Octavia III Ausstattungswünsche

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia III
Benutzeravatar
crazy
Regelmäßiger
Beiträge: 93
Registriert: 24. September 2009 17:58
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 151000
Spritmonitor-ID: 363185

Re: Octavia III Ausstattungswünsche

Beitrag von crazy »

Gibts aktuell vielleicht irgendwelche Infos zu LED Scheinwerfern a la Seat Leon?
Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance:
mit Xenon, Dynamik-Paket, Navi Nexus, 35mm tiefer durch H&R, OZ Ultraleggera in 17 Zoll, RS Front, schwarzem Grill & einigen LEDs
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Octavia III Ausstattungswünsche

Beitrag von L.E. Octi »

Was für Infos denn? Das Ding ist nagelneu auf dem Markt, mit 3 SW Varianten. Da wird doch nicht 3 Monate nach Markteinführung ernsthaft gemunkelt das in 14 Tagen Voll LED Scheinwerfer folgen. In 4 Jahren vlt. mit dem FL.
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
crazy
Regelmäßiger
Beiträge: 93
Registriert: 24. September 2009 17:58
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 151000
Spritmonitor-ID: 363185

Re: Octavia III Ausstattungswünsche

Beitrag von crazy »

Hätte ja sein können, dass Leute, die nah am Geschehen dran sind, etwas auf geschnappt haben, entschuldige die Frage :roll: Vor allem wenn es diese Option bei den technisch verwandten Konzernmodellen schon gibt (Leon) oder bald kommen wird (A3), sollte die Frage doch legitim sein. Aber die Skodaverkäufer bei denen ich hier in der Nähe war, können einem mit kaum einer Frage weiterhelfen, deswegen Frage ich ja hier.
Zwei der drei Varianten unterscheiden sich doch nur durch den LED Tagfahrlichtstreifen, LED Rückleuchten und den schwarzen Nebelscheinwerfern. Man kanns auch unnötig kompliziert machen. Übersichtlicher würde ich es finden, wenn man zwei Varianten anbieten würde: Halogenscheinwerfer und Xenonscheinwerfer mit LED Tagfahrlichtstreifen und LED Rückleuchten inkl. schwarzen Neblern.
Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance:
mit Xenon, Dynamik-Paket, Navi Nexus, 35mm tiefer durch H&R, OZ Ultraleggera in 17 Zoll, RS Front, schwarzem Grill & einigen LEDs
Antworten

Zurück zu „Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten“