Rhein-Main-Treffen am 8.6.2008, 17 Uhr, Flörsheim Bootshaus

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden

Grobe Terminanfrage Treffen

Umfrage endete am 24. April 2008 19:43

Mai
4
16%
Juni
8
32%
Juli
7
28%
August
6
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
TI1974GER
Alteingesessener
Beiträge: 153
Registriert: 14. Februar 2008 12:08
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 0
Motor: 1,6 TDI 77 KW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Rhein-Main-Treffen im Mai/ Juni/ Juli/ August?

Beitrag von TI1974GER »

@ mlgg der war gut, warte ab bis morgen dann bekommstes zurück :rofl: :rofl:
Bild
Benutzeravatar
sebalexs
Alteingesessener
Beiträge: 839
Registriert: 19. September 2007 17:49
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 0
Motor: BMM
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Rhein-Main-Treffen im Mai/ Juni/ Juli/ August?

Beitrag von sebalexs »

Hallo Leute,

wegen eines "private emergency" wird das bei mir wohl heute leider nix :(
Wünsch Euch was, vielleicht kann man den Mönchbruch noch mal spontan
anfahren, komme da von Montag bis Freitag 2x täglich vorbei, morgens und
abends ;-)

mfg
sebalexs
Benutzeravatar
mlgg
kleines Strickliesel
Beiträge: 1048
Registriert: 14. Oktober 2007 18:04
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Rhein-Main-Treffen im Mai/ Juni/ Juli/ August?

Beitrag von mlgg »

heute ist der wurm drin, verwandschaft hat ihren besuch angedroht "weil das wetter so schön ist..."
also muss ich (um des haussegens willen) pasen :evil: :motz:

viel spass trotzdem
macht's gut und danke für den fisch
Benutzeravatar
ruebe
Regelmäßiger
Beiträge: 117
Registriert: 29. Februar 2008 23:57
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2007
Motor: 2,0 TDI

Re: Rhein-Main-Treffen im Mai/ Juni/ Juli/ August?

Beitrag von ruebe »

Oje, dann sind von 4 Zugesagten noch 2 übrig!
Wird ja ein "intimes" Unter4Augen-Gespräch zwischen ti1974ger und mir. :oops: :wink:

Kommst Du, ti1974ger ?

Keinen Bock just for Fun zum Mönchbruch zu fahren und dann mit mir über meinen Octi zu debattieren. :)

Wie sieht´s denn bei Jopi + fredjak aus ? Gibt´s schon ne Tendenz, das aus dem vielleicht ein bestimmt wird?



Gruss Ruebe
Octavia 2,0 TDI DSG storm-blue, Elegance-Ausstattung + Xenon + Navi Nexus + WIWASI !
Benutzeravatar
TI1974GER
Alteingesessener
Beiträge: 153
Registriert: 14. Februar 2008 12:08
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 0
Motor: 1,6 TDI 77 KW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Rhein-Main-Treffen im Mai/ Juni/ Juli/ August?

Beitrag von TI1974GER »

Hallo Euch allen,

ich war heut mit meiner Lebensgefährtin im Mönchbruchhotel oder was davon übrig ist :rofl: und dort trafen wir Ruebe der uns dann mitteilte das fast alle abgesagt hatten.
Aber naja wir haben schön gequatscht und getrunken und die Zeit verging wie im Fluge.
Mir und meiner Gefährtin hats sehr gut gefallen, ich hoffe Ruebe sieht das genauso. Von der Örtlichkeit her würde ich doch mehr nach was anderem Ausschau halten denn es ist nicht sehr freundlich gehalten ( Sauberkeit, Mücken und die sogenannten Kellner erst :rofl: das hättet Ihr sehen müssen ).Finde Flörsheim wäre dort eine bessere wahl.
Ich hoffe das wir uns jetz regelmäßiger treffen können und wenns bloß 2-3 Stunden sind.
Ruebe ich hoffe Dir hats auch gefallen und Offenbach ist ja och nicht weit weg, einfach ne PN ( wenn de mal Hilfe brauchst oder so ) und ich bin wenns geht da.
So Ihr lieben jetz müsst Ihr Euren Frauen nurnoch beibringen das es nicht schlimm ist Ihren Mann oder Freund mal wegzulassen. :D



Bis dann

TI1974GER
Bild
Benutzeravatar
ruebe
Regelmäßiger
Beiträge: 117
Registriert: 29. Februar 2008 23:57
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2007
Motor: 2,0 TDI

Re: Rhein-Main-Treffen im Mai/ Juni/ Juli/ August?

Beitrag von ruebe »

Ei Guude,

so, auch mal schnell ein Statement abgeb ! :wink:

Wir ( TI1974GER, seine bessere Hälfte und ich) haben zumindest das letzte Hessentreffen getoppt:
Wir waren heute zu dritt - eine Person mehr als die traute Zweisamkeit von Jopi + mlgg :lol:

Nun hoffen wir, dass sich beim nächsten Treffen mindestens 4 Leute versammeln ( das reicht dann auch für einen gepflegten Doppelkopf! )

Zu der Location kann ich mich TI1974GER nur anschliessen: skandalös !!!
Es ist schon sehr lange her, das ich in einem Lokal mein leeres Glas abgegeben habe und der Wirt das frische Gebräu in selbiges eingefüllt hat. Heute war es mal wieder soweit. :motz:

Ansonsten haben wir nett über Gott und die Welt gebabbelt, das Thema Skoda wurde auch beiläufig erwähnt. :rofl:
Wir waren uns auch einig, das eine grobe Monatsplanung zu ungenau ist und ausser vielen Seiten im Fred nix bringt.

