Standheizung ab Werk. Welche Firma?
Hallo Leute!
Also heute wird der Nachrüstsatz der Fernbedienung eingebaut! Heute abend bzw. morgen früh kann ich euch dann alles über Funktionalität (Rückmeldung, Handhabung..) und auch über die Reichweite sagen..........bin selbst schon sehr gespannt
Ciao, Arno
Also heute wird der Nachrüstsatz der Fernbedienung eingebaut! Heute abend bzw. morgen früh kann ich euch dann alles über Funktionalität (Rückmeldung, Handhabung..) und auch über die Reichweite sagen..........bin selbst schon sehr gespannt
Ciao, Arno
Wer später bremst, ist länger schnell !!
- La Mano
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 2.0 TSI (RS)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Und ich erst. Dann haben wir endlich gesicherte Ergebnisse.
2.0 TSI RS Combi First Ed., Crystal-Black Premium, Schwarz/Rot, Columbus + Canton, Matrix-LED, Altair 19" Anthrazit, Alarm, beheizbare Frontscheibe, SH, Spurwechsel- und Ausparkassistent, 230 V-Steckdose, SL-Llumar Scheibentönug Pure Bond 19,
Ich könnt
Der hat die Teile für die Fernbedienung jetzt erst bekommen und somit geht sich ein Einbau heute nicht mehr aus.............Terminkalender für dich Woche is voll................ich glaub, ich bau den Sche... selbst ein, hab die Nase gestrichen voll!
Skoda und Webasto ist offenbar unfähig, zumindest Teile zeitgerecht zu liefern! :motz:
Der hat die Teile für die Fernbedienung jetzt erst bekommen und somit geht sich ein Einbau heute nicht mehr aus.............Terminkalender für dich Woche is voll................ich glaub, ich bau den Sche... selbst ein, hab die Nase gestrichen voll!
Skoda und Webasto ist offenbar unfähig, zumindest Teile zeitgerecht zu liefern! :motz:
Wer später bremst, ist länger schnell !!
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Drum habe ich eine Eberspächer StHzg mit Funk und Timer in einem... Billiger war die auch noch! Aber man glaubt dem alten Mann ja nix...
Gruß M.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Was nimmt der denn für Drogen?? Ich habe sogar Werksgarantie auf meine Heizung. Das einzigste was es bei Eberspächer anscheinend immer noch nicht gibt ist die Anbindung an den CAN-Bus. Da wiegelt VW ab bzw. bevorzugt Webasto (die zahlen wohl mehr ). Ist aber egal, das geht bei mir auch so und zwar besser als ich dachte.
Gruß M.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)