Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
HuNtR
Alteingesessener

Beitrag von HuNtR »

hmmm, das werd ich morgen mal ansprechen :rofl:
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
Troll
Frischling

Beitrag von Troll »

Heute ist der Tag der zu großer Freude, oder zu einem totalen Ausraster führen könnte... Nachdem der ein oder andere seinen (später als meinen bestellten, was ich euch auch gönne) 2,0 TDI PD schon auf der Straße hat, hoffe ich, dass mein Freundlicher mir sagt, was er am Montag schon sagte... PW 17... mehr will ich doch garnicht hören... naja, vielleicht, dass die FIN schon da ist... aber ist das nicht schon ein bisschen viel verlangt? ...man wird bescheiden.
Im laufe des Tages weiß ich mehr... :roll:
O² Combi 2,0 TDI PD Elegance, silbermetallic, "sinnvolles" Zubehör
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Chris999 hat geschrieben:Und ab PW30 gibt´s wohl auch das Aktivsystem für das Stream...das schaffe ich wohl noch....
Was soll denn das sein? Ein Aktivsystem für das Stream?
tcrex
Frischling

Beitrag von tcrex »

Habe gestern die Nachricht bekommen, dass mein Auto beim Händler steht :P (natürlich ist der Brief noch nicht da :( ). Hoffe ich kann ihn nächste Woche abholen. Bestellt am 15.2.05
O² Combi 1,9 DSG-Elegance-saharabeige-Leder ivory-VL-Audience + Sounds. - automat. abbl. Außenspiegel-Reling
Rene_72
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2006
Motor: 2,0l TDI 140PS
Kilometerstand: 100200
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Rene_72 »

Tamiya hat geschrieben:
Chris999 hat geschrieben:Und ab PW30 gibt´s wohl auch das Aktivsystem für das Stream...das schaffe ich wohl noch....
Was soll denn das sein? Ein Aktivsystem für das Stream?

er meint sicher das Soundsystem für das Stream; erhältlich ab MJ2006

btw.: ich hab' von meinem Freundlichen gehört, daß das "neue" Audience auch schon früher als KW22 verbaut wird. Vielleicht kann das einer bestätigen, der seinen O² kürzlich erhalten hat bzw. in den nächsten Tagen und Wochen in Empfang nimmt.

Das "neue" Stream bzw. "Audience" ist äußerlich erkennbar daran, daß die Schriftzüge "ŠkodaAuto" und "Stream"/"Audience" jetzt beide oberhalb des CD-Einschubs stehen.
hitec
Alteingesessener

Beitrag von hitec »

das wäre ein gute nachricht, kann das wirklich irgend wer bestätigen?
HuNtR
Alteingesessener

Beitrag von HuNtR »

soo war nun eben nochmals beim händler.

leider musste wieder ich allein die initiative ergreifen und beim händler vorfahren, um mich zu erkundigen.

ich kann voraussichtlich montag oder dienstag mein O² beim händler abholen.

der fahrzeugbrief, der endlich (14tage nach lieferung des O²) auch beim händler angekommen ist, kann dann endlich zur zulassung.

und wieder ein WE ohne pkw verweilen *omg* :(
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
Troll
Frischling

Beitrag von Troll »

Es gibt einen Transportauftrag für meinen 2,0 TDI PD... aber die Speditionen sind überlastet... zumindest geht es vorwärts.
O² Combi 2,0 TDI PD Elegance, silbermetallic, "sinnvolles" Zubehör
didi2005
Alteingesessener

Beitrag von didi2005 »

@ Troll,

wird deiner in handarbeit gemacht und jedes Blech einzeln bearbeitet oder warum dauert es bei dir solange.
Der ist ja schon "alt" bevor du Ihn bekommst. :P

gruß

didi

Hoffentlich kommt meiner bald.
Beim alten wird im Mai die neue Steuer fällig. fast 500.- Euronen - will ich aber nicht zahlen.Will meinen neuen Octi² !!!!!!!!!!!!!
seit 2.7.2005 -Octi² - 1.9TDI- BJ2005 Combi -17" -Elegance - EU-Import - 18900km gefahren -keine Mängel

Bild
hitec
Alteingesessener

Beitrag von hitec »

ich hab auch mitte dezember bestellt und noch ist kein auto in sicht :motz:
event. 20.KW...... mal sehen
mich zipfts auch ordentlich an, dass mein auto bereits überholt ist bevor ichs noch bekomme (ESP, keine tel. bedienung übers lenkrad, altes audience,...)
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“