allgemeines zum chiptuning...
- robbie85
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 3.2 Supercharged
- Kilometerstand: 50
- Spritmonitor-ID: 0
Re: allgemeines zum chiptuning...
ok danke für die info!
noch ne frage: die neue Bremsanlage hast du die auch eingetragen oder nicht? und hattest schon mal "Problem" deswegen, also is mal wem aufgefallen bei einer Kontrolle etc?!
noch ne frage: die neue Bremsanlage hast du die auch eingetragen oder nicht? und hattest schon mal "Problem" deswegen, also is mal wem aufgefallen bei einer Kontrolle etc?!
für die scheiben habe ich ein ewg gutachten, und da sol mit mal eine erklären wie ich die sattel nicht fahren darf, scheibne ohne sättel bremsen nischt:)
nö im ernst, beim typisiernen meinte der zivi das es unnötig sei, da es sowieos kener sieht unter den 19ern und die scheiben darf i sowieso fahren währ a wiederspruch in sich:) i weis nur das i 3,65kn an der va habe, beim pickerl aht der mechniker gmeint das das lkw bremswerte sind:D
nö im ernst, beim typisiernen meinte der zivi das es unnötig sei, da es sowieos kener sieht unter den 19ern und die scheiben darf i sowieso fahren währ a wiederspruch in sich:) i weis nur das i 3,65kn an der va habe, beim pickerl aht der mechniker gmeint das das lkw bremswerte sind:D
octavia elegance 1U2 66kw TDi leistungsoptimiert auf 200ps,
getönte scheiben, innenbeleuchtung weis rot blau, golf4 highline sportaustattung, A6 Klappi mit kofferraumöffner, 19"er, gewinde, s3 bremsanlage, rundumberbau, alles clean, riesen FMIC
getönte scheiben, innenbeleuchtung weis rot blau, golf4 highline sportaustattung, A6 Klappi mit kofferraumöffner, 19"er, gewinde, s3 bremsanlage, rundumberbau, alles clean, riesen FMIC
- stevke
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.8T AUM
- Kilometerstand: 135000
- Spritmonitor-ID: 170578
Hab letzte Woche jetzt den Forge FMIC für den 1.8T bestellt
Wenn ich Glück hab ist er diese Woche noch da, und ich kann nächstes Wochenende umbauen.
Im Mai kommt dann Chip bzw. neue Abstimmung.
Wenn ich Glück hab ist er diese Woche noch da, und ich kann nächstes Wochenende umbauen.
Im Mai kommt dann Chip bzw. neue Abstimmung.
Skoda Octavia 20V turbo
Becker Gran Prix || 17" RS Felgen || MaxiDOT + Kufatec || Forge FMIC || Forge Relocation Kit || APR R1 || Milltek Turboback || 204PS/361Nm
Becker Gran Prix || 17" RS Felgen || MaxiDOT + Kufatec || Forge FMIC || Forge Relocation Kit || APR R1 || Milltek Turboback || 204PS/361Nm
- robbie85
- Alteingesessener
@stevke:
Nice 8) Fotos wären dann leiwand weil ich will ja den selben
zahlst du da knapp 1200 € oder hast ihn wo billig bekommen?
- stevke
- Alteingesessener
Ja, Fotos kommen sicherrobbie85 hat geschrieben:@stevke:
1148 € zahl ich, dafür is alles dabei was man braucht (Schläuche, Montagematerial, ...)
Ich kann dir dann auch was zum Einbau schreiben
Skoda Octavia 20V turbo
- robbie85
- Alteingesessener
Okay das ist eh der Preis den ich auch bekomme!
ja klar wär toll! freu mich über alle Infos dazu dann! kann ja sein das man die Frontstoßstange ein bisl bearbeiten muss etc! freu mich schon auf die ersten Pics!!
gutes gelingen vorerst mal
ja klar wär toll! freu mich über alle Infos dazu dann! kann ja sein das man die Frontstoßstange ein bisl bearbeiten muss etc! freu mich schon auf die ersten Pics!!
gutes gelingen vorerst mal
Zuletzt geändert von robbie85 am 18. April 2008 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
- stevke
- Alteingesessener
Ja, werd das alles dokumentieren.
Bestellt hab ich hier: http://www.atp-tunershop.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Kann ich daweil empfehlen, sind freundlich am Telefon und es reichen 50% als Anzahlung. Und Abholen kann man auch
Bestellt hab ich hier: http://www.atp-tunershop.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Kann ich daweil empfehlen, sind freundlich am Telefon und es reichen 50% als Anzahlung. Und Abholen kann man auch
Skoda Octavia 20V turbo
- Daywalker2
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDI 66KW, ALH
- Kilometerstand: 72888
Hy
Also ich brauche kein Wertgutachten.
da ich nur Größere Einspritzdüsen verbaut habe und ich dann Optimieren war.
Sonst ist da nichts anders dran.
gruß Day
Also ich brauche kein Wertgutachten.
da ich nur Größere Einspritzdüsen verbaut habe und ich dann Optimieren war.
Sonst ist da nichts anders dran.
gruß Day
Boettch_70 hat geschrieben:Ich glaube, Du bräuchtest ein Wertgutachten Deines Autos, sonst würde Dir in einem Schadensfall die Versicherung in den Colt pissen wollen und nur Orginalteile bezahlen!!Daywalker2 hat geschrieben:Hy Leute
da muss ich tjh zustimmen macht mehr Spass dran zubasteln und dafür zahl ich auch weniger Versicherung, möchte nicht wissen was ich für meine 142 Ps Vollkasko zahlen würde.
Grüße vom Ösi Daywalker
Dieselschleuder mit Chip
Eibach Pro Street Gewinde
Yamaha R1 Rn01
Eibach Pro Street Gewinde
Yamaha R1 Rn01
was kauft ihr für 1200euro? llk mit anshclussmat fürn rs? will auch wisen;)
welcher wie gross mit sotware oder nur mat ohne einbau?
welcher wie gross mit sotware oder nur mat ohne einbau?
octavia elegance 1U2 66kw TDi leistungsoptimiert auf 200ps,
- stevke
- Alteingesessener
http://www.forgemotorsport.co.uk/conten ... =FMSKOFMIC" onclick="window.open(this.href);return false;
Ohne Einbau, aber mit allen notwendigen Materialien. Ich hoffe er bringt was in Verbindung mit dem Chip
Ohne Einbau, aber mit allen notwendigen Materialien. Ich hoffe er bringt was in Verbindung mit dem Chip
Skoda Octavia 20V turbo