Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Philipp_1986
Alteingesessener
Beiträge: 206
Registriert: 27. April 2011 11:05
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 2.0 TDI 4x4 140PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Philipp_1986 »

also wenn ich morgen den kaufvertrag unterschreibe, dann bekomme ich noch ein "altes" model? wäre mir nämlich auch wichtig das alles was auf dem vertrag steht auch in dem auto enthalten ist :)
Bestellt 07.05.2011 : Octavia Combi Elegance - 4x4 - 2.0 TDI - Black Magic Perleffekt (Alarm, PDC v/h, Bluet. 1, Sportsitze, Bolero, Multifunktionslenkrad 4 Sp., Draconis, Licht Assistent, Regensensor, abgedunkelte Scheiben) :)
ramona073
Frischling
Beiträge: 30
Registriert: 7. April 2011 10:39
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von ramona073 »

Bestimmte Modelle werden nur einmal im Jahr gebaut?
Na wenn das so ist, sollten die :) das doch wissen und nicht mit solch utopischen Lieferzeiten herumschmeißen. Dann sollten sie bei der Wahrheit bleiben. Bei mir ist es zur Zeit fast das doppelte an Lieferzeit geworden. Aber wenn die :) einem das vorher verraten bestellt wohl keiner mehr, der relativ dringend einen neuen Wagen brauch.
1,8 TSI Scout safari beige - sunset, ladeboden, parksensoren vorne, anhängerkupplung und diverse Kleinigkeiten
christofs
Frischling
Beiträge: 50
Registriert: 22. März 2011 08:56
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von christofs »

Es tut sich was!
KW34 war zuerst genannt
KW32 stand in der Auftragsbestätigung
KW26 wurde mir nun genannt (Das steht in der Dispositionsliste) sprich Anfang Juli... Wär super!

Na dann hoff ich mal dass sich da maximal was nach vorne tut! :-)
FrEEzY
Regelmäßiger
Beiträge: 91
Registriert: 7. Februar 2011 08:40
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1,8 TSI DSG
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von FrEEzY »

Davon gehe ich auch aus. Wenn die das sagen würden, würde jeder eine andere Marke nehmen. Man ist immer hinterher schlauer.
Ich finds trotzdem schade. Aber so wie es aussieht bekommen die echt nur 1x im Jahr z. B. ne DSG Kiste geliefert. Genau so wie 1,8 TSI Motoren.

Dann auch nur 1x im Jahr ne Kiste "Parksensoren vorne".
Ganz besonders schlimm soll ja der Artikel "wegfall der Motorenbezeichnung" sein, der ist so gut wie nie lieferbar :lol: müssen wohl
Einzelanfertigungen sein :lol: :lol: :lol:
OctaviaKombi 1,8TSI-DSG Antrazit Elegance
Licht&Design-Abblend.Außenspiegel-dop. Ladebod.-Vorber.Anhängekupplung-Trennnetz-PDC vorn+hinten
BeheizVorder+Rücksitze-Teilleder-Bolero-Soundsys-Dachreling schwarz-Isofix Beif.seite-Sunset
Gel.01.06.11
FrEEzY
Regelmäßiger
Beiträge: 91
Registriert: 7. Februar 2011 08:40
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1,8 TSI DSG
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von FrEEzY »

Philipp_1986 hat geschrieben:also wenn ich morgen den kaufvertrag unterschreibe, dann bekomme ich noch ein "altes" model? wäre mir nämlich auch wichtig das alles was auf dem vertrag steht auch in dem auto enthalten ist :)
Guck mal hier:
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 12#p753928
OctaviaKombi 1,8TSI-DSG Antrazit Elegance
Licht&Design-Abblend.Außenspiegel-dop. Ladebod.-Vorber.Anhängekupplung-Trennnetz-PDC vorn+hinten
BeheizVorder+Rücksitze-Teilleder-Bolero-Soundsys-Dachreling schwarz-Isofix Beif.seite-Sunset
Gel.01.06.11
ramona073
Frischling
Beiträge: 30
Registriert: 7. April 2011 10:39
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von ramona073 »

