Also ich habe heute morgen doch Bilder gemacht....
Gemessen habe ich auch, es ist vorne exakt 30mm runter gekommen, sieht aber nach mehr aus.
Der Höhenunterschied ist wirklich deutlich sichtbar/spürbar. Wenn man neben dem Auto steht,
ist das Dach irgendwie viel tiefer und beim Einsteigen merkt mans auch, dass man tiefer fällt.
Was den Komfort angeht, was man am ehsten merkt sind die Höhenunterschiede von Streckenabschnitten.
Ich kanns nicht besser beschreiben. Wenn z.B. eine Strasse bis zu einem bestimmten Punkt asphaltiert wurde,
und dann von einer scharfen Linie getrennt, von einer anderen Firma zu einer anderen Zeit in einer anderen Höhe
weiterasphaltiert wurde und dieser neuen Abschnitt was weiss ich 5mm tiefer ist.
Na solche Stellen fallen jetzt wirklich auf, wobei vorher das nicht so war.
Die Überfahrt von Gehsteigkanten ist nicht schlechter geworden würde ich sagen.
Es fehlt halt einfach an Federung würde ich sagen. Komisch nur, dass der 2.0TDI mit 30er Eibachs und 18" Felgen
in dem ich mitfahren durfte, mir komfortabler vorkam. Auch der RS TSI mit den 50er H&R Federn.
Ein Vorteil ist, dass mein Lenkrad jetzt gerade steht. Oringinal war das bei weitem nicht der Fall.
Schade ist halt, dass die Federn hier in der CH gekauft werden müssen und das doppelte kosten.
Der Einbau ist auch nicht ganz ohne (ich habe 210 Euro gezahlt) Und ich wiess noch nicht ob ich nicht
wieder die Originalfedern einbauen lasse.
Hier der Direktvergleich: wobei ich beim Nacher-Bild in einer anderen Position fotografiert haben muss, das ganze Auto sieht etwas zusammengedrückt aus.
Hier die Vorher-Bilder:
Und die nacher Bilder: