Dazu sollte der Thread ja auch dienen. Habe selbst vorher im Netz nach Erfahrungen gesucht, die aber eher mager ausfielen.Kaiserchen hat geschrieben:Aber wisst ihr was der ganze thread hat mir trotzdem echt geholfen...klare aussagen zum ende hin für C4P..im prinzip nur mutmaßungen über die inkompetenz von C4P aber genug schön aussagekräftige argumente dafür..super also wenn ich es machen lasse hab ich kein schiss mehr vor denen:)...das ganze andere schlecht gemache ist halt schlecht unterbreitet worden(Horizont=Kreis mit Radius Null=Standpunkt)
Dann gibt es ganze Threads, wo plötzlich alle das Chippen generell verpöhnen und ohne Belege dafür zu bringen, meinen das damit der Motor eher drauf geht.
Desshalb möcht ich hier für alle mal meine Erfahrungren posten, danach kann immer noch jeder für sich entscheiden ob er es tuen oder lassen will.
Und sorry verstehe nicht wie hier irgendwelche Diskusssionen über Boxen auftauchen .. hat mit dem Thema hier nichts zu tuen.
Dazu dann noch unterstes Niveau und rumgepöbel. Sowas könnt ihr in anderen Threads ablassen aber nicht in meinem!
Grüße dSaster