Teilenummer erfragen
- Boe
- Mieser Peter
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2008
- Motor: TDI 103 kW PD (BMM)
- Kilometerstand: 288000
- Spritmonitor-ID: 266625
Re: Teilenummer erfragen
Hallo,
also meines Wissens gibt das "Glas" nur mit Leuchtmittel.
Teilenummer: 1Z0 949 101 D linke Seite, rechte Seite weiß ich nicht. (39,40€ netto)
Leitungssatz dafür: 1Z0 949 101 DD (8,10€ netto).
Arbeitsposition: 945 31 900, kostet bei meinem 25,00€ netto
wurde im Rahmen einer Inspektion gemacht.
Grüßle vom Boe
also meines Wissens gibt das "Glas" nur mit Leuchtmittel.
Teilenummer: 1Z0 949 101 D linke Seite, rechte Seite weiß ich nicht. (39,40€ netto)
Leitungssatz dafür: 1Z0 949 101 DD (8,10€ netto).
Arbeitsposition: 945 31 900, kostet bei meinem 25,00€ netto
wurde im Rahmen einer Inspektion gemacht.
Grüßle vom Boe
Kugelhaken, Leuchtstoffröhren, Lenklichter, Esslinger Fernwärme, doppelter Boden, Pioneer plus Soundsystem, dunkle Scheiben, Piep vorn, MuFuLeLe, WiWaSi, TFLNANSW, Pedalbox by DTE, E-MFA, PAUL und EDDI auffe Rückbank.
-
- Versetzungsgefährdet
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 1,9TDI
- Kilometerstand: 376000
- Spritmonitor-ID: 0
Erstmal in jedem Falle danke. Nur habe ich jetzt schon in einem anderem Thread 4 Teilenummern gefunden. Irgendwie bin ich total verunsichert, was jetzt bei mir passt.
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
- Boe
- Mieser Peter
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2008
- Motor: TDI 103 kW PD (BMM)
- Kilometerstand: 288000
- Spritmonitor-ID: 266625
Fahre einfach mit den Teilenummern zum und kläre das ab. So viel Unterschiedliches wird das nicht sein. Ich habe bei mir die Boarding-Spots intergriert, ob es da Unterschiede gibt, weiß ich nicht.
Kugelhaken, Leuchtstoffröhren, Lenklichter, Esslinger Fernwärme, doppelter Boden, Pioneer plus Soundsystem, dunkle Scheiben, Piep vorn, MuFuLeLe, WiWaSi, TFLNANSW, Pedalbox by DTE, E-MFA, PAUL und EDDI auffe Rückbank.
-
- Versetzungsgefährdet
Denke das ist der beste Plan, danke erstmal
- Chicane
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: TFSI
- Kilometerstand: 60000
- Spritmonitor-ID: 165619
Ich suche eine Radioblende für:
- VFL
- Climatronic
- ohne Navi (die mit schmalen Rand)
- ohne Telefon
- schwarz
Foto: http://img77.imageshack.us/img77/7404/dsc06497ty2.jpg
1Z0 858 069 A 9B9 Ist das "A" richtig?
- VFL
- Climatronic
- ohne Navi (die mit schmalen Rand)
- ohne Telefon
- schwarz
Foto: http://img77.imageshack.us/img77/7404/dsc06497ty2.jpg
1Z0 858 069 A 9B9 Ist das "A" richtig?
-
- Versetzungsgefährdet
Kennt denn keiner die Nummern der Zu- und Ableitungen zum Ausgleichsbehälter des Kühlers? Ich kann dazu nirgends was finden, und die scheints im Internet in keinem der einschlägigen Shops zu geben.
LG
LG
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Ja ist die richtige. Kostet beim Händler neu 7,56 €.Chicane hat geschrieben:1Z0 858 069 A 9B9 Ist das "A" richtig?
Ich bin dann mal weg.
- Jan1Z
- Aufsicht
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2013
- Motor: CFHF
- Kilometerstand: 38000
- Spritmonitor-ID: 589031
Hi,
ich vermute stark, dass nach diesem Teil schon gefragt wurde, allerdings haben alle Suchen ins Leere gefuehrt, vermutlich, weil ich keine Ahnung habe, wie man es richtig nennt.
