Octi II Lieferzeit / - frist
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Motor: 1.6 CR TDI 77kW
- Kilometerstand: 97
- Spritmonitor-ID: 504262
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
In A: Sondermodell "Twenty" Combi (1,6 CR TDI Elegance + div. Schnickschnack): angeblich 6-8 Wochen. Für das Sondermodell hat der Importeur wohl ein entsprechendes Kontinggent.
-
- Frischling
- Motor: 1.4 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Und es lief weiter gut! MeinOctimismus hat geschrieben:Ich hab gestern die Info bekommen, dass er in der 3.KW 2012 produziert wird. Spätestens drei Wochen später soll er dann hier sein laut Händler. Läuft ganz gut bis jetzt...Octimismus hat geschrieben:Hallo, ich habe meinen Octi letzte Woche am Nikolaustag bestellt und hoffe, dass er im März da ist. Einen etwas präzisere Aussage kann mir derhoffentlich morgen geben. Eins steht fest: ich zähl jeden Tag!
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Viele Grüße Christoph
Octavia Combi Elegance 1.4 TSI, schwarz-perleffekt, L&D-Paket, silberne Reling, Sunset, Bolero, AHK, Ladeboden und noch Kleinkram. Bestellt am 6.12.2011, abgeholt am 2.2.2012
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen. Und Du schreibst "Auslieferung unspektakulär"... aber Lüdenscheid ist doch auch im Sauerland, nich?Octimismus hat geschrieben:Und es lief weiter gut! MeinOctimismus hat geschrieben:Ich hab gestern die Info bekommen, dass er in der 3.KW 2012 produziert wird. Spätestens drei Wochen später soll er dann hier sein laut Händler. Läuft ganz gut bis jetzt...Octimismus hat geschrieben:Hallo, ich habe meinen Octi letzte Woche am Nikolaustag bestellt und hoffe, dass er im März da ist. Einen etwas präzisere Aussage kann mir derhoffentlich morgen geben. Eins steht fest: ich zähl jeden Tag!
rief am Dienstag an und fragte mich nach meine Wünschen zu Kennzeichen und Zulassung. Gestern am frühen Abend konnte ich ihn dann abholen. "Reinsetzen und wohlfühlen" hieß es dann schneller als ich erwartet hatte. Übergabe war dann wenig feierlich und unspektakulär, aber egal...jetzt hab ich ihn. Er ist wirklich toll und fährt sich klasse. Wünsche allen Wartenden Geduld und Nerven, am Tag X bekommt ihr ein fantastisches Auto.
Viele Grüße Christoph
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2019
- Motor: 2,0 RS TDI CR DPF
- Kilometerstand: 125000
- Spritmonitor-ID: 497426
1.KW in Oct.2011 bestellt und vorraussichtl LT. 17. KW 2012?!?!
2.0 TDI Sport Edition, DSG, Xenon, Sunset, Regensensor, ......
2.0 TDI Sport Edition, DSG, Xenon, Sunset, Regensensor, ......
Man(n) hat erst genügend Leistung, wenn man mit zitternden Händen vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen.
http://www.das-aufmass.de
O² FL 2.0 TDI PD
VW Bora Variant 1.9 TDI 150 PS
O² FL 2.0 TDI CR
Aktuell:VW Passat V6 TDI Variant
http://www.das-aufmass.de
![Bild](http://images.spritmonitor.de/325588_5.png)
![Bild](http://images.spritmonitor.de/175170_5.png)
![Bild](http://images.spritmonitor.de/497426_5.png)
Aktuell:VW Passat V6 TDI Variant
Habe jetzt etwas (lt. Verkäufer) endgültiges: Bestellung am 29.11.2011. Erst war Bauwoche 10.KW, dann zwischendurch mal 14. KW. Nun ist bestätigt: Auslieferung zum Händler schon 10.KW. Wären dann 14 Wochen; das geht ja noch... ![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter
- Huki87
- Alteingesessener
- Motor: 1,8tsi
- Kilometerstand: 9456
Das warten hat bald eine Ende ![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Mein Händler hat gestern bei meinen Eltern angerufen und gesagt ihr Auto ist da und kann abgeholt werden.
