Handyliste für BluetoothFSE
- Shalomer
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,8 TFSI L&K
- Kilometerstand: 33500
- Spritmonitor-ID: 373499
Re: Handyliste für BluetoothFSE
Hat schon jemand das HTC Sensation mit der FSE verbunden und a2dp zum laufen gebracht? Geht um Columbus BJ. 2008
Jesus Christus spricht: Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich!
Die Bibel, Johannes 14, 1
O² II Combi L&K 1,8TFSI
O² II Combi L&K 1,8TFSI
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2011
- Motor: 2.0 TDI 4x4 140PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Sollte das Sensation auf jedenfall supporten.
Auszug aus den technsichen Eigenheiten des Sensation:
Bluetooth®
Bluetooth® 3.0
A2DP für kabellose Stereo-Headsets
FTP und OPP (Object Push) für Datenübertragungen
PBAP Telefonbuch für Zugriff aus dem Kfz-Einbausatz
Weitere unterstützte Profile: AVRCP, GAP, GOEP, HFP, HID, HSP, MAP, SPP, SDAP
LG
Auszug aus den technsichen Eigenheiten des Sensation:
Bluetooth®
Bluetooth® 3.0
A2DP für kabellose Stereo-Headsets
FTP und OPP (Object Push) für Datenübertragungen
PBAP Telefonbuch für Zugriff aus dem Kfz-Einbausatz
Weitere unterstützte Profile: AVRCP, GAP, GOEP, HFP, HID, HSP, MAP, SPP, SDAP
LG
Bestellt 07.05.2011 : Octavia Combi Elegance - 4x4 - 2.0 TDI - Black Magic Perleffekt (Alarm, PDC v/h, Bluet. 1, Sportsitze, Bolero, Multifunktionslenkrad 4 Sp., Draconis, Licht Assistent, Regensensor, abgedunkelte Scheiben)
- Shalomer
- Alteingesessener
Witzbold! Das das Sensation das kann ist mir klar...
Beschreibungen lesen kann ich auch. Ist die Frage ob das Mistding von Columbus das auch kann. Dahin ging meine Frage!
Beschreibungen lesen kann ich auch. Ist die Frage ob das Mistding von Columbus das auch kann. Dahin ging meine Frage!
Jesus Christus spricht: Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich!
O² II Combi L&K 1,8TFSI
O² II Combi L&K 1,8TFSI
-
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TDI 4x4 140PS
Das war von meiner Seite aus keinerlei Angriff, Provokation gegenüber dir. Dachte nur wenn es in den "Anleitungen" steht dann muss es auch funktioniere.
Das du Lesen kannst traue ich dir auch zu, also nicht alles gleich als persönlichen Angriff werten
Das du Lesen kannst traue ich dir auch zu, also nicht alles gleich als persönlichen Angriff werten
Bestellt 07.05.2011 : Octavia Combi Elegance - 4x4 - 2.0 TDI - Black Magic Perleffekt (Alarm, PDC v/h, Bluet. 1, Sportsitze, Bolero, Multifunktionslenkrad 4 Sp., Draconis, Licht Assistent, Regensensor, abgedunkelte Scheiben)
- FreakRS
- Regelmäßiger
- Motor: TFSI
Hat auch nichts mit dem Columbus zu tun, da das Gerät kein Bluetooth hat.
O² Combi RS MJ 2010 in schwarz
Yamaha YZF 750
...und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher....
denn es war Krieg
Yamaha YZF 750
...und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher....
denn es war Krieg
Also wenns auch ein Bolero tut, kann ichs bei Gelegenheit mal ausprobieren mit dem HTC Sensation.
Hab die Verbindung als Mediagerät nämlich standardmäßig immer deaktiviert, nutz ich sonst nicht.
Hab die Verbindung als Mediagerät nämlich standardmäßig immer deaktiviert, nutz ich sonst nicht.
-
- Alteingesessener
- Motor: 1.6 TDI CR Greentec
- Spritmonitor-ID: 472064
Siemens S65 > Octavia MJ2012
Hallo zusammen,
ich hab ein Siemens S65 (-Dino, ich weiß) in einer Ladeschale Generation 2. Antennenherausleitung und Bluetooth mit Columbus funktionieren wunderbar, nur das Dingnes lädt nicht auf! Sowohl im A4 (MJ09), als auch in Octavias MJ04 und 06 hat auch das Laden funktioniert.
Irgendwo im Yeti-Forum hatte ich mal (leider jetzt nicht mehr) was gefunden das sich an der Pin-Belegung etwas geändert hat. Wer hat eine aktuelle(!) Handyauflistung für die Handyaufnahmen in der FSB?
Danke für eine Info!
ich hab ein Siemens S65 (-Dino, ich weiß) in einer Ladeschale Generation 2. Antennenherausleitung und Bluetooth mit Columbus funktionieren wunderbar, nur das Dingnes lädt nicht auf! Sowohl im A4 (MJ09), als auch in Octavias MJ04 und 06 hat auch das Laden funktioniert.
Irgendwo im Yeti-Forum hatte ich mal (leider jetzt nicht mehr) was gefunden das sich an der Pin-Belegung etwas geändert hat. Wer hat eine aktuelle(!) Handyauflistung für die Handyaufnahmen in der FSB?
Danke für eine Info!
-
- Frischling
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,9 TDI
Auf der Audi-Seite gibt es immer eine aktuelle Übersicht.
- Shalomer
- Alteingesessener
Ja das würde mir schon mal was nutzen. Danke!
O² II Combi L&K 1,8TFSI
O² II Combi L&K 1,8TFSI
So, da ich gerade nicht in der Wohnung bauen konnte, habe ich die Zeit mal genutzt und bin zum Auto.
Das HTC Sensation funktioniert auch als MediaPlayer.
Er hats zwar erst nicht automatisch erkannt (per HFP war es schon verbunden), aber nachdem ich mein Handy sichtbar gemacht habe und dann im Auto unter BT / MediaPlayer das Gerät einmal verbunden habe, hat er es sich gemerkt.
Ansich eine nette Funktion, aber ich bleibe doch lieber bei der Variante mit der SD Karte, da muss ich dann nicht während der Fahrt am Handy rumfummeln, sondern kann das übers MuFu-Lenkrad machen.
Das HTC Sensation funktioniert auch als MediaPlayer.
Er hats zwar erst nicht automatisch erkannt (per HFP war es schon verbunden), aber nachdem ich mein Handy sichtbar gemacht habe und dann im Auto unter BT / MediaPlayer das Gerät einmal verbunden habe, hat er es sich gemerkt.
Ansich eine nette Funktion, aber ich bleibe doch lieber bei der Variante mit der SD Karte, da muss ich dann nicht während der Fahrt am Handy rumfummeln, sondern kann das übers MuFu-Lenkrad machen.