Elektrisch anklappbare Außenspiegel

Zur Technik des Octavia II
Benutzeravatar
Tuborg2202
Alteingesessener
Beiträge: 179
Registriert: 2. Dezember 2011 05:40
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2013
Motor: 2,0 TDI CR 4X4 DSG
Kilometerstand: 30000
Spritmonitor-ID: 530070

Re: Elektrisch anklappb. Aussenspiegel lt. VIN, aber nicht im Fz

Beitrag von Tuborg2202 »

Hallo soweit ich weiß gibt es die el. anklappbaren Aussenspiegel nur wenn man entweder die Option:

Automatische Außenspiegelabblendung auf Fahrerseite (inkl. elektrisch anklappbarer Außenspiegel)

oder

Elektrische Vordersitze (Elektrisch einstellbare Vordersitze inkl. automatischer Außenspiegelabblendung auf Fahrerseite und elektrisch anklappbarer Außenspiegel (Fahrersitz und Außenspiegel mit Memoryfunktion, Entfall des Ablagefachs unter dem Beifahrersitz)

bestellt hat....

hast du eines der beiden Ausstattungen dazu genommen?

Gruß Tuborg2202
Octavia Combi Elegance 2,0 TDI 4X4 DSG Brunello-Rot Bestellt:12.12.11 / Produktion:11.7.12 / Lieferung:24.7.12 / Auslieferung:9.8.12
(Leder Supreme,Holz,AHK,Licht&Design Paket,Standheizung,Business Paket Columbus,Soundpaket,el.Sitze,beh. Rücksitze,PDC,Alarm)
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Elektrisch anklappbare Außenspiegel

Beitrag von L.E. Octi »

@Apfelkuchen, ich habe Deine Anfrage in diesen Thread eingefügt. Wie auf Seite 6 geschrieben, hatten die ersten FL Elegance serienmäßig elektr. anklappbare Spiegel. Aber da fällt Deiner definitiv nicht mit rein. Eventuell mal folgendes probieren.
jack_steel hat geschrieben:aber Spiegel einklappen bzw. Scheiben öffnen und schließen geht alles via lang drücken auf den Öffnen- bzw. Schließenknopf der Fernbedienung. :D
Welche VIN-Ausstatttungsliste meinst Du eigentlich?
Ich bin dann mal weg.
Cairus
Alteingesessener
Beiträge: 972
Registriert: 2. April 2012 21:06
Spritmonitor-ID: 0

Re: Elektrisch anklappbare Außenspiegel

Beitrag von Cairus »

Habe eine kurze Frage:

Ein paar seiten weiter vorher hieß es, dass der Elegance bis 2010 serienmäsig die anklappbaren Aussenspiegel hat. Paar Seiten später wieder nicht.

Also war es auch im VFL eine Zusatzoption?

Weil ich habe einen Elegance 2005 ohne dieser Funktion und überlege an eine Nachrüstung

Lg
Cairus

Seat Leon ST FR
Peugeot 206CC Silver Edition
Vcds und VCP und OBD11 beide Generationen
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“