RNS-510 Navigations System [Columbus]
- Snake566977
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI DPF (PD)
- Kilometerstand: 82000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: RNS-510 Navigations System [Columbus]
Also ich muss schon sagen OPS auf dem Columbus sieht echt geil aus.
Nur schade das man am CAN rumlöten muss, sonst würde ich es wohl auch machen.
@Autofun Antenne und ähnliches
Welchen Anschluss muss die Antenne haben, damit sie ans Columbus passt?
@AutomatikFahrer
Es ging ja nur um Unterordner, Ordner kannste ja soviel haben wie du willst.
Nur schade das man am CAN rumlöten muss, sonst würde ich es wohl auch machen.
@Autofun Antenne und ähnliches
Welchen Anschluss muss die Antenne haben, damit sie ans Columbus passt?
@AutomatikFahrer
Es ging ja nur um Unterordner, Ordner kannste ja soviel haben wie du willst.
Technikboard.net - Wir helfen weiter
HDTV - Hardware - Software - Games - Community
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
Naja, ich verstehe es trotzdem nicht. Wenn ich auf "HDD" drücke erscheint nur der eine Ordner in dem sich dann alle anderen Ordner befinden. Und das sind mehr als acht, nämlich 17.
- Snake566977
- Regelmäßiger
Ok, ich versuche mal anders zu erklären.
HDD
|-Ordner_01
=|-Ordner_02
==|-Ordner_03
===|-Ordner_04
====|-Ordner_05
=====|-Ordner_06
======|-Ordner_07
=======|-Ordner_08
Wenn ich dich aber richtig verstanden habe, haste du das ja so (und dann ist es ja nur 1 Unterordner.
HDD
|-Ordner_01
=|-Ordner_02
=|-Ordner.....
=|-Ordner_20
P.S.: Das einzige was mich einwenig stört (minimal) das die Lösch und kopierfunktion auf SD und HDD nicht immer gegeben ist. Es ist nicht möglich von HDD auf SD zu kopieren, und auch nicht von SD zu löschen. stellt sich die Frage, warum?!
HDD
|-Ordner_01
=|-Ordner_02
==|-Ordner_03
===|-Ordner_04
====|-Ordner_05
=====|-Ordner_06
======|-Ordner_07
=======|-Ordner_08
Wenn ich dich aber richtig verstanden habe, haste du das ja so (und dann ist es ja nur 1 Unterordner.
HDD
|-Ordner_01
=|-Ordner_02
=|-Ordner.....
=|-Ordner_20
P.S.: Das einzige was mich einwenig stört (minimal) das die Lösch und kopierfunktion auf SD und HDD nicht immer gegeben ist. Es ist nicht möglich von HDD auf SD zu kopieren, und auch nicht von SD zu löschen. stellt sich die Frage, warum?!
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
Ach so, ja dann habe ich bisher nur einen Unterordner erstellt.
Trotzdem kam beim letzten Kopieren von SD auf HDD mittendrin die Meldung, dass nicht mehr als acht Unterordner erstellt werden können. Als Option waren dann "Abbrechen" oder "Weiter" gegeben. Ich hab beides mal ausprobiert: bei Abbrechen wurde der Kopiervorgang abgebrochen (logisch) und bei Weiter der Kopiervorgang vollständig zu Ende geführt. Hm.
Trotzdem kam beim letzten Kopieren von SD auf HDD mittendrin die Meldung, dass nicht mehr als acht Unterordner erstellt werden können. Als Option waren dann "Abbrechen" oder "Weiter" gegeben. Ich hab beides mal ausprobiert: bei Abbrechen wurde der Kopiervorgang abgebrochen (logisch) und bei Weiter der Kopiervorgang vollständig zu Ende geführt. Hm.
Mal eine Frage, welche GPS Antenne würdet ihr für die Nachrüsttung eines RNS 510 empfehlen.
Jetzt habe ich ein Audience mit Soundsystem, brauche also nur noch die neue Blende und eine
GPS Antenne, würde gerne eine nehmen die ich mit in den Doppelschacht mit einbauen kann.
B-JZ
Jetzt habe ich ein Audience mit Soundsystem, brauche also nur noch die neue Blende und eine
GPS Antenne, würde gerne eine nehmen die ich mit in den Doppelschacht mit einbauen kann.
