Blacks Laurin & Klement 1,8T 4x4
- Black_A4
- Alteingesessener
- Beiträge: 1568
- Registriert: 3. Januar 2012 00:02
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: ARX 4X4 LPG powered
- Kilometerstand: 315000
- Spritmonitor-ID: 491765
Re: Blacks Laurin & Klement 1,8T 4x4
@darkking
Vielen Dank.
Hab auf die schnelle eine Homepage gefunden die einzelne Transponder verkauft:
http://rmt-tuning.de/index.php?option=c ... 1&Itemid=2
Aber ich meine das auch schon günstiger gesehen zu haben 8)
Edit:
Die Preise purzeln 8)
http://www.vagdashcom.de/html/transponder.html
Vielen Dank.
Hab auf die schnelle eine Homepage gefunden die einzelne Transponder verkauft:
http://rmt-tuning.de/index.php?option=c ... 1&Itemid=2
Aber ich meine das auch schon günstiger gesehen zu haben 8)
Edit:
Die Preise purzeln 8)
http://www.vagdashcom.de/html/transponder.html
Mein L&K 1,8T 4x4
Wer im Sommer an den Winter denkt der bestimmt einen Allrad lenkt
Biete Tacho-, Climatronic- und Schalterumbau.
VCDS und Tachoservice in Mainz/Wiesbaden
Wer im Sommer an den Winter denkt der bestimmt einen Allrad lenkt
Biete Tacho-, Climatronic- und Schalterumbau.
VCDS und Tachoservice in Mainz/Wiesbaden
- Black_A4
- Alteingesessener
- Beiträge: 1568
- Registriert: 3. Januar 2012 00:02
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: ARX 4X4 LPG powered
- Kilometerstand: 315000
- Spritmonitor-ID: 491765
Re: Blacks Laurin & Klement 1,8T 4x4
Gestern habe ich den anderen L&K vom Gasumbauer abgeholt und direkt mal damit 350km runtergerissen. Und ich muss sagen, geile Sache, das muss ich unbedingt auch haben. Man merkt nichts von der Anlage, ich würde sogar behaupten dass der Motor mit Gas besser läuft als mit Benzin. Bilder habe ich leider noch keine gemacht, da es gestern den ganzen Tag gepisst hat wie verrückt. Reiche ich aber nach, sieht auf jeden Fall sehr sauber aus und bis auf die Injektoren ist auf den ersten Blick nichts zu erkennen.
Mein Hobel hat dann heute sein neues Getriebeöl, Difföl und Haldexöl mit Filter bekommen. Ich muss sagen ich war immer der Meinung mein Getriebe würde sehr gut schalten. Aber jetzt, ist es nochmal deutlich besser geworden. Das hat sich richtig gelohnt
Mein Hobel hat dann heute sein neues Getriebeöl, Difföl und Haldexöl mit Filter bekommen. Ich muss sagen ich war immer der Meinung mein Getriebe würde sehr gut schalten. Aber jetzt, ist es nochmal deutlich besser geworden. Das hat sich richtig gelohnt
Mein L&K 1,8T 4x4
Wer im Sommer an den Winter denkt der bestimmt einen Allrad lenkt
Biete Tacho-, Climatronic- und Schalterumbau.
VCDS und Tachoservice in Mainz/Wiesbaden
Wer im Sommer an den Winter denkt der bestimmt einen Allrad lenkt
Biete Tacho-, Climatronic- und Schalterumbau.
VCDS und Tachoservice in Mainz/Wiesbaden
- Black_A4
- Alteingesessener
- Beiträge: 1568
- Registriert: 3. Januar 2012 00:02
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: ARX 4X4 LPG powered
- Kilometerstand: 315000
- Spritmonitor-ID: 491765
Re: Blacks Laurin & Klement 1,8T 4x4
Heute hatte ich akute Langeweile und hab mir mal den Schaltknauf vorgenommen, man kam da ein Dreck runter :motz: Das Ergebnis ist allerdings sehr schön geworden.
http://www.pixum.de/slide/6078437
http://www.pixum.de/slide/6078437
Mein L&K 1,8T 4x4
Wer im Sommer an den Winter denkt der bestimmt einen Allrad lenkt
Biete Tacho-, Climatronic- und Schalterumbau.
VCDS und Tachoservice in Mainz/Wiesbaden
Wer im Sommer an den Winter denkt der bestimmt einen Allrad lenkt
Biete Tacho-, Climatronic- und Schalterumbau.
VCDS und Tachoservice in Mainz/Wiesbaden
- bighitkurver
- Alteingesessener
- Beiträge: 358
- Registriert: 27. Februar 2011 19:17
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2000
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,8T AGU jetz V6 BiTurbo
- Kilometerstand: 172800
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Blacks Laurin & Klement 1,8T 4x4
bemerkenswertes Ergebnis!
So macht die L&K Ausstattung auch was her.
So macht die L&K Ausstattung auch was her.
