Leipzig IV am 24.05.09 - Update beachten

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden

Wann soll das Treffen stattfinden?

Umfrage endete am 19. April 2009 14:45

Am 24.05.2009
11
73%
Am 31.05.2009
4
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

darkking
Ex-Aufsicht
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Modelljahr: 2012
Motor: 1.8TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: ABGESAGT - Leipzig IV am 24.05.09

Beitrag von darkking »

L.E. Octi hat geschrieben:Wollte noch mal für Mitte Ende Juli einen Versuch starten.
Ist eingetragen und vorgemerkt ;)
BENZ-DANCE
Alteingesessener
Modell: 1U
Baujahr: 1999
Motor: 1600ccm, Benzin, 55Kw/75PS
Kilometerstand: 155555

Re: Leipzig IV am 24.05.09 - Update beachten

Beitrag von BENZ-DANCE »

Also ich habe jetzt erstmal für 10-15 Leute eine Reservierung gemacht

Bestätigung steht noch aus
sollte aber kein Problem sein

Los geht es um 13.00 Uhr vormittags ist es immer noch ein bisschen kalt im Wald ^^

großer Parcours dauert 2,5 bis 3 Std.

Also 17 Uhr wäre dann Abendessen noch eingeplant (Grillen)
wegen der Gaststätte müsste ich nochmal schauen ist ja noch Zeit

Grober Ablauf:

12.15 Uhr Einfinden am Treffpunkt

12.45 Uhr Ankunft am Kletterwald

17.30 Uhr Abendessen

Dazwischen ist also auch noch Zeit für Bastelei und Schrauben :wink:
Skoda Octavia 1.6 GLX 75 PS
Facelift RS Front komplett und ein paar Extras
R.I.P
Chief
Ex-Aufsicht
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500

Beitrag von Chief »

Leider.....sag ich ab.

Wir knappsen uns das mit Leipzig im Zusammenhang mit dem Besuch meines Bruders ab. Da ich eh nicht mitgeklettert hätte ist das Timing nicht das Beste. Aaaaaber...ich wünsche euch viel Spaß und man sieht sich bestimmt bei einem anderen Treffen. Und da ich ja hier eine Woche früher nen hiesiges Treffen mach ist´s ok so.
Pampersbomber03
Fachmann
Motor: 1.8T
Kilometerstand: 184000

Beitrag von Pampersbomber03 »

Klinke mich hiermit auch aus, da noch einige Vorbereitungen für meinen Umzug zu treffen sind.
Klaus60
Frischling
Baujahr: 2009
Motor: 1.8 TSI

Beitrag von Klaus60 »

Schade am 31.05.09 hätte man das gleich so wunderschön mit dem WGT verbinden können. Naja dann werde ich wohl mein Einertreffen machen - wobei ich meinen Octi ja noch gar nicht habe (und es wohl ja auch noch eine Weile dauern wird :-? )
Bald: 1.8 TSI Ambiente Combi, Dachreeling, Bolero, Reifendrucküberwachung, Plus und variablen Ladeboden.
24.04.09 bestellt: 1.4 TSI
18.05.09: Prod.woche: 42 KW !
19.05.09: Umbestellt: 1.8 TSI
09.07.09: erfolgte die Übergabe
BENZ-DANCE
Alteingesessener

Beitrag von BENZ-DANCE »

Chief hat geschrieben:Leider.....sag ich ab.

Wir knappsen uns das mit Leipzig im Zusammenhang mit dem Besuch meines Bruders ab. Da ich eh nicht mitgeklettert hätte ist das Timing nicht das Beste. Aaaaaber...ich wünsche euch viel Spaß und man sieht sich bestimmt bei einem anderen Treffen. Und da ich ja hier eine Woche früher nen hiesiges Treffen mach ist´s ok so.
Pampersbomber03 hat geschrieben:Klinke mich hiermit auch aus, da noch einige Vorbereitungen für meinen Umzug zu treffen sind.
der Wald lichtet sich langsam :rofl:

Ok, also wär ist jetzt noch mit von der Party?

Meldungen per Antwort oder PN
bis 17.05. :wink:

Klettern ist kein "Zwang"
Man(n) kann auch "nur" zum Essen kommen :)
R.I.P
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

BENZ-DANCE hat geschrieben:der Wald lichtet sich langsam :rofl:
Was ist daran so lustig?