Er hat auch gleich gesagt das mein Octavia auf der Reise zum Autohaus ist.
Bestellt haben wir unsere Autos zusammen am 28.11.2012.
Meine Eltern haben sich ein Octavia Limo 1,8tsi Family in Blackmagicperleffect mit Comfort und Multifunktionslenkrad bestellt.
Ich habe mir ein Octavia Combi 1,8tsi Family in candyweiß, mit Comfort und Move Paket, Multifunktionslenkrad bestellt.
So hoffe ich das er eigentlich schnell kommt damit ich mein neues Auto habe, aber eigentlich auch nicht weil man ja bei diesem Wetter nicht gleich mit dem neuen Auto fahren will.
mfg
huki
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Mein Händler hat gestern bei meinen Eltern angerufen und gesagt ihr Auto ist da und kann abgeholt werden.
Er hat auch gleich gesagt das mein Octavia auf der Reise zum Autohaus ist.
Bestellt haben wir unsere Autos zusammen am 28.11.2012.
Meine Eltern haben sich ein Octavia Limo 1,8tsi Family in Blackmagicperleffect mit Comfort und Multifunktionslenkrad bestellt.
Ich habe mir ein Octavia Combi 1,8tsi Family in candyweiß, mit Comfort und Move Paket, Multifunktionslenkrad bestellt.
So hoffe ich das er eigentlich schnell kommt damit ich mein neues Auto habe, aber eigentlich auch nicht weil man ja bei diesem Wetter nicht gleich mit dem neuen Auto fahren will.
mfg
huki
Bestellt 25 Kw.: Octavia 3 Combi 2,0 TDI RS, Moon-Weiß Perleffekt, Black Design,Business Amundsen, Beheizbare Windschutzscheibe, elektrische Heckklappe, Panoramadach, Rückfahrkamera
-
- Frischling
- Bauart: Scout
- Motor: 2,0 TDI 125kW
Hallo,
für die Scout-Wartezone: 2,0 TDI, Handschaltung, Bolero, AHK und Kleinkram: Bestellt 3.12.2011, Produktionswoche 24/2012
schönen Abend
für die Scout-Wartezone: 2,0 TDI, Handschaltung, Bolero, AHK und Kleinkram: Bestellt 3.12.2011, Produktionswoche 24/2012
schönen Abend
Habe heute einen feinen Widerspruch erlebt: Bauwoche 14. KW; Auslieferung 10. KW, sischer dat... Und keiner im Autohaus konnte dieses Märchen auflösen...
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 4x4
Was ist los???
4x4 Octavia und Scout nur noch bis 19.02.2012 bestellbar???
4x4 Octavia und Scout nur noch bis 19.02.2012 bestellbar???
in KW 39 Bestellt, in KW 11 vom Händler aufgehoben! KW 19 geliefert
2.0 TDI 4x4 Skoda Octavia Combi Elegance
Cappoci., AHK abnehm., Gepäcknetz, Parks. vorn/hinten, SunSet, Variabler Ladeboden, Licht und Design,
Radio/Navi Amundsen, Nichtraucher
2.0 TDI 4x4 Skoda Octavia Combi Elegance
Cappoci., AHK abnehm., Gepäcknetz, Parks. vorn/hinten, SunSet, Variabler Ladeboden, Licht und Design,
Radio/Navi Amundsen, Nichtraucher
- teddy
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.6 TDI DSG
Wundert dich das?
Die aktuellen Scout-Besteller können anscheinend froh sein, wenn sie ihren O² noch vor dem offiziellen Erscheinen des O³ ausgeliefert bekommen. (Gott, würde mich das ärgern. Ihr habt alle mein Mitgefühl!)
Die aktuellen Scout-Besteller können anscheinend froh sein, wenn sie ihren O² noch vor dem offiziellen Erscheinen des O³ ausgeliefert bekommen. (Gott, würde mich das ärgern. Ihr habt alle mein Mitgefühl!)