Es geht um den 1Z Facelift, Modelljahr 2013, Sondermodell Best-Of. Zwischen Klimabedienteil und Aschenbecher sind ja einige Schalter (ASR, Beifahrerairbaganzeige usw.) und einige Blindteile, die Schaltereinbaupositionen verdecken. Was ich suche, ist die Teilenummer dieser Blindelemente, die statt der fehlenden Schalter eingebaut sind. Gibt es da je nach Farbe der Innenausstattung verschiedene Varianten von?
Ich habe das Auto noch nicht (wird erst fruehestens naechste Woche geliefert), so dass das einfache Ausbauen und nachschauen entfaellt. Hintergrund ist, dass ich mit dem (vermutlich nicht sehr teuren) Blindteil schonmal probieren will, ob meine Basteleideen (Schalter und Leuchtdioden IN das Teil einbauen, spart den Umbau + Elektronik eines Skoda-Tasters) sich ansprechend umsetzen lassen.
Meine zweite Frage zielt auf diese Kabel fuer den Sicherungskasten, mit deren Hilfe man bislang unbenutzte Sicherungssteckplaetze nutzbar machen kann. Dazu gibt es ja Hunderte Threads und auch ganz oft die Teilenummern (z.B. 000 979 135 fuer die grossen Sicherungen mit 1 qmm Kabel). Nein, ich will nicht wissen, wo man Zuendungsplus findet (da war die Suche mehr als ergiebig), sondern speziell zu den Kabeln: Die diversen Beschreibungen suggerieren, dass diese Kabel etwa 20 cm lang sind und an BEIDEN Seiten den passenden Stecker haben. Sprich: Wenn man einen komplett unbenutzten Sicherungshalter bestuecken will, wuerde es eigentlich reichen, EIN Kabel zu kaufen und das zu halbieren (und dann geeignet verlaengern). Sehe ich das richtig? Die Beschreibungen sind da naemlich nicht ganz eindeutig und einheitlich.
Viele Gruesse,
Jan
ich vermute stark, dass nach diesem Teil schon gefragt wurde, allerdings haben alle Suchen ins Leere gefuehrt, vermutlich, weil ich keine Ahnung habe, wie man es richtig nennt.
Es geht um den 1Z Facelift, Modelljahr 2013, Sondermodell Best-Of. Zwischen Klimabedienteil und Aschenbecher sind ja einige Schalter (ASR, Beifahrerairbaganzeige usw.) und einige Blindteile, die Schaltereinbaupositionen verdecken. Was ich suche, ist die Teilenummer dieser Blindelemente, die statt der fehlenden Schalter eingebaut sind. Gibt es da je nach Farbe der Innenausstattung verschiedene Varianten von?
Ich habe das Auto noch nicht (wird erst fruehestens naechste Woche geliefert), so dass das einfache Ausbauen und nachschauen entfaellt. Hintergrund ist, dass ich mit dem (vermutlich nicht sehr teuren) Blindteil schonmal probieren will, ob meine Basteleideen (Schalter und Leuchtdioden IN das Teil einbauen, spart den Umbau + Elektronik eines Skoda-Tasters) sich ansprechend umsetzen lassen.
Meine zweite Frage zielt auf diese Kabel fuer den Sicherungskasten, mit deren Hilfe man bislang unbenutzte Sicherungssteckplaetze nutzbar machen kann. Dazu gibt es ja Hunderte Threads und auch ganz oft die Teilenummern (z.B. 000 979 135 fuer die grossen Sicherungen mit 1 qmm Kabel). Nein, ich will nicht wissen, wo man Zuendungsplus findet (da war die Suche mehr als ergiebig), sondern speziell zu den Kabeln: Die diversen Beschreibungen suggerieren, dass diese Kabel etwa 20 cm lang sind und an BEIDEN Seiten den passenden Stecker haben. Sprich: Wenn man einen komplett unbenutzten Sicherungshalter bestuecken will, wuerde es eigentlich reichen, EIN Kabel zu kaufen und das zu halbieren (und dann geeignet verlaengern). Sehe ich das richtig? Die Beschreibungen sind da naemlich nicht ganz eindeutig und einheitlich.
Viele Gruesse,
Jan
Macht mit bei der Sammlung von Octavia 2 Autoscans!
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Der Blinddeckel hat die Teilenummer 1Z0858179B3X1 und kostet 5,59 €.
Ein Schalter/Taster im Schnitt 15 €. Also falls Du doch auf die Bastelei verzichten möchtest und eine optisch ansprechendere Lösung suchst, bist Du damit wahrscheinlich besser beraten. Je nach dem ob das Symbol auf dem Schalter halbwegs mit dem übereinkommt, was Du vorhast.
Zum 2. Teil. Ja. Es gibt aber auch Reparaturleitungen mit nur einem Stecker. Die von Dir angesprochenen Kabel gibt es aber meist nur im 5er Pack. Oder Du besorgst Dir nur den Kontakt und crimpst den selber an ein passend langes Kabel. Schau mal hier. Da sind etliche Kabel und Kontakte aufgeführt.
Ein Schalter/Taster im Schnitt 15 €. Also falls Du doch auf die Bastelei verzichten möchtest und eine optisch ansprechendere Lösung suchst, bist Du damit wahrscheinlich besser beraten. Je nach dem ob das Symbol auf dem Schalter halbwegs mit dem übereinkommt, was Du vorhast.
Zum 2. Teil. Ja. Es gibt aber auch Reparaturleitungen mit nur einem Stecker. Die von Dir angesprochenen Kabel gibt es aber meist nur im 5er Pack. Oder Du besorgst Dir nur den Kontakt und crimpst den selber an ein passend langes Kabel. Schau mal hier. Da sind etliche Kabel und Kontakte aufgeführt.
Ich bin dann mal weg.
- Jan1Z
- Aufsicht
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2013
- Motor: CFHF
- Kilometerstand: 38000
- Spritmonitor-ID: 589031
Hallo,
Bezueglich der Optik hast du sicher recht, zumal der Blinddeckel nicht so billig ist, wie ich gedacht hatte. Vielleicht nehme ich auch den Schalter selbst... da wurden die Teilenummern der verschiedenen Varianten schon oefters gepostet (ich habe die letzten Tage bestimmt hunderte Threads zum Thema der Stromversorgung und des Schalterein- und umbaus gelesen...).
Viele Gruesse und vielen Dank,
Jan
Danke, das ist genau, was ich suche. In diversen Threads wurde gesagt, dass die Schalter sich je nach Position (innen oder aussen) unterscheiden - gilt das fuer die Blinddeckel auch oder ist das der fuer die mittleren Positionen?Der Blinddeckel hat die Teilenummer 1Z0858179B3X1 und kostet 5,59 €.
Bezueglich der Optik hast du sicher recht, zumal der Blinddeckel nicht so billig ist, wie ich gedacht hatte. Vielleicht nehme ich auch den Schalter selbst... da wurden die Teilenummern der verschiedenen Varianten schon oefters gepostet (ich habe die letzten Tage bestimmt hunderte Threads zum Thema der Stromversorgung und des Schalterein- und umbaus gelesen...).
Die Seite bei passatplus.de kenne ich, nur habe ich sie nicht komplett gelesen bzw. an der Stelle aufgehoert, an der ich das Kabel gefunden habe, das in der hier im Forum veroeffentlichen Anleitung genannt wird. Da steht ja dabei, welcher Kontakt zu welchem Kabel gehoert - demzufolge muesste ich mit N 907 326 03 fuer 0,27 Euro (da steht: entspricht 000 979 135) genau das erhalten, was ich haben will, um einen grossen Sicherungshalter zu bestuecken. Ist vermutlich wirklich die bessere Idee, denn wenn man ein 20 cm langes Reparaturkabel in zwei Teile zerlegt, muss man das in jedem Fall verlaengern, was unschoen ist und potentiell eine Schwachstelle ist. Da ist das Rancrimpen an das Kabel passender Laenge wohl deutlich sinnvoller.Ja. Es gibt aber auch Reparaturleitungen mit nur einem Stecker. Die von Dir angesprochenen Kabel gibt es meist nur im 5er Pack. Oder Du besorgst Dir nur den Kontakt und crimpst den selber an ein passend langes Kabel. Schau mal hier. Da sind etliche Kabel und Kontakte aufgeführt.
Viele Gruesse und vielen Dank,
Jan
Macht mit bei der Sammlung von Octavia 2 Autoscans!