Türlautsprecher tiefe !????

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
Georgelucas
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: PD Glühfix 170Ps
Kilometerstand: 45000
Spritmonitor-ID: 0

Türlautsprecher tiefe !????

Beitrag von Georgelucas »

Hallo zusammen

Obwohl ich mir nach 3 wettbewerbs Anlagen geschworen habe nie mehr etwas an der Anlage rumzuschrauben, bin ich jetzt nach 3 wochen seit dem ich meinen Octavia Combi hab der meinung zumindest ein paar lautsprecher zu tauschen. Der Serien Klang ist ja wirklich unter aller sau...

Da ich noch 16´er AudioTop Bässe habe, dachte ich mir schraubst halt mal die serien speaker in der Türen raus, allerdings mußte ich feststellen das die AudioTop ca 3cm mehr einbautiefe brauchen ! Was habt ihr mit der Folie gemacht die sich hinter den Einbauplätzen befindet ? Einfach aufgeschnitten ?

Hab keine lust die Türverkleidung abzubauen !
(Meine Frau reist mir den Kopf runter, sie mußte mir ca 6 Stunden helfen die Anlage aus meinem BMW auszubauen ...und hat mir dann erkärt, sowas kommt nie wieder....... :-), allerdings findet sie den Klang auch Sch... )

Gruß Thomas
Ivan
Alteingesessener

Beitrag von Ivan »

Wenn das Sound Off Wettbewerb war, wirst Du es nicht lange aushalten. Am besten die Tueren mit Bitumenmatten daemmen.
Jedenfalls weg mit der Folie hinter dem LS. Darueber findest Du viele Beitraege hier im Forum.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“