Columbus 510 gibt kein Ton von sich
- sebalexs
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 0
- Motor: BMM
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Columbus 510 gibt kein Ton von sich
Ich miene hier irgendwo gelesen zu haben, dass das Bolero einen anderen BUS nimmt als das
Columbus, da es ausschlieslich für den FL Octavia entwickelt wurde... ich meine da ist das
Problem, es gibt wohl auch einen Fred hier, einfach mal suche...
mfg
sebalexs
Columbus, da es ausschlieslich für den FL Octavia entwickelt wurde... ich meine da ist das
Problem, es gibt wohl auch einen Fred hier, einfach mal suche...
mfg
sebalexs
`.: ---> simply clever - scout TDI:.´
`.: Allrad fängt da an, wo kein Abschlepper hin kommt:.´
`.: ---> Rhein Main Treffen:.´
`.: Allrad fängt da an, wo kein Abschlepper hin kommt:.´
`.: ---> Rhein Main Treffen:.´
-
- Frischling
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: 2.0 FSI
- Kilometerstand: 74000
@Dareh
Hast du schon eine 2. Antenne verbaut?
Ich habe nämlich nicht all zu viel Ahnung vom Auseinanderbau meines O².
Den Radioeinbau werde ich noch hinbekommen, aber beim Verlegen der 2. Antenne
Hat jemand eine bebilderte Anleitung?
Hast du schon eine 2. Antenne verbaut?
Ich habe nämlich nicht all zu viel Ahnung vom Auseinanderbau meines O².
Den Radioeinbau werde ich noch hinbekommen, aber beim Verlegen der 2. Antenne
Hat jemand eine bebilderte Anleitung?
- Dareh
- Frischling
- Motor: 2.0 TDI PD Chiptuning Inside
- Kilometerstand: 35000
Die 2. Antenne ist einen Option um noch besseren Empfang zu bekommen ( natürlich nur fürs TMC und Radio )
Ich hab nur die eine Original Antenne dran und bin bis jetzt echt zufrieden
Gruß
Dareh
Ich hab nur die eine Original Antenne dran und bin bis jetzt echt zufrieden
Gruß
Dareh
!!! Wer ander´n eine Grube gräbt, hat ein Gruben Grab Gerät !!!
-
- Frischling
@Dareh!
Nochmal sorry für soviele wie Du das genannt hattest "Affen-Touren"- es hat ja letzendlich alles geklappt.Freut uns umso mehr !!!
An ALLE Forumer: wir versenden per Mail im PDF Format: KOSTENLOS - Einbau- und Bedienungsanleitung RNS 510.
Wer Interesse hat- bitte melden- die E-Mail Adresse bitte nicht vergessen.
Wir verkaufen Columbus Touchscreen Navigationssysteme mit neuester V4 West Europa Software-Preis VB -mit Rechnung und Garantie-bitte DAREH fragen-er hat´s ja bei uns das Gerät gekauft... Teilennummer:3T0 035 680B. NEUWARE-unbenutzt.Abholung jederzeit möglich,Geräte polizeilich überprüft,Bescheinigung des Polizeipräsidiums W.... liegt vor.
Keine Angst wegen der Teilennummer - es wird alles funktionieren-wie beim DAREH.
Also bei Interesse kurze Mail
Wir lieben Euch
Gruss
Lutz
Nochmal sorry für soviele wie Du das genannt hattest "Affen-Touren"- es hat ja letzendlich alles geklappt.Freut uns umso mehr !!!
An ALLE Forumer: wir versenden per Mail im PDF Format: KOSTENLOS - Einbau- und Bedienungsanleitung RNS 510.
Wer Interesse hat- bitte melden- die E-Mail Adresse bitte nicht vergessen.
Wir verkaufen Columbus Touchscreen Navigationssysteme mit neuester V4 West Europa Software-Preis VB -mit Rechnung und Garantie-bitte DAREH fragen-er hat´s ja bei uns das Gerät gekauft... Teilennummer:3T0 035 680B. NEUWARE-unbenutzt.Abholung jederzeit möglich,Geräte polizeilich überprüft,Bescheinigung des Polizeipräsidiums W.... liegt vor.
