Audience und MP3

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Bookutus
Frischling
Beiträge: 66
Registriert: 13. Januar 2005 09:10

Beitrag von Bookutus »

Um mal wieder auf das ursprüngliche Problem zu kommen: Hat mittlerweile jemand rausgefunden, wie ich mein Audience "überreden" kann, die Titelinfo permanent anzuzeigen? D.h. nicht nur für ein paar Sekunden nach drücken der INFO-Taste....
Octavia II 1.9 TDI Ambiente, BlackMagic, Climatronic, Lederlenkrad, MS Audience, Sitzhzg., Alutec Storm 7x17,
http://www.bautagebuch-buechner.de
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11330
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TorstenW »

Moin,

Wenn ich nicht total daneben liege, funzt das nach einem Softwareupdate. Die aktuelle Version ist IMHO (bevor die Hinweise kommen: beim Audience!) die 26.

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
chefkoch
Alteingesessener
Beiträge: 234
Registriert: 14. März 2006 13:41

Beitrag von chefkoch »

Hab MJ06 ohne irgendwelche Updates und da kann man einfach mit einer der Universaltasten zwischen Titel, Album, Interpret, Folder und File umschalten, was dann auch so stehen bleibt. Nur Umlaute sind nicht zusehen. Ansonsten funktioniert das ganz gut.
O² 2.0 TDI Elegance Lim / DPF / StormBlau / Xenon / AA / Schlechtwegefahrwerk / Audience + Soundsystem
Benutzeravatar
Andreas04
Regelmäßiger
Beiträge: 108
Registriert: 9. Oktober 2003 11:01

Beitrag von Andreas04 »

Man kann bei MP3 Wiedergabe mit der Vorwahltaste links unten, zwischen Folder, Filename, Title und Interpret umschalten. Zudem wird nach Drücken der Info-Taste, Folder und Filename dauerhaft eingeblendet. Von dort gibt es noch die Möglichkeit über Vorwahltaste oben rechts (da steht dann ID3 Info) ID3 Infos anzeigen zu lassen. Üblicherweise Titel, Interpret und Album. Das wird gemeinsam und dauerhaft angezeigt.
Beim Abrufen von Radiotext über die Infotaste wird der Titel, sofern er übertragen wird, nur temporär eingeblendet.
RS II Limo, Race-Blau
juffie
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 19. März 2006 10:21

Neues Audience

Beitrag von juffie »

Also, mein OII RS ist gebaut worden in der Woche 24, ausgeliefert am 4.7.06. Somit fahre ich also seit 1,5 Wochen mit einem breiten Grinsen durch die Lande! :D

Ich hab das Audience mit Soundsystem und bin schlichtweg begeistert! Sowohl was den Sound angeht (natürlich!!) als auch die Bedienung. Mein Octi ist MJ 2007 (rote Bremssättel sach ich nur!) und somit sollte wohl auch die neueste Radion-Generation drinne sein.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“