B-JZ
Golf V Sportline 2.0 TDI war ein mal
08.07 - 08.10 Octavia RS TDI
08.10 - 12.13 Sharan 125 KW
12/13 Citigo
seit 1/14 Octavia III RS TDI
12/13 Citigo
-
- Frischling
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 PD DPF 170PS
Damit sind nicht insgesamt 8 Ordner gemeint sondern die Ordnertiefe, also etwa
/Ordner 1
../Ordner 2
../Ordner 3
../Ordner 4 .. usw bis 8 halt
/Ordner 1
../Ordner 2
../Ordner 3
../Ordner 4 .. usw bis 8 halt
AutomatikFahrer hat geschrieben:Andere Frage:
Ich habe letztens mal meine SD-Karte auf die interne Columbus-Festplatte kopiert. Nach ca. 3/4 Kopierern kam die Meldung dass nicht mehr als acht Unterordner erstellt werden können. Ich habe dann mal auf "weiter" gedrückt und es wurde trotzdem der komplette Inhalt auf Festplatte gebannt. Das sind jetzt insgesamt 17 Ordner, also quasi der Hauptordner (meinerseits "Ois is gmischd" genannt) und danach die einzelnen Alben-Ordner.
Kennt das jemand? Ist doch eigentlich Unsinn, das bei einer Festplatten-Kapzität von 20 GB nur 8 Ordner erstellt werden können (obwohl es jetzt ja doch mehrere sind).
VG
AF
Octavia II V/ RS TDI black, Tempomat, Sunset, FSE mit Bluetooth, Columbus Navigation.
- Snake566977
- Regelmäßiger
@BSE
naja so wie du beschrieben hast, wäre das ja blödsinn. So hab ich z.B. auch über 60 Ordner drauf. Liegt daran das ich die Names Bezeichnung der Compilation als Hauptordner im Main dir hab und dann jeweils ein Ordner pro Volume.
Aber ich denke mal du meinst das so, wie ich das oben beschreiben habe (http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 24#p534224" onclick="window.open(this.href);return false;)
@B-JZ
da reicht eigentlich irgendeine standard GPS Antenne, die relativ flach ist. (wegen dem Platz Mangel hinterm Columbus). mein hat darmals auch ne Standard GPS Antenne verbaut. (10 EUR)
naja so wie du beschrieben hast, wäre das ja blödsinn. So hab ich z.B. auch über 60 Ordner drauf. Liegt daran das ich die Names Bezeichnung der Compilation als Hauptordner im Main dir hab und dann jeweils ein Ordner pro Volume.
Aber ich denke mal du meinst das so, wie ich das oben beschreiben habe (http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 24#p534224" onclick="window.open(this.href);return false;)
@B-JZ
da reicht eigentlich irgendeine standard GPS Antenne, die relativ flach ist. (wegen dem Platz Mangel hinterm Columbus). mein hat darmals auch ne Standard GPS Antenne verbaut. (10 EUR)
-
- Frischling
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 PD DPF 170PS
häh ?
ich denke, da sind ein paar leerzeichen abhanden gekommen, so wie das dasteht hab ich das nicht geschrieben/gemeint
nein, natürlich ganz einfach ordnertiefe: also /1/2/3/4/5/6/7/8 - und aus.
Jetzt sollte alles klar sein, oder ?
ich denke, da sind ein paar leerzeichen abhanden gekommen, so wie das dasteht hab ich das nicht geschrieben/gemeint
nein, natürlich ganz einfach ordnertiefe: also /1/2/3/4/5/6/7/8 - und aus.
Jetzt sollte alles klar sein, oder ?
Snake566977 hat geschrieben:@BSE
Aber ich denke mal du meinst das so, wie ich das oben beschreiben habe (http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 24#p534224" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;)
@B-JZ
Octavia II V/ RS TDI black, Tempomat, Sunset, FSE mit Bluetooth, Columbus Navigation.
@Snake566977
Danke und wie ist der Empfang wenn die Antenne im Armaturenbrett liegt?
Danke und wie ist der Empfang wenn die Antenne im Armaturenbrett liegt?
Golf V Sportline 2.0 TDI war ein mal
12/13 Citigo
12/13 Citigo
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
Naja, wenn die Zeit mal kommt und es irgendwo nicht mehr als acht Ordner werden, weiß ich wie's funzt.