- Black_A4
- Alteingesessener
- Beiträge: 1568
- Registriert: 3. Januar 2012 00:02
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: ARX 4X4 LPG powered
- Kilometerstand: 315000
- Spritmonitor-ID: 491765
Re: Blacks Laurin & Klement 1,8T 4x4
Heute kam mein Klappschlüssel und es ist natürlich der falsche. Der hat 434MHZ und meiner 433MHZ und lässt sich entsprechend nicht porgrammieren :motz: Die Rohlinge die ich gekauft habe sind auch Müll, zum Glück habe ich den einen schon schleifen lassen und 13 Euro in den Wind geschossen
Mein L&K 1,8T 4x4
Wer im Sommer an den Winter denkt der bestimmt einen Allrad lenkt
Biete Tacho-, Climatronic- und Schalterumbau.
VCDS und Tachoservice in Mainz/Wiesbaden
Wer im Sommer an den Winter denkt der bestimmt einen Allrad lenkt
Biete Tacho-, Climatronic- und Schalterumbau.
VCDS und Tachoservice in Mainz/Wiesbaden
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 393
- Registriert: 9. August 2010 15:15
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,9 TDI (ALH)
- Kilometerstand: 160000
- Spritmonitor-ID: 426772
Re: Blacks Laurin & Klement 1,8T 4x4
Ich denke die Mhz Zahl ist gleich, wird nur unterschiedlich angegeben.
mit den Rohlingen hatte ich damals auch so meine Probs. Wie gesagt ich hätte eventuell noch einen, bzw könnte auch mal schauen von welchem Ebayverkäufer ich was gekauft habe.
mit den Rohlingen hatte ich damals auch so meine Probs. Wie gesagt ich hätte eventuell noch einen, bzw könnte auch mal schauen von welchem Ebayverkäufer ich was gekauft habe.
- Black_A4
- Alteingesessener
- Beiträge: 1568
- Registriert: 3. Januar 2012 00:02
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: ARX 4X4 LPG powered
- Kilometerstand: 315000
- Spritmonitor-ID: 491765
Re: Blacks Laurin & Klement 1,8T 4x4
Soweit ich jetzt gelesen habe ist die MHZ eben nicht gleich, es gibt 433 was 433,92 entspricht und eben 434 die ab ca. 2002 verwendet wurden. Ich brauche den 433er Schlüssel, die gibts aber nur selten mit eckigen Tasten, eher mit den ovalen.
Hier mal eine Übersicht:
http://www.passatplus.de/umbauteile/sch ... /index.htm
Der gekaufte ist ein 434er Schlüssel mit der Nummer: 1J0 959 753 AG, den finde ich allerdings in keiner Aufstellung und mein AKTE kennt den auch nicht
Alles nicht so einfach... Und die WFS lässt sich scheinbar nur mit Login programmieren, kann es sein dass dieser Code auf dem Zettel an dem Zweitschlüssel steht?
Wenn du mal nachschauen könntest von welchem Händler du den hast, wäre nett.
Hier habe ich noch was gefunden:
PR-5D1 - 433,92MHz
PR-5D2 - 315MHz ("IL.","BRN","Q..","KWT","OM.","KSA","UAE","AUS","MAL","SGP","MEX"
PR-5D3 - 315MHz ("J..")
PR-5D5 - 315MHz ("ROK")
PR-5D6 - 315MHz ("CN.")
PR-5D9 - 434MHz ("RC.")
Audi
4D0 837 231 (2-Tasten, 9/97-8/98, PR-5D1)
4D0 837 231 A (3-Tasten, 8/97-12/98, PR-5D1)
4D0 837 231 B (2-Tasten, 8/97-8/98, "J..", PR-5D3)
4D0 837 231 C (3-Tasten, 8/97-12/98), "J..", PR-5D3)
4D0 837 231 D (2-Tasten, 8/97-8/98, PR-5D2)
4D0 837 231 E (3-Tasten, 8/97-12/98, PR-5D2)
8L0 837 231 A (2-Tasten, 9/96-8/97, PR-5D1)
8L0 837 231 B (3-Tasten, 7/96-7/97, "J..", PR-5D3)
8L0 837 231 C (2-Tasten, 1/97-7/97, "J..", PR-5D3)
8L0 959 753 (2-Tasten, 9/96-8/97, PR-5D2)
8L0 959 753 A (3-Tasten, 7/96-7/97, PR-5D2)
8D0 959 753 A (2-Tasten)
Volkswagen (auch Seat und Skoda)
1J0 959 753 AG (2-Tasten, 433,92MHz, PR-5D1)
1J0 959 753 AH (3-Tasten, 433.92MHz, PR-5D1)
1J0 959 753 AJ (3-Tasten, 315MHz, "J", PR-5D3)
1J0 959 753 AK (3-Tasten, 315MHz, "J", PR-5D3)
1J0 959 753 AM (3-Tasten, 315MHz, "MEX", PR-5D2)
1J0 959 753 BS (2-Tasten, 315MHz, "ROK", PR-5D5)
1J0 959 753 BJ (3-Tasten, 315MHz, "ROK", PR-5D5)
1J0 959 753 CA (2-Tasten, 315MHz, PR-5D6)
1J0 959 753 CH (3-Tasten, 434MHz, "RC.", PR-5D9)
Hier mal eine Übersicht:
http://www.passatplus.de/umbauteile/sch ... /index.htm
Der gekaufte ist ein 434er Schlüssel mit der Nummer: 1J0 959 753 AG, den finde ich allerdings in keiner Aufstellung und mein AKTE kennt den auch nicht
Alles nicht so einfach... Und die WFS lässt sich scheinbar nur mit Login programmieren, kann es sein dass dieser Code auf dem Zettel an dem Zweitschlüssel steht?
