Octavia III Ausstattungswünsche
- crazy
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 151000
- Spritmonitor-ID: 363185
Re: Octavia III Ausstattungswünsche
Gibts aktuell vielleicht irgendwelche Infos zu LED Scheinwerfern a la Seat Leon?
Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance:
mit Xenon, Dynamik-Paket, Navi Nexus, 35mm tiefer durch H&R, OZ Ultraleggera in 17 Zoll, RS Front, schwarzem Grill & einigen LEDs
mit Xenon, Dynamik-Paket, Navi Nexus, 35mm tiefer durch H&R, OZ Ultraleggera in 17 Zoll, RS Front, schwarzem Grill & einigen LEDs
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Was für Infos denn? Das Ding ist nagelneu auf dem Markt, mit 3 SW Varianten. Da wird doch nicht 3 Monate nach Markteinführung ernsthaft gemunkelt das in 14 Tagen Voll LED Scheinwerfer folgen. In 4 Jahren vlt. mit dem FL.
Ich bin dann mal weg.
- crazy
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 151000
- Spritmonitor-ID: 363185
Hätte ja sein können, dass Leute, die nah am Geschehen dran sind, etwas auf geschnappt haben, entschuldige die Frage Vor allem wenn es diese Option bei den technisch verwandten Konzernmodellen schon gibt (Leon) oder bald kommen wird (A3), sollte die Frage doch legitim sein. Aber die Skodaverkäufer bei denen ich hier in der Nähe war, können einem mit kaum einer Frage weiterhelfen, deswegen Frage ich ja hier.
Zwei der drei Varianten unterscheiden sich doch nur durch den LED Tagfahrlichtstreifen, LED Rückleuchten und den schwarzen Nebelscheinwerfern. Man kanns auch unnötig kompliziert machen. Übersichtlicher würde ich es finden, wenn man zwei Varianten anbieten würde: Halogenscheinwerfer und Xenonscheinwerfer mit LED Tagfahrlichtstreifen und LED Rückleuchten inkl. schwarzen Neblern.
Zwei der drei Varianten unterscheiden sich doch nur durch den LED Tagfahrlichtstreifen, LED Rückleuchten und den schwarzen Nebelscheinwerfern. Man kanns auch unnötig kompliziert machen. Übersichtlicher würde ich es finden, wenn man zwei Varianten anbieten würde: Halogenscheinwerfer und Xenonscheinwerfer mit LED Tagfahrlichtstreifen und LED Rückleuchten inkl. schwarzen Neblern.
Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance: