Wann werden die Sommerschuhe aus der Garage geholt??
- Domino
- The Pusher
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 2.0 TDI Facelift Elegance
- Kilometerstand: 101000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Wann werden die Sommerschuhe aus der Garage geholt??
so heute erledigt!
der octi fährt endlich 18Zoll 8)
der octi fährt endlich 18Zoll 8)
-----> Domino´s O2 Facelift...[Seite 14]
<-----

- Domino
- The Pusher
- Motor: 2.0 TDI Facelift Elegance
- Kilometerstand: 101000
Bilder gibt es hier ==> http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 5&start=15
-----> Domino´s O2 Facelift...[Seite 14]
<-----

- Spec!4list
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
Hab meine Sommerräder heute auch drauf machen lassen. Ich gehe mal nicht davon aus, dass hier nochmal Schnee kommt.
Skoda Octavia Combi 1.8 TSI Elegance
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Für morgen ist bei uns noch "leichte Schneeschauer" gemeldet. Karfreitag ist's dann, wie jedes Jahr, aber wieder soweit. Dann kommen die Pegasus wieder drauf. 

Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. 
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen
)

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen

- perfusor
- Alteingesessener
- Motor: 1.8 TSI DSG, 118kW
- Kilometerstand: 26000
- Spritmonitor-ID: 362242
Bei mir letzten Samstag geschehen!
Ich fühl mich wieder freier - und schneller!
Ich fühl mich wieder freier - und schneller!
O²FL,1.8 TSI DSG,L&K,Combi, Stürmisch-Blau-Metallisch,Sunset,Blt.FsE,AHK,incl. attraktiver Beifahrerin 

- Lani
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Sodale, Räder sind gewechselt. Wie üblich, an Karfreitag. Mein Dad hat sie bei seinem Auto auch gewechselt. Die Freundin kommt, wenn sie denn heute will, auch noch dran. Ansonsten halt Sonntag.
Endlich wieder 225/45R17 SR, kein schwimmen mehr
Endlich wieder 225/45R17 SR, kein schwimmen mehr

Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. 
)

- TSI-DSG
- Frischling
- Baujahr: 2010
- Motor: 1,4 TSI
- Kilometerstand: 9206
- Spritmonitor-ID: 379736
da wir noch temperaturen von nur 1-5 grad plus nachts haben :motz: warte ich noch bis ich meine sommerreifchen draufmachen lasse 

1,4 tsi - combi - ambiente - black-magic perleffekt - dsg - dynamic paket - abbiegelicht - kofferraumwanne - motorraumdichtung - pegasus - sunnyboy - bestellt am 30.12.2009 - geliefert am 26.02.2010
-
- Alteingesessener
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2006
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 173000
- Spritmonitor-ID: 5
Ich habe meine Sommerreifen drauf, da ja OSTERN ist, und allgemein gültige Regel Von "O" bis "O", was heißen sollte, von Oktober, bis Ostern, Man sollte dennoch etwas vorsichtiger unterwegs sein, wenn die "Schneeflocke" im Display erscheinen sollte, ist doch jedem verantwortungsvollen Fahrer sicher bekannt!? Aber Jeder, der möchte, kann gern bei dem "sommerlichen" Wetter seine Weichgummiteile runterreiten, Mann sollte sie ja eh nach vier jahren wegschmeissen, welche Wegwerfgesellschaft wir auch haben...... tzzzzzzzzzzzzzzz
Viel Spass beim wechseln, ich habs hinter mir. und habe mich nicht geärgert.
Wenn meine Winterreifen abgefahren sind, und die Sommerdinger auch, dann kommen eh wieder ALLWEATHER drauf, das Gewechsel hat keinen sonderlich hintergründigen Sinn, außer das Reinigen der Auflagefläche und der Bolzen, oder einen Blick auf den Verschleißstand der Bremssteine, in Meinen Augen, und fordert nur dreckige Finger, oder Leere Brieftasche, aber nicht die des Reifenwechslers!
Frohe Ostern, Trotz allem wechsel.......
PS.: wer Rechtschreibfehler, oder Buchstabentausch findet, Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spass beim wechseln, ich habs hinter mir. und habe mich nicht geärgert.
Wenn meine Winterreifen abgefahren sind, und die Sommerdinger auch, dann kommen eh wieder ALLWEATHER drauf, das Gewechsel hat keinen sonderlich hintergründigen Sinn, außer das Reinigen der Auflagefläche und der Bolzen, oder einen Blick auf den Verschleißstand der Bremssteine, in Meinen Augen, und fordert nur dreckige Finger, oder Leere Brieftasche, aber nicht die des Reifenwechslers!
Frohe Ostern, Trotz allem wechsel.......
PS.: wer Rechtschreibfehler, oder Buchstabentausch findet, Herzlichen Glückwunsch!
Wer später bremst, ist länger schnell.
MC-Cormick B414 Baujahr 1965 England
Skoda Octavia 1,9 TDI Combi 4x4 Baujahr 06 Tschechien, Ohne DPF! Zum Glück.
MC-Cormick B414 Baujahr 1965 England
Skoda Octavia 1,9 TDI Combi 4x4 Baujahr 06 Tschechien, Ohne DPF! Zum Glück.
- eckenwetzer
- Alteingesessener
- Motor: 1,8 TSI L&K
- Kilometerstand: 77000
Wenn ich 66m üNN wohnen würde, hätte ich wahrscheinlich ähnliche Gedankengänge. Wenn man allerdings in schneereichen Gegenden lebt, sind Winterreifen unumgänglich und haben nichts mit Abzockerei zu tun. Außerdem - wer sagt 4 Jahre??? Zwischen 6-8 Jahre hält ein Reifen problemlos.
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.