Wen Du so ein Werkzeug hast (die Bezeichnung ist mir entfallen), geht das freilich in der Garage. Rad ab, Werkzeug ran und gefühlvoll hin und her rollern. Hab das ist der Werkstatt machen lassen, zwei Kaffee später war er fertig und bin direkt wieder zur TÜV-Abnahme.
Gruß M.
Zuletzt geändert von Mackson am 18. Mai 2007 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
ExAudi hat geschrieben:...werden schließlich durch das eine Zoll gegenüber der Zenith um 25,4 mm breiter gezogen).
Mir gefällt es einfach nicht, wenn die Felge zu sehr vorsteht bzw. der Reifen eine Trapezform hat.
Wenn die Lasche das einzige Problem ist, dann sollte ich wegen der Optik die ET35 nehmen
Denke nicht das die 225er dadurch schon eine Trapezform bekommen.
Bei ET 35 und 8,5 Zoll kommen die schon sehr weit raus.
12,7 mm gegnüber der Zenith 7,5 zu 8,5 Zoll + 16 mm wegen der ET und macht dann zusammen 28,7mm.
Sieht aber sicher gut aus .
Gruß
Seit 07.01.2016 Octavia RS 3 5E 2.0 TSI 162 KW Quarzgrau.
AB 08.04.09 zus.Skoda Fabia II 1,4 Cool Edition: Black Magic,Authec Ethos schwarzpoliert 6,5x15 ,Paket ENJOY.
Hmm, fast 3cm pro Seite scheinen mir schon etwas viel zu sein
Wenn man nur die Lasche umbiegen muss, dann ist das ja keine grosse Sache. Aber wenn man ziehen/bördeln muss...
Wollte eigentlich nicht am neuen Auto rumbasteln lassen!