Wenn du mal nachschauen könntest von welchem Händler du den hast, wäre nett.
Hier habe ich noch was gefunden:
PR-5D1 - 433,92MHz
PR-5D2 - 315MHz ("IL.","BRN","Q..","KWT","OM.","KSA","UAE","AUS","MAL","SGP","MEX"
PR-5D3 - 315MHz ("J..")
PR-5D5 - 315MHz ("ROK")
PR-5D6 - 315MHz ("CN.")
PR-5D9 - 434MHz ("RC.")
Audi
4D0 837 231 (2-Tasten, 9/97-8/98, PR-5D1)
4D0 837 231 A (3-Tasten, 8/97-12/98, PR-5D1)
4D0 837 231 B (2-Tasten, 8/97-8/98, "J..", PR-5D3)
4D0 837 231 C (3-Tasten, 8/97-12/98), "J..", PR-5D3)
4D0 837 231 D (2-Tasten, 8/97-8/98, PR-5D2)
4D0 837 231 E (3-Tasten, 8/97-12/98, PR-5D2)
8L0 837 231 A (2-Tasten, 9/96-8/97, PR-5D1)
8L0 837 231 B (3-Tasten, 7/96-7/97, "J..", PR-5D3)
8L0 837 231 C (2-Tasten, 1/97-7/97, "J..", PR-5D3)
8L0 959 753 (2-Tasten, 9/96-8/97, PR-5D2)
8L0 959 753 A (3-Tasten, 7/96-7/97, PR-5D2)
8D0 959 753 A (2-Tasten)
Volkswagen (auch Seat und Skoda)
1J0 959 753 AG (2-Tasten, 433,92MHz, PR-5D1)
1J0 959 753 AH (3-Tasten, 433.92MHz, PR-5D1)
1J0 959 753 AJ (3-Tasten, 315MHz, "J", PR-5D3)
1J0 959 753 AK (3-Tasten, 315MHz, "J", PR-5D3)
1J0 959 753 AM (3-Tasten, 315MHz, "MEX", PR-5D2)
1J0 959 753 BS (2-Tasten, 315MHz, "ROK", PR-5D5)
1J0 959 753 BJ (3-Tasten, 315MHz, "ROK", PR-5D5)
1J0 959 753 CA (2-Tasten, 315MHz, PR-5D6)
1J0 959 753 CH (3-Tasten, 434MHz, "RC.", PR-5D9)
Mein L&K 1,8T 4x4
Wer im Sommer an den Winter denkt der bestimmt einen Allrad lenkt
Biete Tacho-, Climatronic- und Schalterumbau.
VCDS und Tachoservice in Mainz/Wiesbaden
Wer im Sommer an den Winter denkt der bestimmt einen Allrad lenkt
Biete Tacho-, Climatronic- und Schalterumbau.
VCDS und Tachoservice in Mainz/Wiesbaden
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 393
- Registriert: 9. August 2010 15:15
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,9 TDI (ALH)
- Kilometerstand: 160000
- Spritmonitor-ID: 426772
Re: Blacks Laurin & Klement 1,8T 4x4
Jo brauchst den Code am Schlüssel oder fährst zum der kann das auch ohne machen. ich schau dann mal wenn ich daheim bin
- Black_A4
- Alteingesessener
- Beiträge: 1568
- Registriert: 3. Januar 2012 00:02
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: ARX 4X4 LPG powered
- Kilometerstand: 315000
- Spritmonitor-ID: 491765
Re: Blacks Laurin & Klement 1,8T 4x4
Hier übrigens die Bilder vom LPG Umbau. Sorry für die Qualität, war leider schon ziemlich dunkel und da stoßen die Handys an ihre Grenzen.
http://www.pixum.de/slide/6079917
http://www.pixum.de/slide/6079917
Mein L&K 1,8T 4x4
Wer im Sommer an den Winter denkt der bestimmt einen Allrad lenkt
Biete Tacho-, Climatronic- und Schalterumbau.
VCDS und Tachoservice in Mainz/Wiesbaden
Wer im Sommer an den Winter denkt der bestimmt einen Allrad lenkt
Biete Tacho-, Climatronic- und Schalterumbau.
VCDS und Tachoservice in Mainz/Wiesbaden