Und dann mag ich noch mal was anmerken. Ich habe prinzipiell nix gegen Forenübergreifende Treffen. Aber wenn dies nicht explizit gesagt wird, dann halte ich es nicht für so toll das überall zu streuen. Das paar von der Skoda-Crew mitgekommen wären ist ja noch ok. Habe mal in eurem Forum gestöbert und gesehen das dieser Termin hier nun auch noch von Dir in der Skoda-Community gepostet wurde. Da ich nun raus bin ist es mir ansich jetzt auch egal. Aber wenn ein Forumstreffen geplant wird, sollte man vorher beim Organisator und den Usern anfragen wie die das sehen. Könnte mir vorstellen das nicht jeder damit einverstanden ist und vlt. auch deshalb noch paar abspringen. Es hat bisher meiner Meinung nach immer den Reiz ausgemacht das sich User aus diesem Forum zusammen gefunden haben. Einfach um sich persönlich kennen zu lernen und auch mal von Angesicht zu Angesicht schnaken können. Sprich, eine recht persönliche und "private" Angelegenheit. Wie gesagt, da ich raus bin soll es mir egal sein. Wenn ich es schaffe für den Juli noch mal was zu organisieren dann bitte Forumsintern lassen. Danke.
Ich bin dann mal weg.
darkking
Ex-Aufsicht
Modelljahr: 2012
Motor: 1.8TSI

Beitrag von darkking »

L.E. Octi hat geschrieben:Wenn ich es schaffe für den Juli noch mal was zu organisieren
*hoff*, bin aber auch am 24ten da...
Yvan
Alteingesessener
Baujahr: 2002
Motor: 2.0i Benzin 85kw (AZJ)

Beitrag von Yvan »

@L.E. Octi: Ich kann deine Einstellung verstehen, und bin da auch deiner Meinung aber, der Thread in der Community wurde erst erstellt, nachdem Du Leipzig IV abgesagt hast.
Leipzig IV wird verschoben und das ist auch gut so, ich fänd es schade, wenn es dieses Jahr ausfallen würde, genau aus den Gründen, die Du schon genannt hast.
Ein paar der restlichen Leute wollen sich aber trotzdem treffen, und veranstalten nun ein "normales" forenübergreifendes Skodatreffen. Niemand hat dich übergangen und das hatte auch niemand vor. Wenn alles so geblieben wäre wie geplant, wäre in der Community nie ein Treffenthread aufgemacht worden, weil Leipzig IV ja das "Octavia-Forum"-Treffen gewesen wäre. Das wurde verschoben, und darum wird ein anderes Treffen veranstaltet.
MFG Thomas und sein Occi
BENZ-DANCE
Alteingesessener

Beitrag von BENZ-DANCE »

L.E. Octi hat geschrieben:
BENZ-DANCE hat geschrieben:der Wald lichtet sich langsam :rofl:
Was ist daran so lustig?

Und dann mag ich noch mal was anmerken. Ich habe prinzipiell nix gegen Forenübergreifende Treffen. Aber wenn dies nicht explizit gesagt wird, dann halte ich es nicht für so toll das überall zu streuen. Das paar von der Skoda-Crew mitgekommen wären ist ja noch ok. Habe mal in eurem Forum gestöbert und gesehen das dieser Termin hier nun auch noch von Dir in der Skoda-Community gepostet wurde. Da ich nun raus bin ist es mir ansich jetzt auch egal. Aber wenn ein Forumstreffen geplant wird, sollte man vorher beim Organisator und den Usern anfragen wie die das sehen. Könnte mir vorstellen das nicht jeder damit einverstanden ist und vlt. auch deshalb noch paar abspringen. Es hat bisher meiner Meinung nach immer den Reiz ausgemacht das sich User aus diesem Forum zusammen gefunden haben. Einfach um sich persönlich kennen zu lernen und auch mal von Angesicht zu Angesicht schnaken können. Sprich, eine recht persönliche und "private" Angelegenheit. Wie gesagt, da ich raus bin soll es mir egal sein. Wenn ich es schaffe für den Juli noch mal was zu organisieren dann bitte Forumsintern lassen. Danke.

Wald---->Kletterwald
hat ja jeder seinen Humor :wink:

Yvan hat ja schon was dazu gesagt
die Threads sind erst nach der Absage von Leipzig IV eröffnet worden.
Dann mach hier zu, damit keine Verwechselung entstehen kann und keiner dich mit den anderen Treffen in Verbindung bringen kann.

Außerdem hab ich ja in meinen vorletzten Beitrag gefragt wer trotzdem noch mit dabei ist!
da es sich ja einige Dinge geändert haben :D

Bis jetzt sind wir 5-7 Leute ich denke da ist es immer noch recht "privat" :)

Solltest du dann vielleicht etwas im Juli organisieren
dann wird es sicherlich von meiner Seite aus keine Verlinkung auf andere Seiten geben
ist ja "dein" Treffen
R.I.P
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“