Octavia Forum Treffen in Sachsen...
- Elchinator
- Regelmäßiger
Hallo Sillek und Co,
wollt mich auch noch zu euch gesellen wenn ich darf ?! Beim Böhnischplatz gibt es noch ein klitzekleines Problem für die nicht Kamenzkundigen! Der Kreisverkehr und die Bahnhofstraße sind komplett, bzw halbseitig von mehreren Baggern 2m tiefergelegt und es herrscht zurzeitein ziemliches Verkehrschaos! Besser wäre es wir würden uns auf dem Parkplatz Oststraße/Hoyerswerdaerstraße (Reifenwenzel) treffen. Was hälst du davon Sillek?
wollt mich auch noch zu euch gesellen wenn ich darf ?! Beim Böhnischplatz gibt es noch ein klitzekleines Problem für die nicht Kamenzkundigen! Der Kreisverkehr und die Bahnhofstraße sind komplett, bzw halbseitig von mehreren Baggern 2m tiefergelegt und es herrscht zurzeitein ziemliches Verkehrschaos! Besser wäre es wir würden uns auf dem Parkplatz Oststraße/Hoyerswerdaerstraße (Reifenwenzel) treffen. Was hälst du davon Sillek?
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
mmm auch wenn ich nicht sillek bin -> ich habe nix dagegen wenn Du dabei bist. Wie man sieht hat es sich ja schon gelohnt, schließlich hat nicht jeder einen 4x4 und würde das Hinderniss überwinden.
Aber jetzt mal im Ernst -> ist das nicht eine Begrüßung für Dich? Wir werden Dich alle besuchen kommen
Grüße
SchlachterHorst
Aber jetzt mal im Ernst -> ist das nicht eine Begrüßung für Dich? Wir werden Dich alle besuchen kommen
Grüße
SchlachterHorst
O3 V/RS
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Elchinator
- Regelmäßiger
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
mmhh bauen die immernoch... das war auch meine befürchtung aber die Umleitung is ja eignetlich ganz gut... aber Wenzelparkplatz ist auch ok da man ja auch von allen Richtungen kommt... und das Autohaus Wagner is ja auch gleich ums eck aber dort können wir uns nich treffen
Also Leute für alle die am Samstag vormittag und am Sonntag sich in Kamenz treffen Parkplatz Reifenwenzel direkt an der Blitzerampel oder Hohestraße für alle Navi oder Nordstraße oder glaub die Navis zeigen ja alle Skodautohäuser an dann passt das auch da es ja ums eck is....
Leider kann ich keine Führer mehr zusammenstellen somit müssen alle versuchen Pünktlich zu sein in DD oder in kamenz... am Treffpunkt.... meine Handynummer könnt ihr alle gern noch bei mir nachfragen
Also Leute für alle die am Samstag vormittag und am Sonntag sich in Kamenz treffen Parkplatz Reifenwenzel direkt an der Blitzerampel oder Hohestraße für alle Navi oder Nordstraße oder glaub die Navis zeigen ja alle Skodautohäuser an dann passt das auch da es ja ums eck is....
Leider kann ich keine Führer mehr zusammenstellen somit müssen alle versuchen Pünktlich zu sein in DD oder in kamenz... am Treffpunkt.... meine Handynummer könnt ihr alle gern noch bei mir nachfragen
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Tag gesagt und hemmungslos losgeweint ,
kann nicht kommen,
mein Arzt untersagt mir jegliche längere Autofahrt. Bin auch schon seit 10 Tagen krank geschrieben.
sorry, dass ich so spät absage aber ich habe erst eben die Hiobsbotschaf von meinenm Arzt bekommen.
MFG von Kendy B.
kann nicht kommen,
mein Arzt untersagt mir jegliche längere Autofahrt. Bin auch schon seit 10 Tagen krank geschrieben.
sorry, dass ich so spät absage aber ich habe erst eben die Hiobsbotschaf von meinenm Arzt bekommen.
MFG von Kendy B.
Seat Leon Top Sport, Cupra R Umbau, BBS Motorsport Felgen in 18", 130 kw
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Elchinator