware, kann vom :) genauso wie die SW ausgelesen werden. Oder bei ausgebautem Radio am Aufkleber ablesen.
Benutzeravatar
clark
Frischling
Beiträge: 52
Registriert: 14. April 2005 08:56

Beitrag von clark »

Hey Tamiya!

Und??? :o
Konntest du schon was "erfahren"? Oder hat es dir die Sprache verschlagen?
:-?
Grüße
Nach 12 langen Wochen: Octavia II Combi - BlackMagic - Elegance + : It loves to entertain me!
HMS
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: 22. März 2005 15:48

Beitrag von HMS »

servus,

auch ich habe (neben dem empfangsproblemen) diesen CD-ERROR fehler gehabt und hatte vor etwa 8 wochen das radio reklamiert.

bis jetzt habe ich immer noch kein neues und habe gestern erst (nach wiederholter nachfrage des freundlichen beim skoda service) erfahren, das die neuen radios in deutschland noch nicht ausgeliefert werden
??????????????????????????
jetzt bin ich natürlich etwas verwirrt. der ein oder andere hat schon ein neues modell (?), aber angeblich gibt's das hier noch gar nicht?

wer besch.... hier wen? skoda meinen händler oder die händler euch oder mein händler mich (was ich mir fast nicht vorstellen kann)?

cu
Hans Martin
Octavia Combi, 1,6l, schwarz (hab ich mir schon immer gewünscht), Ambiente mit Kofferaumabdeckung und Reling; AHK
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Skoda Deutschland erzählt nicht allen Händlern dieselben Informationen, das Gefühl habe ich. Zumindest nicht zum selben Zeitpunkt. Mein Händler hat auch erst die Infos bekommen, als 5 Wochen vorher schon ein anderer User hier das HW13 SW26 Radio hatte.

Das HW13 SW26 ist bei mir bisher nicht wirklich negativ aufgefallen, Fremdsendereinspielungen sind bisher (noch) keine aufgetreten, die waren allerdings auch schon mit dem zwei Wochen vorher gemachten Update meines alten Streams HW11 SW20 auf SW3020 weg. Den Punkt Rauschen muß ich erst noch weiter testen. Aufgefallen ist es mir mit dem alten Radio immer auf dem Weg zur Arbeit, und in die fahre ich erst nächste Woche :P
Benutzeravatar
Wuppi
Alteingesessener
Beiträge: 243
Registriert: 5. Juli 2004 00:26

Beitrag von Wuppi »

Habe heute einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen. Er will nächste Woche mein komplettes Audience tauschen.
Das alles ohne eine einzige Aktivität meinerseits. Finde ich ganz O.K.
Nun bin ich mal gespannt ob sich was ändert.
Melde mich dann wieder.

Wuppi
seit 15.10.04: O² Limo / Ambiente / 2,0 TDI / Grafitgrau / Climatronic / Audience / Teilleder Onyx-Schwarz / Pegasus 17“
CokyK
Regelmäßiger
Beiträge: 143
Registriert: 9. Juli 2005 02:11

Beitrag von CokyK »

Was heißt "ohne Aktivität meinerseits"? Hast du das Radio gar nicht bemängelt?
Benutzeravatar
Wuppi
Alteingesessener
Beiträge: 243
Registriert: 5. Juli 2004 00:26

Beitrag von Wuppi »

CokyK hat geschrieben:Was heißt "ohne Aktivität meinerseits"? Hast du das Radio gar nicht bemängelt?
Nein.
Scheinbar hat der Freundliche alle Besitzer mit "alten" Audience angeschrieben!?

Wuppi
seit 15.10.04: O² Limo / Ambiente / 2,0 TDI / Grafitgrau / Climatronic / Audience / Teilleder Onyx-Schwarz / Pegasus 17“
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11341
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TorstenW »

Moin,

Ich vermute, die Kunden die die HW 11 drin haben (das ist die Hardware, die in Verbindung mit AIM die Batterie leer lutscht) sind angeschrieben worden.

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“