nob0dy's Laura *neue Bilder Seite 7*

User und Fahrzeugvorstellung O²
Don Jusi
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 1,8 TSI
Kilometerstand: 30000
Spritmonitor-ID: 562781

Re: nob0dy's Laura // *neue Bilder Seite 5*

Beitrag von Don Jusi »

Perfekt! :D
Viele Grüße, DJ
kraeuterfreak
Alteingesessener
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2004
Motor: 1.9TDI
Kilometerstand: 190000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von kraeuterfreak »

Don Jusi hat geschrieben:
phili53 hat geschrieben:
BB-233 hat geschrieben:vor allem kommt die Felge hinten nicht zur bösen Kante und man kann locker vollladen ohne Probleme.
Ich meine die sollen ja nicht gleich 4cm raus kommen, so zwischen 1 und 1,5cm hatte ich gedacht, damit es stimmiger aussieht
Sorry, das wäre genau das, was ich für prollig halte. Kein ernsthafter Tuner macht so etwas.
.
Was machen denn ernsthafte Tuner? Jaja schon klar ... die machen es über die ET der Felge ^^
Nein ernsthaft: Du behauptest aber nicht, dass alle Tuner, welche Spurplatten verwenden Hobby-Tuner sind und daher nicht ernst zu nehmen? Oder behauptest du, dass jeder Tuner, der das Auto generell verbreitert nicht ernst zu nehmen ist?
Über diese Aussage würden sich G-Power, MTM, Fab Design und Konsorten aber freuen :D
Das Ziel eines Tuners ist die optische, kräftetechnische Veränderung des Ursprungsfahrzeuges und verschiedene Wege führen bekanntlich nach Rom ;) Ebenso ist es Geschmackssache, wie man es verändert, hat aber nichts damit zu tun, ob der Tuner ernst genommen werden kann oder nicht!

Ich gebe dir recht, dass ich auf diesem Fahrzeug hier keine Spurplatten verbauen würde, aber aus einem anderen Grund: So wie es da steht ist es dezent, schön und in sich stimmig!
O² 1.9TDi black magic pearl
EBC GreenStuff
ABT 50/50
FMS Duplex Exhaust
Barracuda Milano 225/40R18
Milotec Spoilers
Dectane Rücklichter
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 1,8 TSI
Kilometerstand: 30000
Spritmonitor-ID: 562781

Beitrag von Don Jusi »

kraeuterfreak hat geschrieben:
Don Jusi hat geschrieben:
phili53 hat geschrieben: Ich meine die sollen ja nicht gleich 4cm raus kommen, so zwischen 1 und 1,5cm hatte ich gedacht, damit es stimmiger aussieht
Sorry, das wäre genau das, was ich für prollig halte. Kein ernsthafter Tuner macht so etwas.
.
Was machen denn ernsthafte Tuner? Jaja schon klar ... die machen es über die ET der Felge ^^
Nein ernsthaft: Du behauptest aber nicht, dass alle Tuner, welche Spurplatten verwenden Hobby-Tuner sind und daher nicht ernst zu nehmen? Oder behauptest du, dass jeder Tuner, der das Auto generell verbreitert nicht ernst zu nehmen ist?
Nein, ich bezog mich auf das fett gedruckte oben. Hier noch mal 10 - 15 mm zusätzlich drauf zu packen, würde einfach die Räder quasi im Freien stehen lassen. Technischer und aerodynamischer Unsinn. Wie Du selbst sagtest:
Ich gebe dir recht, dass ich auf diesem Fahrzeug hier keine Spurplatten verbauen würde, aber aus einem anderen Grund: So wie es da steht ist es dezent, schön und in sich stimmig!
....versucht ein ernsthafter Tuner ein stimmiges Fahrzeug zu präsentieren, keine technisch sinnlose Prolloptik. Selbst "Krawalloptik" wie z.B. Rieger ist "erlaubt" aber Rieger bastelt dann eben professionell Anbauteile dran, um größere Räder bzw. breitere Spur zu ermöglichen, nicht aber um zusätzlich die Räder außerhalb der Karrosserie laufen zu lassen.

