Alufelgen für Octavia II
- Pimp-Styla
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Zuger73 hat geschrieben:@Pimp-Styla: Gibt es einen Grund wieso du "nur" 235er auf der 9,5"-Felge fährst (z.B. in D nicht zugelassen)?
Erstens mag ich keine Ballonreifen und zweitens hätte ich keine breiteren ohne ziehen der Kotflügel unterbringen können.225/35 sind sogar per Einzelabnahme auf 9,5 eintragungsfähig.Ich hatte sogar auch schon 215/35 auf ner 9,5er Felge eingetragen.Hab vom Reifenhersteller auch die Info und den Segen bekommen.Und wenn es hier nicht zugelassen wäre, dann würde es auch keiner eingetragen bekommen.
- obraeutigam
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Sieht wirklich glänzend aus.
Da fehlt nun aber die verchromte Dachreling!
Da fehlt nun aber die verchromte Dachreling!
2,0 FSI mit einigen Extras
Bilder: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2082704" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
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Hi Leute,
habe heute meinen RS TDI bestellt.
Wollte gleich die Proline PI in 8,5x19 ET 40 mit 235/35/19 dazubestellen.
Mein meinte dazu, ob das denn wirklich geht, ohne Karroseriearbeiten, weil ich enventuell noch ein KW Variante 1 verbauen wollte.
Ich dachte bei der Felgengröße würde es reichen, wenn die Lasche im hinteren Kotflügel umgelegt wird, oder irre ich mich jetzt??
Ich war so voller Euphorie, aber er hat mich gleich wieder runtergeholt.
Kann mir mal jemand einen Tip geben?
habe heute meinen RS TDI bestellt.
Wollte gleich die Proline PI in 8,5x19 ET 40 mit 235/35/19 dazubestellen.
Mein meinte dazu, ob das denn wirklich geht, ohne Karroseriearbeiten, weil ich enventuell noch ein KW Variante 1 verbauen wollte.
Ich dachte bei der Felgengröße würde es reichen, wenn die Lasche im hinteren Kotflügel umgelegt wird, oder irre ich mich jetzt??
Ich war so voller Euphorie, aber er hat mich gleich wieder runtergeholt.
Kann mir mal jemand einen Tip geben?
- MarvXP
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Hab die selbe Felgendimension inkl FW und ReifenOdin2806 hat geschrieben:Hi Leute,
habe heute meinen RS TDI bestellt.
Wollte gleich die Proline PI in 8,5x19 ET 40 mit 235/35/19 dazubestellen.
Mein meinte dazu, ob das denn wirklich geht, ohne Karroseriearbeiten, weil ich enventuell noch ein KW Variante 1 verbauen wollte.
Ich dachte bei der Felgengröße würde es reichen, wenn die Lasche im hinteren Kotflügel umgelegt wird, oder irre ich mich jetzt??
Ich war so voller Euphorie, aber er hat mich gleich wieder runtergeholt.
Kann mir mal jemand einen Tip geben?
Allerdings ET45.
Du musst auf jedenfall die Lasche hinten sehr sorgfältig umlegen!
Kommt darauf an wie tirf du ihn runterschrauben willst, aber bei vorne 10mm Rest und hinten 5mm Restgewinde hast (ganz unten, was noch TÜV Tauglich ist) wirds mit ET40 schon sehr knapp!
Vll entfernst du vorne noch die Schraube im Radhaus, dann klappt das schon
@kasa
Ja, ich bin der glückliche 8)
Hi MarvXP,
vielen Dank für die Antwort.
Ich war gestern bei Vergölst und habe mir mal die Proline PI in Natura angeschaut.
Ich denke ich werde sie in 8x18 ET43 und die Original Reifen draufziehen lassen. Und die Zenith nehme ich dann als Winterfelge.
Und dann kommt noch das KW Variante 1 rein.
Meinst du ich müßte noch Spurplatten draufmachen oder schließt das bündig ab?
vielen Dank für die Antwort.
Ich war gestern bei Vergölst und habe mir mal die Proline PI in Natura angeschaut.
Ich denke ich werde sie in 8x18 ET43 und die Original Reifen draufziehen lassen. Und die Zenith nehme ich dann als Winterfelge.
Und dann kommt noch das KW Variante 1 rein.
Meinst du ich müßte noch Spurplatten draufmachen oder schließt das bündig ab?