Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
wolgica
Frischling

Beitrag von wolgica »

wolgica hat geschrieben:Hallo, war gerade bei meinem Händler und bin mit einer tollen Nachricht nach Hause gekommen - :D Produktionswoche 22 :D - hoffentlich bleibt es dabei und wird nicht vorgezogen.
Zur Information wir haben unser Fahrzeug am 11.04.05 bestellt.

Fahrzeugdaten:
O² Combi Elegance, Tiptronic, 1.6 MPI, Black-Magic Perleffekt , Xenon, Anhängerkupplung, Leder-Stoff-Combi Duo - Onyx-Schwarz, Entfall Motorbezeichnung, Reifendruck-Überwachung, Dachreling, Variabler Ladeboden :D :D :D
Combi-Man
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 0
Motor: 135 KW, 2.0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Combi-Man »

wolgica hat geschrieben:
wolgica hat geschrieben:Hallo, war gerade bei meinem Händler und bin mit einer tollen Nachricht nach Hause gekommen - :D Produktionswoche 22 :D - hoffentlich bleibt es dabei und wird nicht vorgezogen.
Zur Information wir haben unser Fahrzeug am 11.04.05 bestellt.

Fahrzeugdaten:
O² Combi Elegance, Tiptronic, 1.6 MPI, Black-Magic Perleffekt , Xenon, Anhängerkupplung, Leder-Stoff-Combi Duo - Onyx-Schwarz, Entfall Motorbezeichnung, Reifendruck-Überwachung, Dachreling, Variabler Ladeboden :D :D :D
Und watt sacht uns dat Eigenzitat jetzt?? :motz: :rofl:
Zurück im Konzern: ab Februar Seat Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW,ab 01.02.17 Cupra 290 ST
Luedi
Frischling

Beitrag von Luedi »

Ich hoffe diese Daten interessiert noch jemand. Mein O2 Combi 1.9 TDI habe ich am 28.2 bestellt. Momentan ist die Produktionswoche KW 23. Bis letzte Woche hatte ich noch gar keine PW, da ein kleinerer Systemfehler bei Skoda vorlag.

Also haltet durch...

Bernd.
hbert
Alteingesessener

Beitrag von hbert »

Luedi hat geschrieben:Ich hoffe diese Daten interessiert noch jemand. Mein O2 Combi 1.9 TDI habe ich am 28.2 bestellt. Momentan ist die Produktionswoche KW 23. Bis letzte Woche hatte ich noch gar keine PW, da ein kleinerer Systemfehler bei Skoda vorlag.

Also haltet durch...

Bernd.
Hi Luedi,

was für ein Modell hast du denn bestellt?
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Luedi
Frischling

Beitrag von Luedi »

Ich habe die Elegance Ausstattung mit Xenon, Audience, var. Ladeboden, graphitgrau und noch ein paar Kleinigkeiten bestellt. Aber ich habe KEINE Dachreling geordert! Jetzt gehn best. einige an die Decke... wie konntest du nur. :o

Bernd.
Zuletzt geändert von Luedi am 22. April 2005 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
hbert
Alteingesessener

Beitrag von hbert »

Hi Luedi. Ich habe falsch gefragt. Welchen Motor / Getriebe? Da scheinen sich ja die Wartezeiten zu unterscheiden.

Übrigens: Ich habe meinen Combi auch OHNE Dachreling bestellt.
Das sieht Klasse aus! Konnte mich bei einem Bekannten davon überzeugen :-)
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild

Heinz
Luedi
Frischling

Beitrag von Luedi »

Mmh steht doch im ersten Beitrag. 1.9TDI habe ich bestellt.

Na da bin ich ja dann nicht allein mit Combi ohne Dachreling. Habe es zwar noch net live ohne gesehen, aber ich sah nicht ein etwas mitzubestellen was ich nie nutzen werde. Und über die Optik lässt sich bekanntlich streiten.

Bernd.
hbert
Alteingesessener

Beitrag von hbert »

Luedi hat geschrieben:Mmh steht doch im ersten Beitrag. 1.9TDI habe ich bestellt.
Ah, sorry. Wieder mal nich aufgepaßt.
Also ich hatte bestellt, bevor ich ihn zum erstem mal ohne Reling sah. Jetzt wo ich ihn gesehen habe finde ich, dass das Auto irgendwie "schnittiger" wirkt. Auch durch die 3. Bremsleuchte in dem kleinen "Spoiler".

Mir wär's auch egal gewesen. Aber für 150,- EUR - ne.

Dann sehen unsere Autos ja bis auf die Räder fast gleich aus :-) .
Bild

Heinz
Keke
Regelmäßiger

Beitrag von Keke »

Hallo Leute,
ich habe soeben mit meinem Freundlichen telefoniert und er hat mir gesagt, dass es bereits einen Transportauftrag für meinen Octavia gibt. Er konnte mir aber nicht sagen wo das Auto momentan ist !
Kann mir jemand sagen, der auch so eine Information bekommen hat wie lange es dann noch dauert?

Mein Auto (ab hoffentlich nächstes Wochenende)
O2 Combi 2.0 Tdi Schwarz Elegance Navi,CD Wechsler, Xenonleuchten inkl.SRA, Telefonvorbereitung, Alarm, Doppelter Ladeboden, Reifendruckkontrolle, Dachreling, ISOFIX-Vorber.Beifahrers, Ohne Modellbezeichznung,
bomberbauch
Frischling

Beitrag von bomberbauch »

Servus Keke,

wann hat Du den Wagen denn bestellt? Meine Konstellation ist ähnlich - vom Radio mal abgesehen -, würde mich somit interessieren welche Bestellwoche jetzt ausgeliefert wird.
Skoda Octavia II Elegance Combi, 2,0 TDI, steingrau, RDK, Dachreling, Var. Ladeboden, Audience inkl. Soundsystem, Parksensor v., FSE, Xenon, elektr. Vorders.
Bestellt 21.03.05, geliefert 29.08.05
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“