Was ich besonders seltsam finde: Gar nicht wenige kaufen überbreite Felgen, die über die Reifen hinausstehen. Das sieht auf den ersten Blick (für einen Laien) vielleicht *hach* aus ist aber fahrdynamisch, aerodynamisch und technisch betrachtet blanker Unsinn. Einmal einen Bordstein übersehen oder falsch eingeschätzt, schon ist die *hach*-Felge angefressen wenn nicht gar Schrott. Noch dazu kommt ja oft, dass in solchen Fällen gerne übergroße Felgen verbaut werden, die nur noch minimale Querschnitte ermöglicht. Da reicht schon ein kleiner Absatz um die Felge zu schrotten. Und für solche Felgen geben die Youngsters auch noch tausende Euronen aus, sodass nur noch Geld für absolute Billigreifen übrig bleibt. Schaut Euch einfach mal auf Treffen genauer um.

Besser ist z.B. das: Gran Lusso :D
Viele Grüße, DJ
kraeuterfreak
Alteingesessener
Modelljahr: 2004
Motor: 1.9TDI
Kilometerstand: 190000

Beitrag von kraeuterfreak »

Na dann ist es Zeit für eine Entschuldigung meinerseits ;)

Ich sehe, du denkst gleich wie ich ^^ Da habe ich dich massiv falsch verstanden: Sorry
O² 1.9TDi black magic pearl
EBC GreenStuff
ABT 50/50
FMS Duplex Exhaust
Barracuda Milano 225/40R18
Milotec Spoilers
Dectane Rücklichter
Alteingesessener
Modell: 1U
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2003
Motor: 1,9 TDI, ASV
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 506610

Beitrag von phili53 »

Don Jusi hat geschrieben: Nein, ich bezog mich auf das fett gedruckte oben. Hier noch mal 10 - 15 mm zusätzlich drauf zu packen, würde einfach die Räder quasi im Freien stehen lassen. Technischer und aerodynamischer Unsinn.
Das ergibt ja mal überhaupt keinen Sinn? :lol:
L O I F T !
L.E. Octi hat geschrieben:
Octi3 hat geschrieben:wie findet ihr den Grill?
Ich geh in den Schuppen und hol den raus, da er immer am selben Platz steht.
nob0dy87
Regelmäßiger
Bauart: Limo
Modelljahr: 2007
Motor: 2.0L, Benzin, 150PS
Kilometerstand: 115000

Beitrag von nob0dy87 »

phili53 hat geschrieben:
Don Jusi hat geschrieben: Nein, ich bezog mich auf das fett gedruckte oben. Hier noch mal 10 - 15 mm zusätzlich drauf zu packen, würde einfach die Räder quasi im Freien stehen lassen. Technischer und aerodynamischer Unsinn.
Das ergibt ja mal überhaupt keinen Sinn? :lol:
SRY, aber könnte irgendwo anders weiter diskutieren? und nicht hier in meinem Vorstellungstheard...
Danke, ist nicht böse gemeint, nur es nervt. Ihr dürft gerne was zu meinen Auto schreiben, Tipps geben oder Fragen stellen, aber Diskussionen gehören hier nicht rein... :wink:
nob0dy87
Regelmäßiger

Re: nob0dy's Laura

Beitrag von nob0dy87 »

Hallo,
es gibt nach langer zeit bei mir auch wieder aktuelle Bilder....
Dateianhänge
IMAG1916_1.jpg
IMAG1916_1.jpg (154.92 KiB) 3497 mal betrachtet
IMAG1924_1.jpg
IMAG1924_1.jpg (158.26 KiB) 3489 mal betrachtet
ThomasB.
erfolgloser Günstling
Kilometerstand: 0

Re: nob0dy's Laura *neue Bilder Seite 7*

Beitrag von ThomasB. »

Ist das die alte BW-Kaserne?
Gruß, Thomas
thomraid

Beitrag von thomraid »

Gefällt mir, die Limousine in der veredelten sturmblauen Farbe :)
nob0dy87
Regelmäßiger

Beitrag von nob0dy87 »

ThomasB. hat geschrieben:Ist das die alte BW-Kaserne?
Nein, dass ist das Alte Zementwerk (Alsen), zu mindestens das was noch da ist...
thomraid hat geschrieben:Gefällt mir, die Limousine in der veredelten sturmblauen Farbe :)
Ja, dass ist echt mit die beste Farbe 8)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“