Der gelbe Engel
- Babyracer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
- Kilometerstand: 163576
- Spritmonitor-ID: 378077
Re: Der gelbe Engel
Es passt aber zu der Heckscheibe und das Gesamtbild passt auch. 8)
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi R.I.P. 5. Januar 2010
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
Zum Forumskalender 2012!!
Sieht ihn Natura nicht ganz so dunkel aus wie auf den Bilden...
Mir gefäält es so wie es ist
Gruß
Else
Mir gefäält es so wie es ist
Gruß
Else
O² V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20mm/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter
- Babyracer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
- Kilometerstand: 163576
- Spritmonitor-ID: 378077
Man muss sich nicht für seinen Geschmack rechtfertigen. Sonst hätten wir alle irgendwann die optisch gleiche Ehefrau
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi R.I.P. 5. Januar 2010
Da hast du auch wieder recht, aber das ja zum Glück nicht überall soBabyracer hat geschrieben:Man muss sich nicht für seinen Geschmack rechtfertigen. Sonst hätten wir alle irgendwann die optisch gleiche Ehefrau
Gruß
Else
O² V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20mm/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter
- NiloTDI
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: keine Angabe
Moin!
Wollte mal fragen welche LED`s du dafür genommen hast für die Boarding Spots? Die selben wie beim Standlicht??
Dein Wägelchen sieht echt Klasse aus!
MfG der Nilo
mein Schatz: O² 2,0 TDI DPF Combi Elegance, Schwarz, 17" Pegasus
Ja, sind die gleichen wie beim Standlicht, von HypercolorNiloTDI hat geschrieben:Moin!
Wollte mal fragen welche LED`s du dafür genommen hast für die Boarding Spots? Die selben wie beim Standlicht??
Dein Wägelchen sieht echt Klasse aus!
MfG der Nilo
Gruß
Else
- NiloTDI
- Frischling
Moin Else!
Die schreiben da was wegne die Widerstände zwecks der fehlermeldung birne kaputt.
Fürs Standlicht mit 2 Widerständen, fürs Umfeld auch oder gehen da die "Normalen" ohne wiederstand??
Sry wechen des Nerven...
MfG der Nilo
Die schreiben da was wegne die Widerstände zwecks der fehlermeldung birne kaputt.
Fürs Standlicht mit 2 Widerständen, fürs Umfeld auch oder gehen da die "Normalen" ohne wiederstand??
Sry wechen des Nerven...
MfG der Nilo
Die müßten eigentlich ohne Widerstände gehen, bin aber auf Nummer sich gegangen und habe die auch mit 2 Widerständen genommen
Gruß
Else
Gruß
Else
- Koepi
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
In der Umfeldbeleuchtung geht es ohne. Habe in den Standlichertern 2 Widerstände drauf und in den Spiegeln welche ohne.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
- NiloTDI
- Frischling
Danke Dir!ElseHamm hat geschrieben:Die müßten eigentlich ohne Widerstände gehen, bin aber auf Nummer sich gegangen und habe die auch mit 2 Widerständen genommen
Gruß
Else
Hast du ne Ahnung ob man man für nen Golf V auch die mit 2 widerständen benötigt? is ja theoretisch das selbe system bzw hardware...??
MfG der Nilo