@FrEEzY

Dann ist es ja für Dich ganz hart. 1,8 er und DSG. Erste Halbjahr DSG -Lieferung, Zweite Halbjahr Motor = 1 Jahr Wartezeit :o
1,8 TSI Scout safari beige - sunset, ladeboden, parksensoren vorne, anhängerkupplung und diverse Kleinigkeiten
ramona073
Frischling
Beiträge: 30
Registriert: 7. April 2011 10:39
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von ramona073 »

@christofs

Was hattest Du für ein Modell ? Vielleicht kann ich mir ja auch Hoffnung machen?
1,8 TSI Scout safari beige - sunset, ladeboden, parksensoren vorne, anhängerkupplung und diverse Kleinigkeiten
Benutzeravatar
octaviandy
Regelmäßiger
Beiträge: 105
Registriert: 19. Januar 2011 14:22
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 1.4 TSI DSG
Kilometerstand: 30
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von octaviandy »

FrEEzY hat geschrieben:Juni oder? Gibt ein paar Berichte hier im Forum wo z. B. an den Vordersitzrücken die Taschen usw weg fallen.
Muss ganz ehrlich sein, bin froh dass ich das alte Modell bekomme, da Skoda ja (ich denke wegen VW) immer
weniger Sachen einbaut... :(
An Deinem (und meinem) Elegance ändert sich nichts. Das mit den Taschen betrifft nur den Classic.
Hier die Meldung dazu
und hier der Thread (möglichst gleich nach den aktuellen Infos schauen).
O² Combi 1.4 TSI DSG - 2011 - BlackMagic - Elegance + einiges mehr
sancho-usa
Alteingesessener
Beiträge: 424
Registriert: 11. Februar 2011 15:24
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2012
Motor: 2.0 TDI 103kW
Kilometerstand: 149000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von sancho-usa »

Hallo zusammen,

nachdem ich nun notgedrungen meinen Scout in Schwarz bestellen musste (weil der freundliche die Bestellung 5 Tage rumliegen ließ, und es dann kein Storm-Blau mehr gab/darüber hab ich im März schon berichtet), habe ich einen Liefertermin bekommen!

Bestellt: KW 8

vorraussichtliche Lieferung: KW 29!

somit werden aus den Versprochenen 3 Monaten nix.......und mein Urlaub Pfingsten fällt auch ins Wasser! Schade!


MFG Sancho-USA
TOD DER WURZEL ALLES BÖSEN-DEM CAN BUS! Scout, TDI, Leder, rSAP, Bolero, Soundsystem, AHK, Xenon, beh. Rücksitze,Standheizung, get. Scheiben, MAD-Zusatzfedern, Spurverbreiterung HA, Zusatzfernscheinwerfer, Holzeinlagen, AT-Bereifung
Het
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 12. April 2011 22:30
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 2011
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

!

Beitrag von Het »

Hallo Sancho_usa

Wirklich schade um Deinen Urlaub.Aber mir geht es auch nicht besser,eher schlechter!
Bestellt 8 KW und der Produktionsterminn soll 40 KW sein! Wollte auch Anfang August in Urlaub fahren,aber mein :D wird mir schon zu helfen wissen.Verbindlicher Liefertermin 06.2011 und jetzt die erste Woche im Oktober!Da wird ja wohl ein Mietwagen drin sein und für die restliche Zeit darf sich der :D was ausdenken.Wenn nicht,helf ich nach!Abbestellen werde ich nicht.

Ich hoffe es bleibt bei Deinem Termin!

Gruß Het.
Zuletzt geändert von Het am 12. Mai 2011 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Octavia Scout 2.0 TDI,Xenon,Bolero,Abn.Anhängerkupplung,Sunset usw...
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“