Keine Angst wegen der Teilennummer - es wird alles funktionieren-wie beim DAREH.
Also bei Interesse kurze Mail
Wir lieben Euch
Gruss
Lutz
hallo,
ich habe das gleiche Problem RNS 510 in meinen Octavia Modelljahr 2008 eingebaut und das Ding bringt kein Ton raus,
die Werkstatt sagt, sie könne das Soundsystem nicht programmieren
vielleicht kann mir Theresias jemanden nennen der im Raum Berlin den Code eingeben kann
und welcher Code wäre den der richtige und was braucht man um den Code zu ermittlen
bin für jede Hilfe sehr dankbar, wär schön wenn es klappt
B-JZ
ich habe das gleiche Problem RNS 510 in meinen Octavia Modelljahr 2008 eingebaut und das Ding bringt kein Ton raus,
vielleicht kann mir Theresias jemanden nennen der im Raum Berlin den Code eingeben kann
und welcher Code wäre den der richtige und was braucht man um den Code zu ermittlen
B-JZ
Golf V Sportline 2.0 TDI war ein mal
08.07 - 08.10 Octavia RS TDI
08.10 - 12.13 Sharan 125 KW
12/13 Citigo
seit 1/14 Octavia III RS TDI
12/13 Citigo
- Dareh
- Frischling
Welche Bedingung hast du denn?? Welche Ausstattung !!!B-JZ hat geschrieben:hallo,
B-JZ
ich habe einen Octavia RS TDI mit Audience und Soundsystem, Telefon Freisprecheinrichtung über Bluethoose, keine Lenkradbedinung und hinten habe ich die Piepser, mein Auto ist Erstzulassung 08/07 also Modelljahr 2008
es funktioniert ja eigentlich alles, ich kann über das RNS telefonieren ich kann navigieren Radio funktioniert, selbst diese Traffictaste funktioniert, ich kann nur nix hören werder beim telefonieren, radio, festplatte usw.
wäre super wenn du mir helfen könntest
B-JZ
es funktioniert ja eigentlich alles, ich kann über das RNS telefonieren ich kann navigieren Radio funktioniert, selbst diese Traffictaste funktioniert, ich kann nur nix hören werder beim telefonieren, radio, festplatte usw.
wäre super wenn du mir helfen könntest
B-JZ
12/13 Citigo
12/13 Citigo
- Dareh
- Frischling
Kannst du denn irgendein Medium PLAY drücken ??? oder ist das gesperrt !!!
Wenn ja kann es nur die Codierung sein !!!
Ich denke mal das es das Prob ist mit BAB / DAP Sound und so weiter ich habe leider das VAG-COM nicht und kann nicht reinschauen !!!
Versuche es mal hier per E-mail : http://www.vagcomforum.de/index.php?s=c ... owforum=61" onclick="window.open(this.href);return false;
Vielleicht gibt es ja jemanden in deiner nähe mit VAG-COM !!! Und nicht vergessen, nach umcodierung NEUBOOT
Wenn ja kann es nur die Codierung sein !!!
Ich denke mal das es das Prob ist mit BAB / DAP Sound und so weiter ich habe leider das VAG-COM nicht und kann nicht reinschauen !!!
Versuche es mal hier per E-mail : http://www.vagcomforum.de/index.php?s=c ... owforum=61" onclick="window.open(this.href);return false;
Vielleicht gibt es ja jemanden in deiner nähe mit VAG-COM !!! Und nicht vergessen, nach umcodierung NEUBOOT
ich kann Play drücken, höre aber nix werde mich mal an jemanden von deinem Link wenden, danke
B-JZ
B-JZ
12/13 Citigo
12/13 Citigo
-
- Frischling
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.6 mpi
- Kilometerstand: 0
Moinsen,
Dareh, hab mir mal Deine Anleitung etc. durchgelesen... Mich würde mal interessieren, was der ganze Spaß insgesamt mit allen Teilen/ Maßnahmen gekostet hat?
Dareh, hab mir mal Deine Anleitung etc. durchgelesen... Mich würde mal interessieren, was der ganze Spaß insgesamt mit allen Teilen/ Maßnahmen gekostet hat?