Octi II Lieferzeit / - frist
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 2.0 TDI 4x4 140PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
Jetzt ist es fix, habe heute die Info bekommen das er fertig produziert wurde, und das sofern am Transport weg nichts passiert (wovon ich ausgehe) ich das Auto kommende Woche abholen kan !
wololololo
wololololo
Bestellt 07.05.2011 : Octavia Combi Elegance - 4x4 - 2.0 TDI - Black Magic Perleffekt (Alarm, PDC v/h, Bluet. 1, Sportsitze, Bolero, Multifunktionslenkrad 4 Sp., Draconis, Licht Assistent, Regensensor, abgedunkelte Scheiben)
- BennyGTI
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 2.0TDI 4x4 DSG
- Kilometerstand: 10134
BennyGTI hat geschrieben:So ab heute ist mein RS TSI nicht mehr veränderbar also der Liefertermin fixiert, müsste in nem Monat da sein. Geht ja beim Benziner Ratzfatz.
Am Samstag wurde er gebaut!!
Wenn er so schnell vom Werk bis zu mir geliefert wird, wie der jetzige RS dann müsste er diese Woche noch da sein.
20er RS Combi 4x4 TDI (5E) Nullausstatter mit AHK, Standheizung und sehr viel Mike Sanders. Ohne Connect.
01er ASV Cheyenneorange.
01er ASV Cheyenneorange.
-
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TDI 4x4 140PS
Btw: Hat einer von euch eine Ahnung ob in dem neu ausgelieferten Fahrzeug eine Garnitur Erste Hilfe Ausrüstung bzw. Warndreieck enthalten ist, oder muss ich mir das noch extra dazu besorgen?
Danke, LG
Danke, LG
Bestellt 07.05.2011 : Octavia Combi Elegance - 4x4 - 2.0 TDI - Black Magic Perleffekt (Alarm, PDC v/h, Bluet. 1, Sportsitze, Bolero, Multifunktionslenkrad 4 Sp., Draconis, Licht Assistent, Regensensor, abgedunkelte Scheiben)
- BennyGTI
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 2.0TDI 4x4 DSG
- Kilometerstand: 10134
Normalerweise ist das Verhandlungssache beim Kauf, heißt also, dass weder eine Warnweste, Pannendreieck oder ein Verbandskasten im Auto ist.
20er RS Combi 4x4 TDI (5E) Nullausstatter mit AHK, Standheizung und sehr viel Mike Sanders. Ohne Connect.
01er ASV Cheyenneorange.
01er ASV Cheyenneorange.
-
- Frischling
- Bauart: Limo
- Motor: RS TDI 170 PS DSG
- Kilometerstand: 7000
Bei mir waren Pannendreieck, Fußmatten, Kofferraummatte, Hundedecke, 1. Hilfebox, 2 Warnwesten bei der Übergabe im Wagen kostenlos
Muß aber dazu anmerken das ich beim feilschen um % nach Leben und leben lassen handelte.
Ich finde Geiz nicht geil
Auf lange Sicht gesehen hat sich das bewährt
Muß aber dazu anmerken das ich beim feilschen um % nach Leben und leben lassen handelte.
Ich finde Geiz nicht geil
Auf lange Sicht gesehen hat sich das bewährt
Gruß aus Wien
Herbert
Octavia RS Limo DSG Diesel/ RS Blue / Abbiegelicht / Parksensor vorne+hinten /
Heckwischer / Berganfahrassi / Außenspiegel abblendbar und anklappen/ Skoda SAT
Herbert
Octavia RS Limo DSG Diesel/ RS Blue / Abbiegelicht / Parksensor vorne+hinten /
Heckwischer / Berganfahrassi / Außenspiegel abblendbar und anklappen/ Skoda SAT
- linber
- Frischling
- Bauart: Scout
- Motor: 2.0, Diesel, 140 PS
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 489898
Hallo zusammen,
heute hat mich mein angerufen das mein Scout da ist, ca. 4 Monate früher als Angekündigt. Mal schaun wann ich ihn abholen darf (kann).
heute hat mich mein angerufen das mein Scout da ist, ca. 4 Monate früher als Angekündigt. Mal schaun wann ich ihn abholen darf (kann).
