Heute ist er beim angekommen.
Also hat es 21 Wochen gedauert (bestellt KW2, gebaut KW22, geliefert KW23).
Da kann ich ihn nächste Woche endlich abholen.
Habe heute auch nocheinmal nachgefragt, wie es aussieht mit der Produktionswoche.
Anscheinend gibt es nach 2 Monaten und 2 Wochen für meinen noch immer keinen Produktionstermin!
Ich bin nur mal gespannt, ob der vor. Liefertermin eingehalten werden kann! Weil ab da besitze ich kein Auto mehr, und bin aber abhängig davon!
Ich habe heute auch noch mal angefragt, bei mir gibt es auch noch keinen Produktionstermin. Der Händler meinte das es den erst in frühestens einem Monat gibt.
manjast@ Bei mir hat man erst vorgestern die Produktion bestätigt anstatt in der 20 KW.
Aber Kopfhoch deiner kommt bestimmt pünktlich 8)
Skoda Octavia-Combi II FL-Elegance-1.6 TDI CR
Pegasus/Bolero/SunSet/Xenon/FSE/Innenrückspiegel mit Abblendung und Regensensor und Lichtsensor/Fußmatten/PDC v&h/... Bestellt:13.02.2011 Abgeholt:29.06.2011
@HR.Unbekannt
Danke für deine Aufmunterung Nur, hast du einen TDI oder TSI?
Angeblich soll es ja nur bei TDI Engpässe geben...
He cool, freut mich für dich! Ich kaufe auch schon immer nebenbei Tuningteile und Zubehör fürs Auto, sodass die Lieferzeit kürzer wird
manjast@ Ich habe einen 1.6 TDI bestellt. Du ?
Aber mich interessiert bloß warum die Autos Verspätung haben??
Skoda Octavia-Combi II FL-Elegance-1.6 TDI CR
Pegasus/Bolero/SunSet/Xenon/FSE/Innenrückspiegel mit Abblendung und Regensensor und Lichtsensor/Fußmatten/PDC v&h/... Bestellt:13.02.2011 Abgeholt:29.06.2011