Ich hol das Thema nochmal hoch:
Gibt es anständige Vergleichsbilder vom bösen Blick Milotec bzw Mattig oder wer weiß was es sonst noch gibt? Habe hier was von müdem Blick und bösen Blick gelesen, möchte jetzt nicht den falschen kaufen.
Danke vorab für die Bilder!
Böser Blick
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Böser Blick
der User Florian_87 hat den "echten bösen" Blick verbaut glaube aber eine CZ version von Milotec, der sieht aber genau so aus wie der von Mattig
ich habe den "Schlafzimmerblick" von Milotec verbaut
gefllt mir irgendwie besser, da er nicht so schmal wie der von Mattig ist.
EDIT: mir fallen grad noch die Preise ein: Blenden beim Freundlichen in Freiberg gekauft für 42 Euro (hatte welche auf Lager) und für das Lackieren insgesammt nur 30Euro beim Kullrich hier in Leipzig. Der macht echt die besten Preise!
ich habe den "Schlafzimmerblick" von Milotec verbaut
gefllt mir irgendwie besser, da er nicht so schmal wie der von Mattig ist.
EDIT: mir fallen grad noch die Preise ein: Blenden beim Freundlichen in Freiberg gekauft für 42 Euro (hatte welche auf Lager) und für das Lackieren insgesammt nur 30Euro beim Kullrich hier in Leipzig. Der macht echt die besten Preise!
- rs200
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,0 TFSI
- Kilometerstand: 131000
Basti1982 hat geschrieben: Gibt es anständige Vergleichsbilder vom bösen Blick Milotec bzw Mattig oder wer weiß was es sonst noch gibt? Habe hier was von müdem Blick und bösen Blick gelesen, möchte jetzt nicht den falschen kaufen.
Milotec (Bild von O2-RSBerliner - ich hoffe er ist mir nicht böse, dass ich das verwende)
Mattig (von mir)
- Basti1982
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 139000
- Spritmonitor-ID: 199994
Super, darunter kann man sich jetzt das vorstellen was bei rumkommt. Hab eben bei ebay auch schon welche ersteigert
-
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 0
Basti1982 hat geschrieben:Super, darunter kann man sich jetzt das vorstellen was bei rumkommt. Hab eben bei ebay auch schon welche ersteigert
für mich als neugieriger O2 Fahrer stellt sich die Frage: für welche hast dich denn entschieden? 8)
- Basti1982
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 139000
- Spritmonitor-ID: 199994
Mir gefallen beide sehr gut und von daher war ne Entscheidung recht schwierig. Aber wie der Zufall so will, lief vorhin die Blende von Milotec bereits in anthrazitgrau lackiert bei ebay aus. Für unübertreffliche 24,50 EUR zzgl. 5 EUR Versand gehören die nun mir.
- rs200
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,0 TFSI
- Kilometerstand: 131000
Basti1982 hat geschrieben:Mir gefallen beide sehr gut und von daher war ne Entscheidung recht schwierig. Aber wie der Zufall so will, lief vorhin die Blende von Milotec bereits in anthrazitgrau lackiert bei ebay aus. Für unübertreffliche 24,50 EUR zzgl. 5 EUR Versand gehören die nun mir.
Besser gehts wohl kaum. Günstiger hättest du sie nicht bekommen können, es sei denn du klaust sie...