nob0dy's Laura *neue Bilder Seite 7*
- kraeuterfreak
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2004
- Motor: 1.9TDI
- Kilometerstand: 190000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: nob0dy's Laura // *neue Bilder Seite 5*
Was machen denn ernsthafte Tuner? Jaja schon klar ... die machen es über die ET der Felge ^^Don Jusi hat geschrieben:Sorry, das wäre genau das, was ich für prollig halte. Kein ernsthafter Tuner macht so etwas.phili53 hat geschrieben:Ich meine die sollen ja nicht gleich 4cm raus kommen, so zwischen 1 und 1,5cm hatte ich gedacht, damit es stimmiger aussiehtBB-233 hat geschrieben:vor allem kommt die Felge hinten nicht zur bösen Kante und man kann locker vollladen ohne Probleme.
.
Nein ernsthaft: Du behauptest aber nicht, dass alle Tuner, welche Spurplatten verwenden Hobby-Tuner sind und daher nicht ernst zu nehmen? Oder behauptest du, dass jeder Tuner, der das Auto generell verbreitert nicht ernst zu nehmen ist?
Über diese Aussage würden sich G-Power, MTM, Fab Design und Konsorten aber freuen

Das Ziel eines Tuners ist die optische, kräftetechnische Veränderung des Ursprungsfahrzeuges und verschiedene Wege führen bekanntlich nach Rom

Ich gebe dir recht, dass ich auf diesem Fahrzeug hier keine Spurplatten verbauen würde, aber aus einem anderen Grund: So wie es da steht ist es dezent, schön und in sich stimmig!
O² 1.9TDi black magic pearl
EBC GreenStuff
ABT 50/50
FMS Duplex Exhaust
Barracuda Milano 225/40R18
Milotec Spoilers
Dectane Rücklichter
FMS Duplex Exhaust
Milotec Spoilers
Dectane Rücklichter
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 30000
- Spritmonitor-ID: 562781
Nein, ich bezog mich auf das fett gedruckte oben. Hier noch mal 10 - 15 mm zusätzlich drauf zu packen, würde einfach die Räder quasi im Freien stehen lassen. Technischer und aerodynamischer Unsinn. Wie Du selbst sagtest:kraeuterfreak hat geschrieben:Was machen denn ernsthafte Tuner? Jaja schon klar ... die machen es über die ET der Felge ^^Don Jusi hat geschrieben:Sorry, das wäre genau das, was ich für prollig halte. Kein ernsthafter Tuner macht so etwas.phili53 hat geschrieben: Ich meine die sollen ja nicht gleich 4cm raus kommen, so zwischen 1 und 1,5cm hatte ich gedacht, damit es stimmiger aussieht
.
Nein ernsthaft: Du behauptest aber nicht, dass alle Tuner, welche Spurplatten verwenden Hobby-Tuner sind und daher nicht ernst zu nehmen? Oder behauptest du, dass jeder Tuner, der das Auto generell verbreitert nicht ernst zu nehmen ist?
....versucht ein ernsthafter Tuner ein stimmiges Fahrzeug zu präsentieren, keine technisch sinnlose Prolloptik. Selbst "Krawalloptik" wie z.B. Rieger ist "erlaubt" aber Rieger bastelt dann eben professionell Anbauteile dran, um größere Räder bzw. breitere Spur zu ermöglichen, nicht aber um zusätzlich die Räder außerhalb der Karrosserie laufen zu lassen.Ich gebe dir recht, dass ich auf diesem Fahrzeug hier keine Spurplatten verbauen würde, aber aus einem anderen Grund: So wie es da steht ist es dezent, schön und in sich stimmig!
Was ich besonders seltsam finde: Gar nicht wenige kaufen überbreite Felgen, die über die Reifen hinausstehen. Das sieht auf den ersten Blick (für einen Laien) vielleicht *hach* aus ist aber fahrdynamisch, aerodynamisch und technisch betrachtet blanker Unsinn. Einmal einen Bordstein übersehen oder falsch eingeschätzt, schon ist die *hach*-Felge angefressen wenn nicht gar Schrott. Noch dazu kommt ja oft, dass in solchen Fällen gerne übergroße Felgen verbaut werden, die nur noch minimale Querschnitte ermöglicht. Da reicht schon ein kleiner Absatz um die Felge zu schrotten. Und für solche Felgen geben die Youngsters auch noch tausende Euronen aus, sodass nur noch Geld für absolute Billigreifen übrig bleibt. Schaut Euch einfach mal auf Treffen genauer um.
Besser ist z.B. das: Gran Lusso

Viele Grüße, DJ
- kraeuterfreak
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2004
- Motor: 1.9TDI
- Kilometerstand: 190000
Na dann ist es Zeit für eine Entschuldigung meinerseits 
Ich sehe, du denkst gleich wie ich ^^ Da habe ich dich massiv falsch verstanden: Sorry

Ich sehe, du denkst gleich wie ich ^^ Da habe ich dich massiv falsch verstanden: Sorry
O² 1.9TDi black magic pearl
EBC GreenStuff
ABT 50/50
FMS Duplex Exhaust
Milotec Spoilers
Dectane Rücklichter
FMS Duplex Exhaust
Milotec Spoilers
Dectane Rücklichter
- Modell: 1U
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1,9 TDI, ASV
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 506610
Das ergibt ja mal überhaupt keinen Sinn?Don Jusi hat geschrieben: Nein, ich bezog mich auf das fett gedruckte oben. Hier noch mal 10 - 15 mm zusätzlich drauf zu packen, würde einfach die Räder quasi im Freien stehen lassen. Technischer und aerodynamischer Unsinn.

L O I F T !
L.E. Octi hat geschrieben:Ich geh in den Schuppen und hol den raus, da er immer am selben Platz steht.Octi3 hat geschrieben:wie findet ihr den Grill?
- nob0dy87
- Regelmäßiger
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2.0L, Benzin, 150PS
- Kilometerstand: 115000
SRY, aber könnte irgendwo anders weiter diskutieren? und nicht hier in meinem Vorstellungstheard...phili53 hat geschrieben:Das ergibt ja mal überhaupt keinen Sinn?Don Jusi hat geschrieben: Nein, ich bezog mich auf das fett gedruckte oben. Hier noch mal 10 - 15 mm zusätzlich drauf zu packen, würde einfach die Räder quasi im Freien stehen lassen. Technischer und aerodynamischer Unsinn.
Danke, ist nicht böse gemeint, nur es nervt. Ihr dürft gerne was zu meinen Auto schreiben, Tipps geben oder Fragen stellen, aber Diskussionen gehören hier nicht rein...

- nob0dy87
- Regelmäßiger
Re: nob0dy's Laura
Hallo,
es gibt nach langer zeit bei mir auch wieder aktuelle Bilder....
es gibt nach langer zeit bei mir auch wieder aktuelle Bilder....
- Dateianhänge
-
- IMAG1916_1.jpg (154.92 KiB) 3497 mal betrachtet
-
- IMAG1924_1.jpg (158.26 KiB) 3489 mal betrachtet
Re: nob0dy's Laura *neue Bilder Seite 7*
Gefällt mir, die Limousine in der veredelten sturmblauen Farbe 

- nob0dy87
- Regelmäßiger
Re: nob0dy's Laura *neue Bilder Seite 7*
Nein, dass ist das Alte Zementwerk (Alsen), zu mindestens das was noch da ist...ThomasB. hat geschrieben:Ist das die alte BW-Kaserne?
Ja, dass ist echt mit die beste Farbe 8)thomraid hat geschrieben:Gefällt mir, die Limousine in der veredelten sturmblauen Farbe