Besser wäre, 3 verschiedene Termine auf den Tisch und am meistgewählten Tag wird sich getroffen. Ferdsch!

Von mir also der Vorschlag 6. oder 7. Juni, dann noch 2 zusätzliche Termine von euch - und dann wird abgestimmt.

Als Treffpunkt wurde von vielen schon das Bootshaus angesprochen, dann könnten wir uns darauf schon mal einigen.
Wäre doch für die Jungs aus Flörsheim dann ein Heimspiel ! :wink:


Gruss Ruebe
Octavia 2,0 TDI DSG storm-blue, Elegance-Ausstattung + Xenon + Navi Nexus + WIWASI !
Benutzeravatar
Jopi
Füsilierungskandidat
Beiträge: 5339
Registriert: 13. Oktober 2002 20:02
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: CHPA
Kilometerstand: 111111

Re: Rhein-Main-Treffen im Mai/ Juni/ Juli/ August?

Beitrag von Jopi »

So, da bin ich endlich nach einigen Tagen wieder.
Haben hier zuhause von Tiscali DSL auf T-Com gewechselt und sind, u.a. wegen der "blöden" Feiertage seit 4 Tagen offline. Ich befürchte, das werden wir auch noch den Rest der Woche bleiben. Bin gerade per 56k-Modem online.
Aaaalso:



ich würde sagen, wir treffen uns in Flörsheim im Restaurant "Bootshaus" und zwar am Sonntag, den 8.6.2008, 17 Uhr.

Daneben gibt es einen grooooossen Parkplatz, wir sitzen direkt am Main und können den Leuten in den Fliegern über uns auf den Bobbes gucken. ;)


Ich hoffe, das ist für möglichst viele Leute ok.
Werde im Laufe der Woche dort anfragen, wie es mit Tischreservierung aussieht. Draussen auf der Terrasse wäre es am schönsten, aber ich weiss nicht, ob man da reservieren kann.
Ich würde mal für 5-8 Leute reservieren. Haut das in etwa hin?
Bitte jetzt nochmal alle melden, die kommen wollen!

Schaue die Tage nochmal hier rein...
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
O3 Combi 1,4 TSI Style, EZ 2015, race-blau
Benutzeravatar
Escape
Foren-Knigge
Beiträge: 2842
Registriert: 5. Juli 2007 15:37
Spritmonitor-ID: 0

Re: Rhein-Main-Treffen am 8.6.2008, 17 Uhr, Flörsheim Bootshaus

Beitrag von Escape »

Jopi hat geschrieben:am 8.6.2008, 17 Uhr
bin ich auf der Terasse des Hauses in Frankreich, zwischen Nimes und Avignon. Ich denke an euch, Jungs, mit einem leckeren Rotwein in der Hand!

(Nur ein ganz kleines bisschen schadenfroh)

Escape
Benutzeravatar
TI1974GER
Alteingesessener
Beiträge: 153
Registriert: 14. Februar 2008 12:08
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 0
Motor: 1,6 TDI 77 KW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Rhein-Main-Treffen am 8.6.2008, 17 Uhr, Flörsheim Bootshaus

Beitrag von TI1974GER »

Hi

ja Sonntag, den 8.6.2008, 17 Uhr ist für mich ok. Werde diesmal solo kommen da mein Frauchen arbeiten muss.
Ich hoffe es bleibt bei dem Datum und Zeit und kann nur sagen bewegt Eure Är...e und kommt nicht mit Familienausreden, weil der Zeitpunkt ist ja jetz wirklich planungsfreundlich.
Also ich bin da mit 100%.

P.s. 6.ter oder 7.ter Juni wie es Ruebe vorgeschlagen hat sind für mich auch ok, also einigt Euch auf ein Datum muss ja nicht immer Sonntags sein dann kann man auch mal länger bleiben.

Euer TI1974GER
Bild
Benutzeravatar
Jopi
Füsilierungskandidat
Beiträge: 5339
Registriert: 13. Oktober 2002 20:02
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: CHPA
Kilometerstand: 111111

Re: Rhein-Main-Treffen am 8.6.2008, 17 Uhr, Flörsheim Bootshaus

Beitrag von Jopi »

Ich war gestern abend eh nochmal im Bootshaus, bei dem schönen Wetter. Auf der Terrasse ganz vorne am Main kann man nicht reservieren. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, gilt dort. Aber wir können auf der oberen Terrasse reservieren. Und wenn unten dann frei sein sollte, können wir runter gehen und Tische zusammenstellen.
Für die Reservierung, wie gesagt, muss ich wissen, wie viele Leute wir sein werden, zumindest in etwa.

Ich halte den Sonntag nachmittag für ideal, da er bestimmt für die meisten am wenigsten die sonstige Wochenendplanung beeinflusst. Wer übers WE weg fährt, ist meistens Sonntag nachmittags wieder zuhause, oder?!
Meine Schwägerin hat am 6.6. Geburtstag, aber sie wird sicherlich Samstag feiern. Und wenn Sonntags Familie angesagt ist, kann ich mich bestimmt für 17 Uhr abseilen.
Im Sommer ist das halt so: man könnte jeden Tag zu 3 Partys, Festen oder sonstigen Veranstaltungen gehen. Im Winter ist gar nichts los, im Sommer 3 Termine auf einmal.

@Escape: das ist sehr schade. Aber es läuft uns ja nicht weg, spätere Treffen sind ja nicht ausgeschlossen, sondern explizit erwünscht.

Ich würde sagen, wir treffen uns kurz vor 17 Uhr bei den Autos, dann erkennt man sich am besten.
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
O3 Combi 1,4 TSI Style, EZ 2015, race-blau
Gesperrt

Zurück zu „Treffen und Events“