Fenster Fahrerseite quietscht
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
Fenster Fahrerseite quietscht
Hallo zusammen,
kaum werden die temperaturen etwas angenehmer schon fängt mein Wagen an den Mädels nachzupfeifen bzw. zu quietschen.
Wenn ich auf der Fahrerseite das Fenster runtenlasse, so fängt das auf dem letzten Drittel richtig laut zwischen Gummi und Scheibe an zu quitschen.
Hat jemand eine Idee, wie ich das wegbekomme?
1)Mötoröl zwischen Scheibe und Gummi? Ne, das sieht dann blöde auf der Scheibe aus aber es wäre bestimmt ruhiger.
2)Fensterheber nicht mehr nutzen? Fällt auch raus -> damit kann man angeben wenn einer nebenan kurbeln muß
3) Suchfunktion nutzen? Gemacht aber nix gefunden
Grüße
SchlachterHorst
kaum werden die temperaturen etwas angenehmer schon fängt mein Wagen an den Mädels nachzupfeifen bzw. zu quietschen.
Wenn ich auf der Fahrerseite das Fenster runtenlasse, so fängt das auf dem letzten Drittel richtig laut zwischen Gummi und Scheibe an zu quitschen.
Hat jemand eine Idee, wie ich das wegbekomme?
1)Mötoröl zwischen Scheibe und Gummi? Ne, das sieht dann blöde auf der Scheibe aus aber es wäre bestimmt ruhiger.
2)Fensterheber nicht mehr nutzen? Fällt auch raus -> damit kann man angeben wenn einer nebenan kurbeln muß
3) Suchfunktion nutzen? Gemacht aber nix gefunden
Grüße
SchlachterHorst
O3 V/RS
Selbstes Problem, ab er zusätzlich ist bei mir noch folgendes:
Die Fensterscheibe geht so weit hoch, das sie quietscht wenn Belastung auf die scheibe kommt, zb wenn ich in ne Kurve fahre und sich die tür durch die querbeschleunigung ein bischen rührt.
=)
Die Fensterscheibe geht so weit hoch, das sie quietscht wenn Belastung auf die scheibe kommt, zb wenn ich in ne Kurve fahre und sich die tür durch die querbeschleunigung ein bischen rührt.
=)
O1 - Codename: Zuverlässig, Edel und günstig zu haben
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
- SchlachterHorst