Hallo,
Der Blinddeckel hat die Teilenummer 1Z0858179B3X1 und kostet 5,59 €.
Danke, das ist genau, was ich suche. In diversen Threads wurde gesagt, dass die Schalter sich je nach Position (innen oder aussen) unterscheiden - gilt das fuer die Blinddeckel auch oder ist das der fuer die mittleren Positionen?
Bezueglich der Optik hast du sicher recht, zumal der Blinddeckel nicht so billig ist, wie ich gedacht hatte. Vielleicht nehme ich auch den Schalter selbst... da wurden die Teilenummern der verschiedenen Varianten schon oefters gepostet (ich habe die letzten Tage bestimmt hunderte Threads zum Thema der Stromversorgung und des Schalterein- und umbaus gelesen...).
Ja. Es gibt aber auch Reparaturleitungen mit nur einem Stecker. Die von Dir angesprochenen Kabel gibt es meist nur im 5er Pack. Oder Du besorgst Dir nur den Kontakt und crimpst den selber an ein passend langes Kabel. Schau mal hier. Da sind etliche Kabel und Kontakte aufgeführt.
Die Seite bei passatplus.de kenne ich, nur habe ich sie nicht komplett gelesen bzw. an der Stelle aufgehoert, an der ich das Kabel gefunden habe, das in der hier im Forum veroeffentlichen Anleitung genannt wird. Da steht ja dabei, welcher Kontakt zu welchem Kabel gehoert - demzufolge muesste ich mit N 907 326 03 fuer 0,27 Euro (da steht: entspricht 000 979 135) genau das erhalten, was ich haben will, um einen grossen Sicherungshalter zu bestuecken. Ist vermutlich wirklich die bessere Idee, denn wenn man ein 20 cm langes Reparaturkabel in zwei Teile zerlegt, muss man das in jedem Fall verlaengern, was unschoen ist und potentiell eine Schwachstelle ist. Da ist das Rancrimpen an das Kabel passender Laenge wohl deutlich sinnvoller.
Viele Gruesse und vielen Dank,
Jan