Bestellt in KW02
Produziert in KW22
Endlich haben sie eine Standheizung gefunden

Immerhin ist er jetzt MJ 2012, also mit neuem Amundsen und hoffentlich mit Fernbedienung für Standheizung.
Jetzt muss er nur noch den Weg nach DE finden.
Eine Woche Später schrieb er mir wieder ein Mail, dass er wieder au PT KW 24 vorgereiht wurde....Lorenz hat geschrieben:So... MEGA ANGEPISST!!!!!
bestellt: KW 2 (siehe Signatur), gleich Im System mit PT KW 24, 2 Wochen später Auftragsbestätigung und PT KW 20. Vor Fünf Wochen hatte ich Email-Kontakt mit, da hat er mir nebenbei geschrieben, dass sich PT wieder auf KW 25 zurückverschoben hat. "naja" dacht ich mir, "is ja Net so schlimm (wegen Japan und so hab ich mir das schon gedacht)"
Jetzt kommt's: heute ruft er mich an und sagt, dass er wieder verschoben ist auf KW 30!!!!
Was soll der sch.... Das sind dann 30 Wochen Wartezeit bis zur Auslieferung. Und das für einen Skoda. Ist mein erster Neuwagen und wird auch mein letzter sein. Hab jetzt meinen O1 mit Ende Juni an meine Kellnerin verkauft und bin dann 4 Wochen ohne Auto, und das als selbstständiger Gastronom.
Bin gespannt ob er in 5 Wochen wieder anruft um dann noch mal um 5 Wochen zu verschieben.
Trotzdem schöne Grüße aus dem Salzkammergut.
C = 2012 ist richtig.dussel hat geschrieben:Ich hbae nun eine FIN und Versandbereit seit 02.06.2011. Kann mir jemand sagen welche Prod-KW meine FIN hätte Modelljahr C = 2012, bin ich da korrekt?
Dersagte KW24/25 Abholung möglich.