"Viperstreifen"
- uLTiMaTe
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: BWA
- Kilometerstand: 32000
Re: "Viperstreifen"
ich hätte vollgetankt und vom restgeld die GTI fußstütze gekauft
hab ich aber beides schon
hab ich aber beides schon
Octi V/RS II TFSI Limo Silber: OZ Ultraleggera 18", PDC, GRA, Audience&Sound,E-MFA & 35mmH&R, Milltek
LotusEliseS1 Stufe5 komotec: ITBs & NitronNT40,ProdimexShifter,PRT-Kit,ToyoR888R
burn rubber and not your soul
LotusEliseS1 Stufe5 komotec: ITBs & NitronNT40,ProdimexShifter,PRT-Kit,ToyoR888R
Die Fußstütze hab ich auch schon. Und vollgetankt war er
Die Streifen auf dem "Chrom" hab ich auch wieder abgefummelt.
War gestern auf dem VW Treffen in Finnentrop. Da war es wie hier im Forum. Ein paar fanden es super, andere wieder nicht. Ist doch schön, wenn die Geschmäcker auseinander gehen.
Die Streifen auf dem "Chrom" hab ich auch wieder abgefummelt.
War gestern auf dem VW Treffen in Finnentrop. Da war es wie hier im Forum. Ein paar fanden es super, andere wieder nicht. Ist doch schön, wenn die Geschmäcker auseinander gehen.
Octavia II RS TFSI DSG, Glasschiebedach, Xenon, H&R Federn 50/50 mm, 185 kw/250 PS von Wimmer-RST,
-
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
- Kilometerstand: 46368
- Spritmonitor-ID: 209424
mikessaxo hat geschrieben:Ist doch schön, wenn die Geschmäcker auseinander gehen.
Wenn man selbst damit zufrieden ist, ganz bestimmt. Aber sonst hätte man sich auch nicht so etwas auf den Wagen kleben lassen...
seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf.
keine Angst, mir gefällt es. Ich mach nur Sachen an meinem Wagen, die in erster Linie mir (und vielleicht noch meiner Frau) gefallen. Was andere dazu sagen, interessiert mich zwar, haben aber keinen Einfluß auf meine Entscheidungen.
Octavia II RS TFSI DSG, Glasschiebedach, Xenon, H&R Federn 50/50 mm, 185 kw/250 PS von Wimmer-RST,
Hat deine Frau in Sachen Auto nur ein beschränktes Mitspracherecht? Meine, als gleichberechtigte Partnerin will da immer mitreden. Darum bleibt unser RS leider nur so wie wir ihn vom Händler abgeholt haben.
Octavia III RS LImo rallyegrün
- uLTiMaTe
- Alteingesessener
darfst du nicht mal andere felgen draufmachen??
Octi V/RS II TFSI Limo Silber: OZ Ultraleggera 18", PDC, GRA, Audience&Sound,E-MFA & 35mmH&R, Milltek
Darüber haben wir noch nicht gesprochen, denn uns gefallen die Zeniths die drauf sind. Wenn schon ander Felgen, dann sollten es schon 19" sein. Da würde dann wieder der Fahrkomfort darunter leiden. Aber als Winterräder haben wir Pegasus mit 225er Gummis drauf, da hab ich mich durchgesetzt, gegenüber den Stahlfelgen die sie wollte.
Octavia III RS LImo rallyegrün
- uLTiMaTe
- Alteingesessener
naja wieso mindestens 19"
gibt doch auch viele schicke 18".
so hab ich es gemacht. zenith für den winter und schicke andere in selber größe für den sommer, damit ich die guten contis behalten konnte.
aber die frage stellt sich bei dir/euch ja gar nicht mehr, ihr habt ja schon für den winter gesorgt.
aber stahlfelgen hätte ich mir auch net aufschwätzen lassen
gibt doch auch viele schicke 18".
so hab ich es gemacht. zenith für den winter und schicke andere in selber größe für den sommer, damit ich die guten contis behalten konnte.
aber die frage stellt sich bei dir/euch ja gar nicht mehr, ihr habt ja schon für den winter gesorgt.
aber stahlfelgen hätte ich mir auch net aufschwätzen lassen
- warter
- Frischling
- Baujahr: 2007
- Motor: 2,0TDI
- Kilometerstand: 71000
- Spritmonitor-ID: 187163
Nicht jede Frau sträubt sich gegen die Streifen... Hier zwei Fotos vom Fabia meiner Frau:
Sind Aufkleber. Selbst angebracht.
Sind Aufkleber. Selbst angebracht.
05-07: Octavia II
2,0TDI Elegance, MJ06, Limo, aussen schwarz, innen beige, Bluetooth, Biodieseltauglichkeit
07-xx: Octavia II
2,0TDI Elegance, MJ08, Limo, aussen schwarz, innen beige, Bluetooth, DPF, Webasto STH, 30mm Eibach, 18" Zenith
2,0TDI Elegance, MJ06, Limo, aussen schwarz, innen beige, Bluetooth, Biodieseltauglichkeit
07-xx: Octavia II
2,0TDI Elegance, MJ08, Limo, aussen schwarz, innen beige, Bluetooth, DPF, Webasto STH, 30mm Eibach, 18" Zenith
- Florian_87
- Alteingesessener
Habe mir jetz mal nen Kostenvoranschlag für den Spaß hier geben lassen:
Also nur die "RS Streifen" unten. Die Viperstreifen gefallen mir gar nicht!
Die Druckerei meinte 100€ für beide Seiten. Finde es noch ok da ich auch schon Angebote für 150€ bekommen habe.
Termin is nächste Woche Montag. Hoffentlich siehts dann auch wirklich so gut aus wie aufm Bild!
Achja Zetus. Wenn du grade mal Zeit hast könntest du die "RS Streifen" ja mal auf nen Raceblauen Combi packen.
Danke
Also nur die "RS Streifen" unten. Die Viperstreifen gefallen mir gar nicht!
Die Druckerei meinte 100€ für beide Seiten. Finde es noch ok da ich auch schon Angebote für 150€ bekommen habe.
Termin is nächste Woche Montag. Hoffentlich siehts dann auch wirklich so gut aus wie aufm Bild!
Achja Zetus. Wenn du grade mal Zeit hast könntest du die "RS Streifen" ja mal auf nen Raceblauen Combi packen.
Danke