Umweltprämie aka Abwrackprämie aka Verschrottungsprämie
- Benni0279
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 4x4 L&K
- Kilometerstand: 210000
- Spritmonitor-ID: 531918
Re: Umweltprämie aka Abwrackprämie aka Verschrottungsprämie
An der Berufsschule an der ich gelernt habe, gibt es seit ungefähr 10 Jahren kein Sportunterricht mehr, da die Turnhalle Einsturz gefährdet ist. Es ist für nichts Geld da. Kein Geld für anständige Rechner, Programme oder andere Unterrichtsmaterialien.
Genauso sieht es in den Regelschulen aus. Dann wird sich beschwert das es an Qualifizierten Fachpersonal fehlt. Seit Jahren wird in der Bildung auf Sparflamme gefahren.
Natürlich hat die Industrie später auch ihre Verantwortung aber vorher muß der Staat ran und das tut er nicht.
Grüße, Benni
Genauso sieht es in den Regelschulen aus. Dann wird sich beschwert das es an Qualifizierten Fachpersonal fehlt. Seit Jahren wird in der Bildung auf Sparflamme gefahren.
Natürlich hat die Industrie später auch ihre Verantwortung aber vorher muß der Staat ran und das tut er nicht.
Grüße, Benni
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Ich fände es gut, wenn sich die User die sich hier so wirklich reinhängen, im wirklichen Leben in den Stadträten oder dem Kreistag genauso engagiert zur Sache gingen. Denn dann gäbe es diese ganze Problematik garnicht.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- impulse
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 321817
Was zu erwarten war ... Nichts geht! :motz:daBlue hat geschrieben:ich feier ja dann richtig wenn am 30 um 8 der Email Server zusammenbricht^^
SkOcti II FL 1.8 TSI Combi Elegance (außen: storm-blau, innen: beige), Navi. Amundsen, var. Ladeboden, Multimediaanschluss im HSF, Dachrailing schwarz, nachträglich getönte Scheiben
-
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2009
- Kilometerstand: 84000
Das sag ich dir, ich hatte das Formular schon 2 mal offen, aber der hat bevor er fertig geladen hat nen Timeout, somit kannste die Dropdowns nicht ausfüllen.... toller schrott, mal guckn was passiert wenn der erstmal bei der pdf ist
Erst hiess er von unserer Kanzlerin, wird verlängert, heute lese ich in der Tageszeitung, alle sind dagegen das aufgestockt wird... dann rast ich aber aus
Erst hiess er von unserer Kanzlerin, wird verlängert, heute lese ich in der Tageszeitung, alle sind dagegen das aufgestockt wird... dann rast ich aber aus
- impulse
- Alteingesessener
- Spritmonitor-ID: 321817
3h sind vorbei und immernoch keine Besserung in Sicht. Der Server ist total überlastet...
SkOcti II FL 1.8 TSI Combi Elegance (außen: storm-blau, innen: beige), Navi. Amundsen, var. Ladeboden, Multimediaanschluss im HSF, Dachrailing schwarz, nachträglich getönte Scheiben
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
derzeit gibt es erhebliche technische Probleme mit dem Online-Verfahren zur Beantragung der Umweltprämie. Wie uns das BAFA und dessen Internetagentur mitgeteilt hat, handelt es sich nicht um ein Problem mit dem Server des BAFA, sondern um Probleme der externen Netzwerkprovider, über die sich die Händler in das Internet einwählen.
Momentan werden die externen Netzwerkprovider entsprechend kontaktiert, so dass sich die Problematik in Kürze lösen sollte (so die Aussage der Internetagentur des BAFA).
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
-
- Alteingesessener
4 stunden später..., das kam ja alles so plötzlich, damit hat ja keiner gerechnet...
Jetzt hat ich gerade nen neues Formular, habs ausgefüllt bis auf Modell Octavia, dann wollte ich es so abschicken.... timeout... ASSI laden, wie kann man so sch**** sein
Ps: Die Forum uhrzeit stimmt net, oder?
Jetzt hat ich gerade nen neues Formular, habs ausgefüllt bis auf Modell Octavia, dann wollte ich es so abschicken.... timeout... ASSI laden, wie kann man so sch**** sein
Ps: Die Forum uhrzeit stimmt net, oder?
- insideR
- Violaolist
Check halt deine Einstellungen im persönlichen Bereich.
-
- Alteingesessener
THX!insideR hat geschrieben:Check halt deine Einstellungen im persönlichen Bereich.
- insideR
- Violaolist
Ich hab auch erst ob der Zweideutigkeit überlegt, ob ich das überhaupt so schreiben darf.