Octavia Scout 2.0 DSG
Ausstattung: 3-Sp.-MFL DSG, AHK, Aussenspiegelabbl., Elektr. Schiebedach, Bolero, STH, Sunset, Ladeboden, Xenon, Aschenbecher hinten, Brunello-Rot.
Bestellt am: 24.6.11, Bestellung geändert: 05.07.11, Abgeholt am 07.12.11
Ausstattung: 3-Sp.-MFL DSG, AHK, Aussenspiegelabbl., Elektr. Schiebedach, Bolero, STH, Sunset, Ladeboden, Xenon, Aschenbecher hinten, Brunello-Rot.
Bestellt am: 24.6.11, Bestellung geändert: 05.07.11, Abgeholt am 07.12.11
- manjast
- Alteingesessener
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.598ccm, Diesel, 77kW/105PS
- Kilometerstand: 51140
@ Philipp_1986: Wurde auch Zeit Das sind ja tolle Neuigkeiten. Nach der Übergabe bist du sicherlich nur noch beschäftigt mit dem Bestauenen und Anschauen deines Wagens und natürlich Probefahrten 8)
Škoda Octavia Combi Elegance V/RS
Cappuccino-beige Metallic | Alarmanlage | Dachreling Silber | Dynamic-Paket | PEGASUS | Maxi-DOT Display | Premium-Paket | Scheibenwaschdüsen beheizbar | Fußmatten
Zum Vorstellungsthread
Cappuccino-beige Metallic | Alarmanlage | Dachreling Silber | Dynamic-Paket | PEGASUS | Maxi-DOT Display | Premium-Paket | Scheibenwaschdüsen beheizbar | Fußmatten
Zum Vorstellungsthread
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Hallo zusammen,
auch bei mir gibt es was neues!
Habe gestern mit meinem Verkäufer telefonieren wollen, ob alles im Plan ist und auch wie geplant spätestens
in KW51 geliefert werden kann. Er hat mich dann zurückgerufen, weil er erst nicht erreichbar war..
Er fragt dann: "Was würden Sie denn sagen, wenn der Wagen heute Vormittag bei uns angeliefert wurde?"
Somit 3 Wochen früher als gedacht!
Bestellung bestätigt am 17.10.2011
Produziert in KW46
Geliefert in KW48
Abholbereit ab nächster Woche
Somit innerhalb von 6 Wochen geliefert
Habe gestern mit meinem Verkäufer telefonieren wollen, ob alles im Plan ist und auch wie geplant spätestens
in KW51 geliefert werden kann. Er hat mich dann zurückgerufen, weil er erst nicht erreichbar war..
Er fragt dann: "Was würden Sie denn sagen, wenn der Wagen heute Vormittag bei uns angeliefert wurde?"
Produziert in KW46
Geliefert in KW48
Ich habe das Gefühl, dass anstatt der bieherigen Produktionsverschiebung nach hinten es nunmehr in die Richtung nach vorne geht. Fahren die in Mlada Boleslav jetzt Sonderschichten, um so eine hohe Produktionszahl am Ende des Jahre zu erreichen?
Octi TDI 2.0,Limo, Elegance, Silber, bestellt 06.12.2004, erhalten 24.03.2005,
Octi TDI 2.0,Combi,Elegance,Cappu-Beige,,bestellt 21.12.2007, 19.02.2008 Zulassung
Octi TDI 2,0 Scout,Silber metallic, bestellt 10.09.2011, KW: 36; 07.03. 2012 Zulassung
Octi TDI 2.0,Combi,Elegance,Cappu-Beige,,bestellt 21.12.2007, 19.02.2008 Zulassung
Octi TDI 2,0 Scout,Silber metallic, bestellt 10.09.2011, KW: 36; 07.03. 2012 Zulassung
Und welches Modell ist es denn?coolness1 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Produziert in KW46
Geliefert in KW48
SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter