Zufriedenheit mit dem O² (Limo & Combi)
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
- Spritmonitor-ID: 0
Zufriedenheit mit dem O² (Limo & Combi)
Dies soll eine allgemeine Umfrage der Zufriedenheit mit dem O² (Limo & Combi) sein !
Bewertung ganz simpel mit Schulnoten (1=sehr gut - 6=ungenügend) !
Bewertung ganz simpel mit Schulnoten (1=sehr gut - 6=ungenügend) !
Zuletzt geändert von Tama1974 am 8. Juni 2005 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack
-
- Alteingesessener
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0TDI-150PS
- Kilometerstand: 0
moin,
bin eigentlich mit meiner wahl sehr zufrieden, hätte auch 'ne "1" werden können, aber legen sich dann wieder graue schleier drauf, weil mein o2 seit anfang mai mehr in der werkstatt war, als das ich ihn fahren konnte. ich krieg jetzt nach 5300km 'nen neuen motor... vielleicht lichten sich dann die grauen schlauer wieder!
ich hatte jetzt mehrere ersatzwagen und kann mir eigentlich nur auf die schulter klopfen. einer war 'ne ambiente-ausführung mit ein paar extras... - da war ich schon ein bissel enttäuscht. kann man sich so schnell an elegance gewöhnen? auch farblich habe ich wohl mit sahara-beige-metallic gut gewählt. ich hatte noch so'n blödes rot und jetzt einen islandgrünen als ersatz - ist irgendwie nicht so mein ding! auch wenn letzterer nun ledeer hat, da steh' ich auch nicht so drauf.
bin eigentlich mit meiner wahl sehr zufrieden, hätte auch 'ne "1" werden können, aber legen sich dann wieder graue schleier drauf, weil mein o2 seit anfang mai mehr in der werkstatt war, als das ich ihn fahren konnte. ich krieg jetzt nach 5300km 'nen neuen motor... vielleicht lichten sich dann die grauen schlauer wieder!
ich hatte jetzt mehrere ersatzwagen und kann mir eigentlich nur auf die schulter klopfen. einer war 'ne ambiente-ausführung mit ein paar extras... - da war ich schon ein bissel enttäuscht. kann man sich so schnell an elegance gewöhnen? auch farblich habe ich wohl mit sahara-beige-metallic gut gewählt. ich hatte noch so'n blödes rot und jetzt einen islandgrünen als ersatz - ist irgendwie nicht so mein ding! auch wenn letzterer nun ledeer hat, da steh' ich auch nicht so drauf.
nach 18,5 Jahren Diesel - zuletzt OIII, 2.0 TDI Combi - Umstieg auf Superb 1.5 TSI Combi L&K + Schnickschnack seit Mai 2019
- OctaviaII2005
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Motor: Benzin
ich hatte jetzt mehrere ersatzwagen und kann mir eigentlich nur auf die schulter klopfen. einer war 'ne ambiente-ausführung mit ein paar extras... - da war ich schon ein bissel enttäuscht. kann man sich so schnell an elegance gewöhnen?
Hallo Lupolaner,
was genau hat dich denn an der Ambiente-Ausstattung mit ein paar Extras so enttäuscht?
Hallo Lupolaner,
was genau hat dich denn an der Ambiente-Ausstattung mit ein paar Extras so enttäuscht?
Bestellt am 9.5.05: Octavia II Combi Ambiente 2.0 TDI DSG - black, Teilleder Onyx-Schwarz, SH vorne, LLR mit RFB, GRA, eGSD, Climatronic, Alarm, Dachreling, var. Ladeboden
-
- Alteingesessener
- Motor: 2.0TDI-150PS
- Kilometerstand: 0
naja, machte mir eigentlich in der vorgefunden ausführung nicht so einen tollen eindruck. gerade die innenausstattung in insgesamt 3 verschiedenen farben gehalten (von hellgrau bis schwarz) fand ich nicht sehr glücklich. auch die sitzpolster gefielen mir nicht. ich fand ende 2000, als ich mir damals meinen o1 combi ambiente kaufte, daß der damals 'nen höherwertigen eindruck hinterließ. naja, ist halt auch alles subjektiv und reineweg meine meinung.
nach 18,5 Jahren Diesel - zuletzt OIII, 2.0 TDI Combi - Umstieg auf Superb 1.5 TSI Combi L&K + Schnickschnack seit Mai 2019
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Hallo Tama, einen sehr ähnlichen Thread habe ich auch schon ins Leben gerufen gehabt.
http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=9777
http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=9777
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas