Ich hab als Lieferwoche KW 46 heute mitgeteilt bekommen, und das Amundsen+ wird auch verbaut. Also denke ich mal evtl. könnte das so stimmen wenn ich das hier lese kann es schon gar nicht mehr erwarten
@ Philipp: Das hört sich ja gut an
Ich kann dich nur zu gut verstehen, bei mir war das selbe - jedoch glaub mir, umso cooler du jetzt bleibst, umso schöner wird das Gefühl danach
Alles Gute bis dahin und eine verkürzte Wartezeit
P.S.: Schick uns dann deine Bilder sobald du ihn geknuddelt hast
Beim Amundsen+ ist das Kartenmaterial auf dem internen Speicher. Beim Amundsen Navigation nur bei eingelegter Karten-Cd.
Bin neugierig was verbaut wurde.
Butsch2 hat geschrieben:Beim Amundsen+ ist das Kartenmaterial auf dem internen Speicher. Beim Amundsen Navigation nur bei eingelegter Karten-Cd.
Also bei meinem 2 Jahre alten Amundsen kann man auch ohne Karten-CD navigieren wenn man das Kartenmaterial auf eine SD-Karte überspielt.
O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Arctic-Grün, BJ 10/09, Leder grau, AHK, Alarm, aASpAb FS, Dachr. silb., Amundsen, eGSHD, eBFS, GNTW, MMedia, PDC v. u. h., SouSys, Sunsafe, zus. AB h., Ganzjahresr. Goody. EV +, GV 5 J. u. etw. Zub.
Das Amundsen hat keinen internen Speicher. Beim Amundsen+ ist das Kartenmaterial im internen Speicher. Es braucht keine CD und auch keine SD-Karte eingesteckt werden.
Hallo,
das verstehe ich jetzt aber nicht ganz. Im Konfigurator ist nur mehr das Amundsen+ erhältlich, auch in der Modeljahresänderung 2012 steht das ab KW 24 Amundsen+ verbaut wird. Will dir deine Freude nicht verderben, aber an deiner Stelle würde ich mal Fragen warum es nicht Amundsen+ ist weil es ab KW24 verbaut werden sollte.
Alleine wg. den Telefonfunktionen, Amundsen lässt keine Steuerung am Gerät selber zu, bei Amundsen+ kannst du Telefonbuch einlesen, wählen,....